Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 702

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bodenseenähe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 10516 im Thema

Beitrag von Juliette_93 »

M&M hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 09:44 Darf ich fragen wo du deine Haarteile kaufst?
Liebe Maxime,

erst einmal vielen lieben dank für dein nettes Kompliment (ki)

Die neue Perücke stammt von DonaLoveHair war eine etwas günstigere (im vergleich zu meiner anderen) kosten ca. 65€ bin aber echt begeistert für das Geld für meinen geschmack villeicht 5 cm zu lang aber ok.
Für mich ist es immer wichtig das der Haaransatz gut gearbeitet ist und relativ natürlich aussieht.
Hier sieht man den Harransatz ein bisschen besser
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/38114491mr.jpg

lg Juliette
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 0

Post 10517 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 7. Mär 2020, 11:25 Klasse Styling und dein Schmuck sticht hervorragend heraus. Da warst du sicher der Hingucker beim Stammtisch.
Ja, habe mich auch sehr wohl gefühlt (flo) . Leider ist Ausgehen derzeit nicht möglich - habe noch einige neue Sachen zur Ausgehpremiere: z.B. enger roter Kunstleder-Rock, Spitzentop, rote Stiefeletten. Zieht sicher viuele Blicke auf sich. Und ich nehme an, dass doch einige Männer dann ihre Partnerinnen fragen, warum diese so etwas nie anzieht... :( Ihr müßt leider warten, bis es Ausgehbilder gibt, denn zuhause schminke ich mich kaum.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Maximiliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 79
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 10518 im Thema

Beitrag von Maximiliana »

Na ,dann lasse ich auch mal wieder was von mir sehen :oops:
20200322_121728_copy_1024x1024.jpg
Heute ist ein sonniger Tag und ich werde zumindest eine kleine Runde spazieren gehen:)

Allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Maxime
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 18 Mal

Post 10519 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen ihr Lieben (moin)

Sicher, die Umstände "da draußen" sind nicht ganz einfach, und teilweise wirkt alles recht surreal und gespenstisch .... alles kommt zur Ruhe ... ebenso ein wenig wie unser Forum hier, so habe ich den Eindruck :wink:

Dennoch ergibt sich auch für uns die Chance weitestgehend ungestört das wunderbare Wetter zu genießen (yes) ... und spazierengehen ist ja noch erlaubt. Daher ... war ich gestern in der Frühe bei uns im Hafen, im Bereich Elphie und Speicherstadt ... die Tour ging natürlich noch weiter ;)

Nutz doch auch die Zeit für schöne Spaziergänge .... ein wenig mehr bekommt ihr in meiner Galerie zu sehen :wink:

Liebe Grüße

💋 Yoko

..... das letzte Bild ist sozusagen ganz frisch heute morgen aus der Knipse geschlüpft ... aufgenommen bei mir im Volxpark
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
tabea80
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 10520 im Thema

Beitrag von tabea80 »

Juliette_93 hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 21:51 Huhu ihr lieben,
bin die Woche Beruflich sehr eingespannt gewewsen, zum glück Ist in der Medizinbranche
die Krise nicht angekommen auch wenn die umstände dafür nicht schön sind.
Heute hatte ich also endlich Zeit um mal meine neue Perücke aufzusetzen. Was soll ich noch groß
schreiben seht einfach selbst

lg Juliette
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/38114424se.jpg

Wow sieht das toll aus.
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf

Post 10521 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

S.meier123 hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 08:16 Hallo Andrea, frecher Look!!😀
Und sehr sexy. Fühle Dich wohl, dann passt auch das Outfit!!
Lg Susi
huhu!!! Danke y gracias ist lieb von dir!!! «33 Ach weisst du, ich möchte mich gar nicht sexy kleiden sondern ich machs einfach! (smili) Kussi Lola Andrea.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 10522 im Thema

Beitrag von Inga »

Homeday - wen wundert's.

Da bietet sich heute Freizeitlook für Zuhause an: Langärmeliger Rollkragenpulli und knielanger Kiltrock. An den Füßen Stiefeletten zum einlaufen und dran gewöhnen.

Jetzt aber werde ich noch Yokos Anregung aufgreifen und bei dem schönen Nachmittagswetter noch ein paar Schritte vor die Haustür machen und Sonne tanken.

Liebe Grüße
Inga
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 203 Mal

Post 10523 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

LolAndrea hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 03:51 Bin der Quarantäne entflohen, ...
Dein Zopf gefällt mir. - Sonst lasse ich meine Haare jetzt einfach nur wachsen (siehe Foto). Was will ich beim Frisör, wenn ich sowieso nirgends hin gehen kann? Da spare ich mir das Geld. Ich bin am überlegen: anderer Schnitt, andere Farbe (vielleicht Mahagoni), ... . Aber je länger, desto mehr Möglichkeiten. Also warte ich einfach nur ab.

Liebe Grüße
Nicole
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf

Post 10524 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

Nicole Doll hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 17:14 Dein Zopf gefällt mir. - Sonst lasse ich meine Haare jetzt einfach nur wachsen Was will ich beim Frisör, wenn ich sowieso nirgends hin gehen kann? Da spare ich mir das Geld. Ich bin am überlegen: anderer Schnitt, andere Farbe (vielleicht Mahagoni), ... . Aber je länger, desto mehr Möglichkeiten. Also warte ich einfach nur ab.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo meine Liebe! GRACIAS! (smili) Wie was? Verstehe ich nicht Nicole, du machst doch eine hübsche Frisur erst mal nur für dich und wenn du jetzt oft zuhause bleibst hast du viel mehr Zeit um dich im Spiegel selbst zu bewundern oder? :P
Also mit dem Wachsen lassen bin ich ganz bei dir du hast auch schulterlange Haare wie ich, ist aber auch ein geiles Gefühl wenn da noch ein langer Naturzopf hin und her baumelt! (he)

PS: was kostet sowas in Deutschland ... eine Natur Extension mit Haar Coloracion? Also ich habe umgerechnet 100 Euro komplett gestern bezahlt das ist für Paraguay extremst viel Geld, für viele eine ganze Monatsmiete, darf das gar nicht in meinem Facebook Profil rein schreiben sonst gibts Ärger! LG und Kussi Lola Andrea.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 203 Mal

Post 10525 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

LolAndrea hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 18:35 Wie was? Verstehe ich nicht Nicole, du machst doch eine hübsche Frisur erst mal nur für dich und wenn du jetzt oft zuhause bleibst hast du viel mehr Zeit um dich im Spiegel selbst zu bewundern oder?
Hallo Lola Andrea,

für den Spiegel kann ich eine Perücke aufsetzen, aber draußen laufe ich damit schon lange nicht mehr herum. - Viel zu warm darunter und es juckt. Was die Kosten angeht, weiß ich das nicht so genau, aber ich denke, es kostet hier mehr. Ich bin mit meinen Haaren so mehr mit der do it yourself Welle unterwegs: nur immer mal schneiden lassen (hinten sehe ich ja nichts) und selbst färben.

So ein Zopf oder zwei reizen mich aber. Wenn ich den aber irgendwo kaufe und nur mit einer Klammer befestige, dürfte ich nicht lange etwas davon haben - wie letztlich erst mit einem silbernen Ohrring. Am liebsten würde ich von meinen eigenen Haaren Zöpfe flechten lassen. So etwa in dieser Art (entsprechend kürzer) könnte mir das gefallen.

Liebe Grüße
Nicole
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 449 Mal

Post 10526 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Rosa ist die Farbe der Saison:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6351.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6414.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6352.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6410.jpg

Bei frischem Ostwind ist ein Mantel angesagt.

Darunter geht es bunt zu:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6350.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6349.jpg

Bleibt gesund!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Florentina
Pronomen:
Wohnort (Name): Emsland

Post 10527 im Thema

Beitrag von Florentina »

Ich war heute mit einem schönen strickkleid und Stiefel unterwegs ein kleine Waldspaziergang ganz allein lg Florentina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1414 Mal

Post 10528 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Juliette_93 hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 21:51
Heute hatte ich also endlich Zeit um mal meine neue Perücke aufzusetzen. Was soll ich noch groß

lg Juliette
Wow, liebe Juliette --sieht einfach top aus - super Gesamtpaket- total stimmig und weiblich-
Alles Liebe and stay save
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Erika Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: so wie ich aussehe
Wohnort (Name): 56XXX
Danksagung erhalten: 38 Mal

Post 10529 im Thema

Beitrag von Erika Bergmann »

Homeoffice.
Damit es nicht zu lange dauert, ganz wenig makeup, ne Bluse damit was langes an den Armen ist und ein Kleid übergworfen, da muss Frau nicht lange Farben abstimmen ^^.
3795

LG
Erika
Ich bin überzeugt Smartphones haben was gegen Rechtschreibung ;-)
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 10530 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Juliette_93 hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 21:51 Heute hatte ich also endlich Zeit um mal meine neue Perücke aufzusetzen. Was soll ich noch groß
wunderschön, du siehst blenden aus
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“