es tut mir leid-ich finde immer noch keine Einschränkung die mich irgendwie sehr hart trifft.
Ausser die Sache mit meiner Mum, aber ich merke das Telefon hilft auch schon..ihr und mir.
Es wird also von daher besser im Gefühl..
Heute war ich beim ortsansässigen Edeka-da war Security vor der Tür und der hat sehr
nett die Leute einzeln in den Laden gelassen, nachdem andere Kunden raus kamen...
ein sehr entspanntes Einkaufen-wirklich stressfrei und ruhig.
Meine Psychotherapeutin hat mir heute geschrieben und mich gefragt, ob wir die nächsten
Termine nicht per Videochat machen wollen-die KVen prüfen grade welche Videochatplattform
dafür zugelassen wird und sie wie sie da rein kommt-es ist auch die Vergütung anders.
Bisher wusste ich nicht, das da wirklich zwischen Vor Ort und Telefonie unterschieden wird,
oder das ist neu..?
Naja es ist nicht verboten nach draussen zu gehen nur in Gruppen mit mehr als 3 Personen,
aber mit manchen unserer Freunde in Nepal oder Indien haben wir manchmal ein Jahr keinen Kontakt,
Freunde bleiben Freunde-wenn es wahre Freunde sind. Und sind dann wirklich gute Freunde..
ich war in meinem Leben nicht einmal auf einem Stammtisch und habs 46 Jahre überlebt-jipieeee
mir sind Treffen wegen einem gleichen Interesse aber auch schon immer zu flach gewesen.
Ich war lieber draussen in der Welt unterwegs und hab davon so viel Gutes in meinem Herzen
gespeichert, das ich Jahre davon zehren kann...
ich freu mich immer noch über Ruhe und Frieden..
Alles Liebe Marie
bleibt entspannt und gesund-auch wenn das Nagelstudio zu hat, selbst ist die Frau!