Überall gibt es natürlich immer solche und solche....aber ich kann da Nicoles Bild schon auch bestätigen.Vicky_Rose hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 10:14 Auch halte ich das Männerbild für ziemlich überzogen. Viele tragen Rohre lieber auf der Schulter als in der Hose.Ich kenne viele Männer, die mögen das Macho-Getue überhaupt nicht und sind ganz normale Menschen...
Ich bin ja ein großer Freund der "beobachtenden-psychologischen-Feldstudien" wie ich das gerne nenne...
Ich sitze manchmal in meinem Büro und sehe mir meine Kollegen im Umgang mit Kunden/Geschäftspartnern/Chef etc.pp einfach mal beobachtend an....was ich da jeden Tag feststelle, ist, dass es im Grunde alles immer noch wie in einer Gorilla-Gruppe funktioniert.
Oder wenn man sich mal in ein Café setzt und einfach nur Menschen beobachtet - Balzverhalten wohin man blickt...
Ich glaube auch, dass die meisten Menschen viel mehr Sklaven der urzeitlichen Triebe sind, als ihnen selbst überhaupt bewusst ist.
Schaltet man mal das normale TV ein - übelstes Balzverhalten wohin man blickt ...usw usw usw...
Letztendes sind wir eben auch nichts anderes als "Tiere", die darauf bedacht sind, die eigene Art zu erhalten - denke ich zumindest.