Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 699

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 10471 im Thema

Beitrag von Inga »

Homeday - wen wundert's.

Da bietet sich heute Freizeitlook für Zuhause an: Langärmeliger Rollkragenpulli und knielanger Kiltrock. An den Füßen Stiefeletten zum einlaufen und dran gewöhnen.

Jetzt aber werde ich noch Yokos Anregung aufgreifen und bei dem schönen Nachmittagswetter noch ein paar Schritte vor die Haustür machen und Sonne tanken.

Liebe Grüße
Inga
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 244 Mal

Post 10472 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

LolAndrea hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 03:51 Bin der Quarantäne entflohen, ...
Dein Zopf gefällt mir. - Sonst lasse ich meine Haare jetzt einfach nur wachsen (siehe Foto). Was will ich beim Frisör, wenn ich sowieso nirgends hin gehen kann? Da spare ich mir das Geld. Ich bin am überlegen: anderer Schnitt, andere Farbe (vielleicht Mahagoni), ... . Aber je länger, desto mehr Möglichkeiten. Also warte ich einfach nur ab.

Liebe Grüße
Nicole
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Danksagung erhalten: 0

Post 10473 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

Nicole Doll hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 17:14 Dein Zopf gefällt mir. - Sonst lasse ich meine Haare jetzt einfach nur wachsen Was will ich beim Frisör, wenn ich sowieso nirgends hin gehen kann? Da spare ich mir das Geld. Ich bin am überlegen: anderer Schnitt, andere Farbe (vielleicht Mahagoni), ... . Aber je länger, desto mehr Möglichkeiten. Also warte ich einfach nur ab.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo meine Liebe! GRACIAS! (smili) Wie was? Verstehe ich nicht Nicole, du machst doch eine hübsche Frisur erst mal nur für dich und wenn du jetzt oft zuhause bleibst hast du viel mehr Zeit um dich im Spiegel selbst zu bewundern oder? :P
Also mit dem Wachsen lassen bin ich ganz bei dir du hast auch schulterlange Haare wie ich, ist aber auch ein geiles Gefühl wenn da noch ein langer Naturzopf hin und her baumelt! (he)

PS: was kostet sowas in Deutschland ... eine Natur Extension mit Haar Coloracion? Also ich habe umgerechnet 100 Euro komplett gestern bezahlt das ist für Paraguay extremst viel Geld, für viele eine ganze Monatsmiete, darf das gar nicht in meinem Facebook Profil rein schreiben sonst gibts Ärger! LG und Kussi Lola Andrea.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 244 Mal

Post 10474 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

LolAndrea hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 18:35 Wie was? Verstehe ich nicht Nicole, du machst doch eine hübsche Frisur erst mal nur für dich und wenn du jetzt oft zuhause bleibst hast du viel mehr Zeit um dich im Spiegel selbst zu bewundern oder?
Hallo Lola Andrea,

für den Spiegel kann ich eine Perücke aufsetzen, aber draußen laufe ich damit schon lange nicht mehr herum. - Viel zu warm darunter und es juckt. Was die Kosten angeht, weiß ich das nicht so genau, aber ich denke, es kostet hier mehr. Ich bin mit meinen Haaren so mehr mit der do it yourself Welle unterwegs: nur immer mal schneiden lassen (hinten sehe ich ja nichts) und selbst färben.

So ein Zopf oder zwei reizen mich aber. Wenn ich den aber irgendwo kaufe und nur mit einer Klammer befestige, dürfte ich nicht lange etwas davon haben - wie letztlich erst mit einem silbernen Ohrring. Am liebsten würde ich von meinen eigenen Haaren Zöpfe flechten lassen. So etwa in dieser Art (entsprechend kürzer) könnte mir das gefallen.

Liebe Grüße
Nicole
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 756 Mal

Post 10475 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Rosa ist die Farbe der Saison:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6351.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6414.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6352.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6410.jpg

Bei frischem Ostwind ist ein Mantel angesagt.

Darunter geht es bunt zu:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6350.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6349.jpg

Bleibt gesund!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Florentina
Pronomen:
Wohnort (Name): Emsland

Post 10476 im Thema

Beitrag von Florentina »

Ich war heute mit einem schönen strickkleid und Stiefel unterwegs ein kleine Waldspaziergang ganz allein lg Florentina
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3037 Mal

Post 10477 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Juliette_93 hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 21:51
Heute hatte ich also endlich Zeit um mal meine neue Perücke aufzusetzen. Was soll ich noch groß
schreiben seht einfach selbst

lg Juliette
Wow, liebe Juliette --sieht einfach top aus - super Gesamtpaket- total stimmig und weiblich-
Alles Liebe and stay save
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Erika Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: so wie ich aussehe
Wohnort (Name): 56XXX
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 10478 im Thema

Beitrag von Erika Bergmann »

Homeoffice.
Damit es nicht zu lange dauert, ganz wenig makeup, ne Bluse damit was langes an den Armen ist und ein Kleid übergworfen, da muss Frau nicht lange Farben abstimmen ^^.
3795

LG
Erika
Ich bin überzeugt Smartphones haben was gegen Rechtschreibung ;-)
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 10479 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Juliette_93 hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 21:51 Heute hatte ich also endlich Zeit um mal meine neue Perücke aufzusetzen. Was soll ich noch groß
schreiben seht einfach selbst
wunderschön, du siehst blenden aus
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
LolAndrea
registrierte BenutzerIn

Post 10480 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

Nicole Doll hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 19:57 So ein Zopf oder zwei reizen mich aber. Wenn ich den aber irgendwo kaufe und nur mit einer Klammer befestige, dürfte ich nicht lange etwas davon haben - wie letztlich erst mit einem silbernen Ohrring. Am liebsten würde ich von meinen eigenen Haaren Zöpfe flechten lassen. So etwa in dieser Art (entsprechend kürzer) könnte mir das gefallen.

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole, ja du hast recht, diese Clip Haarsträhnen kannst du schnell verlieren, deswegen habe ich die klasssische Gummi Methode mit einem starken Glitzer Gummi mit Perlen, aber frau sollte dafür gut mit den sensorischen Augen arbeiten können, weil du eben nicht siehst, ob du dir gerade einen festen Knoten machst oder einen Gummi Salat am Hinterkopf! (smili)
Ganz ehrlich Nicole, der französische Doppelzopf würde dir optisch nicht gut stehen! Mir auch nicht! (smili) Finger weg! Das ist etwas für sehr feminine "Top Model Frauen Köpfe". Es macht das Gesicht härter und kantiger durch diese enge Form und dieser scharfen Haarnarbe am Hinterkopf! Mache dir lieber zwei süsse Seitenzöpfe oder einen dicken Mittelzopf mit deinen kräftigen Naturhaaren das sieht harmonischer aus! (he) Nur meine Empfehlung mehr nicht! (ki)

liebe Gruesse abrazo y besito Lola!
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10481 im Thema

Beitrag von rika »

Der Umzug steht bevor und ich habe viel "Kleinzeug" schon rüber gebracht. Was sich da so an Bildern und Büchern im Laufe der Zeit angesammelt hat....Da gibt es alleine ca. 20 großformatige Fotos mit überwiegend edlen Rahmen. Und dann ist da noch das Gemälde von Gabriel Schirmer (es ist auf seiner HomePage zu sehen)

Zum Glück sind es nur genau 3 km und ich kann Vieles auf kleinem Weg bringen. Ab Morgen habe ich von Sixt einen Sprinter, da ich noch ein paar Kunden besuchen muss und danach geht es zur Sache: Küche und Kleiderschrank bei (riesig für uns beide :D )Schweden-blau-gelb holen.

Eine hochspannende Zeit, aber zur Entspannung trage ich einen hellen Rock, die dunklen Haare und wieder den silberweißen Pullover. Klar, Make-up ist wie immer komplett.

rika, bleibt gesund!
LolAndrea
registrierte BenutzerIn

Post 10482 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

Nicole Doll hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 19:57
Hallo Lola Andrea,
So ein Zopf oder zwei reizen mich aber. Wenn ich den aber irgendwo kaufe und nur mit einer Klammer befestige, dürfte ich nicht lange etwas davon haben - wie letztlich erst mit einem silbernen Ohrring. Am liebsten würde ich von meinen eigenen Haaren Zöpfe flechten lassen.
Liebe Grüße
Nicole
.. habs mir gerade selber gemacht! (smili) das meinte ich mit dem sensorischen Auge, klappt bei mir auch nicht perfekt! Dachte wirklich der Zopf sitzt jetzt exakt in der Mitte hinten und dann kommt der grosse Schreck mit Fotobeweis! muahhh! :lol:
Liebe Gruesse Lola Andrea. PS: leider zieht diese Bild Komprimierung für den Upload hier total die Details raus aus meinen 4 MB Pixel Fotos!
IMG_20200323_1459qqq58-min.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von LolAndrea am Mo 23. Mär 2020, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bodenseenähe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 10483 im Thema

Beitrag von Juliette_93 »

Hallöchen,

erst einmal möchte ich mich bei euch recht herzlich für die positive Resonanz und die lieben Komplimente zu meinem Bild vom Samstag bedanken, fühlt euch alle abgeknutscht und gedrückt (dr) (ki)

Heute habe ich mir zur feier des Tages eine neue Strumpfhose gekauft, nachdem ich es irgendwie geschaft habe in die die ich heute morgen anhatte eine Laufmasche von Oben bis Unten reinzubekommen.

Naja heute Abend trage ich zur neuen FSH eins meiner Lieblingskleider. Heute Unrasiert deshalb nicht viel vom Gesicht zu sehen, bin einfach zu faul :D

Wünsche euch allen einen schönen Abend und natürlich bleibt gesund!

lg Juliette

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/38128710fn.jpg
Florentina
Pronomen:
Wohnort (Name): Emsland

Post 10484 im Thema

Beitrag von Florentina »

Juliette_93 deine Bilder sind einfach immer wunderschön du siehst so weiblich aus und bist wunderhübsch
Glg Florentina
LolAndrea
registrierte BenutzerIn

Post 10485 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

huhu! Kurztrip aus der Quarantäne zum Supermarkt mit Mini und Mundschutz! (smili) Die Kombi ist schon schräg aber auf Mini möchte ich nimmi mehr verzichten und so ein neckisches Kranken Schwestern Mini Kleid mit rotem Kreuz hab ich noch nicht gefunden loool! (smili) Liebe Gruesse abrazo y besito Lola Andrea.
Shopping de la cuarentena23032020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“