ich finde es total schön, dass du deinen Sohn da so unterstützt.
Auch finde ich es gut, dass du gefragt hast wie du ihn ansprechen bzw, nennen sollst.
Sowas ist für die Person selbst glaube ich ziemlich wichtig.
Ich freue ich z.B. auch immer sehr wenn jemand fragt : wie soll man dich ansprechen?
Dann weiß ich dass die Person mich respektiert und ich ihr wichtig bin.
Was das mit der Kleidung betrifft ist selbst nähen, bzw. schneidern sicher eine gute Lösung wenn es um die Passform geht.
So kann man die Schnitte sehr gut anpassen. Einkaufen gehen wäre aber glaube ich auch eine sehr gute und schöne Sache vorallem wenn es vielleicht auch um Bhs geht, Schuhe oder ähnliches.
Ich gehe auch immer gerne auf den Kleidertausch bei mir in der Stadt (da kostet allein einfach nix, ich weiß nicht ob ihr sowas auch habt ) oder schaue Second Hand, da findet man oft total coole Sachen die nicht so teuer kommen und man kann sich dann manchmal sogar gleich eine ganze Tüte voll Zeug leisten mit Sachen die sonst so gut wie niemand sonst hat.
Zum Entfernen der Körperbehaarung kann man unterschiedliches versuchen. Manches tut weh anderes nicht.
Rasieren müsste man denke ich recht oft , Wachs oder Epilation tut weh.
Ich hatte früher mal Enthaarungscreme. Ist allerdings ziemliche Chemie und man muss schauen ,wie man es verträgt.
Das entfernt die Haare dann doch recht gründlich und es wächst auch nicht sofort wieder nach. War zumindest ei mir so aber ich bin auch versehentlich als Bio-Frau auf die Welt gekommen.
( mittlerweile Behalte ich meine Haare überall aufgrund meinens männlichen Ichs und bin froh das alles nicht mehr machen zu müssen aber das ist ja jetzt hier erstmal egal. Darum geht es ja nicht
Liebe Grüße, Maverick