Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 685

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 10261 im Thema

Beitrag von Blossom »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 12:32 Es war sehr windig aber auch sehr mild, also wollte ich heraus an die frische Luft.
Hallo Laila,

Ja, sieht man ... schöne Bilder und das Outfit passt gut zu dir

Liebe Grüße
Blossom (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 10262 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 12:32 .... als eine Bedienstete vom Restaurant und meinte mit einem osteuropäischen Akzent und gebrochenem Deutsch: ich solle doch bitte beim Herren WC anstehen. Ich meinte, dass ich hier richtig sei und sie verwies mich auf meine Stimme und meinte ich sei doch ein Mann und so ginge es nicht. Dann habe ich sie wie ein sehr wütender Mann angeschaut (ich kann regelrecht Blitze aus den Augen schießen xD) und sie ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ich ging in mein wunsch-WC aber die ganze Aktion hat mich doch stark verstimmt. Einerseits wie ich dort behandelt worden bin (transfeindlich) und andererseits wie ich die Situation gelöst habe (auf die bruteforce Männerart).
Hallo Laila (moin)

Ich finde es gut, dass Du Dich durchgesetzt hast ! (yes) Zugleich verstehe ich, dass Du danach stark verstimmt warst .... :roll:

So Situationen passieren wohl selten (hatte ich auch schon), doch davon sollten wir uns nicht allzu sehr beeinflussen lassen, auch wenn das schon mal schwer fällt )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
LauradeChile
schau
Pronomen:

Post 10263 im Thema

Beitrag von LauradeChile »

Saskia_lc hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 19:47 Da wollte doch meine Lebensgefährtin dieses Kleid schon in die Spende geben,
Liebe Saskia,

gut das Sie es nicht getan hat! Sehr schöner Look und schöne fotos :)

Liebe Grüße
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 10264 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Huhu,
JuLa67 hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 15:50 Da spielt sich jemensch als Toilettenpolizei auf und die gute Stimmung ist hin. :((a
Die Lösung auf Männerart hat zwar geholfen, ist im Frauenmodus aber für uns emotional total daneben und setzt der schlechten Stimmung noch einen drauf. (pl)
Vielen Dank für die tröstenden Worte. Die Toilettenpolizistin war so glaube ich ein absolutes Neuimport und deshalb noch nicht so im Bilde was hier in GER so alles geht und nicht. Wahrscheinlich dachte sie ich wäre etwas schändlich-perverses Wesen und sie tue den Damen dort einen großen Dienst mich da harsch ins andere WC zu verweisen. Dennoch wo immer die Dame auch herkommt muss es doch immer noch den Begriff der Höflichkeit geben oder hauen sie sich die Meinungen dort so um die Ohren? Egal was sie getan hat - ich habe ihr eine Höllenangst eingejagt und somit in der Summe kaum zivilisierter abgeschnitten. Deshalb ist diese männliche Option der Einschüchterung m.M.n. auch ein Zeichen fürs weibliche Vollversagen. Darum tut es doppelt weh.
Blossom hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 20:14 Ja, sieht man ... schöne Bilder und das Outfit passt gut zu dir
Danke, danke. Ich bin ja auch ein großer Fan deiner Looks. Am besten gefällt mir deine jugendliche, flippige Art. Man spürt deine Lebensfreude. Dann deine Haare, die wunderbaren Mäntel (alle haben wollen) und die tollen Maxikleider. Die letzten Bilder fand ich sehr hübsch, anspruchsvoll und ästhetisch (wema)

[ jedoch musste ich, wie Anne-Mette schon angedeutet hat, daran denken ob die Halterlosen nicht im XXX Bereich oder der Galerie besser aufgehoben wären. Denn der Main-Bereich soll ja jugendfreie Aufklärungsarbeit leisten. Ich komme z.B. in öffentlichen Netzwerken in letzter Zeit nicht mehr an dieses Forum heran, weil in den meisten dieser Netze das Forum schon gebannt ist. Nur deshalb diese Gedanken, ansonsten sind deine Beine zu hübsch um versteckt zu werden und wunderschön anzuschauen ]
YvonneTV hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 20:28 Ich finde es gut, dass Du Dich durchgesetzt hast ! (yes) Zugleich verstehe ich, dass Du danach stark verstimmt warst .... :roll:
Durchsetzen kam automatisch. Ich fühlte mich unrecht behandelt und beleidigt. Das frühere Gefühl etwas verbotenes oder falsches zu tun habe ich, dank dieses Forums, nicht mehr. Mir war auch nicht nach schmollen, Drama oder abheulen zu mute. Ergo war dies die beste Option die mir dort erstmal in den Sinn kam. Im Nachhinein habe ich überlegt wie man die Sache taktvoller lösen könnte. Bis auf gar nicht antworten, ins Männer-WC zu gehen (und dort sich was-weis-ich-alles anzuhören) und dann der Geschäftsleitung die Schlechte Behandlung zu beklagen, kam mir nichts in den Sinn. Wobei ob es so praktikabel ist? Habt ihr da bessere Ideen fürs nächste Mal?

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10265 im Thema

Beitrag von Blossom »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 00:34 jedoch musste ich, wie Anne-Mette schon angedeutet hat, daran denken ob die Halterlosen nicht im XXX Bereich oder der Galerie besser aufgehoben wären. Denn der Main-Bereich soll ja jugendfreie Aufklärungsarbeit leisten. Ich komme z.B. in öffentlichen Netzwerken in letzter Zeit nicht mehr an dieses Forum heran, weil in den meisten dieser Netze das Forum schon gebannt ist. Nur deshalb diese Gedanken, ansonsten sind deine Beine zu hübsch um versteckt zu werden und wunderschön anzuschauen
Hi Laila,
danke zunächst einmal für das tolle Kompliment ...

Mir war das gar nicht bewusst und vom XXX-Bereich wusste ich nicht, zumal ich nur ästhetische Bilder gemacht habe, die ja nun wirklich nichts zeigen, was man nicht in jeder Zeitschrift oder im Fernsehen (auch vor 22:00) zu sehen bekommt. Gut zu wissen, denn dann werde ich mir eine solche Eskapade nicht wieder erlauben und auf dezente Bilder beschränken. Mettes Kommentar hatte ich wohl gelesen, allerdings nicht verstanden, worauf er sich bezog. Jetzt bin ich sogar verunsichert, ob meinen Post nicht besser löschen sollte.

Liebe Grüße
Blossom (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10266 im Thema

Beitrag von Blossom »

Anne-Mette hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 12:31 Guten Tag,

eine Verlinkung auf eine FSK18-Seite im Profil als "erste Amtshandlung" ist unverwünscht.

Gruß
Anne-Mette
Hallo Anne-Mette,

mir war nicht bewusst, dass ich mit meinen Bildern bereits eine Grenze überschritten habe, wenn das so gemeint war. Laila-Sarahs Kommentar hat mich erst darauf hingewiesen. Von einem XXX-Bereich, wie sie schreibt, wusste ich gar nichts - und ich dachte, erotisch dürften sie sein, solange sie ästhetisch bleiben und absolut nichts zeigen - was ich eh niemals machen würde. Wenn ich den Beitrag löschen soll, werde ich das natürlich umgehend tun - sollte er verschoben werden, so ist das auch okay. Definitiv werde ich mich von nun an dezent zurückhalten und dergleichen nicht mehr wiederholen ... verzeih, da steckte einfach nur eine unbeschreibliche Lebensfreude hinter.

Liebe Grüße
Blossom (na)
Billie Jean King (*1943)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 10267 im Thema

Blossom hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 00:51
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 00:34 jedoch musste ich, wie Anne-Mette schon angedeutet hat, daran denken ob die Halterlosen nicht im XXX Bereich oder der Galerie besser aufgehoben wären. Denn der Main-Bereich soll ja jugendfreie Aufklärungsarbeit leisten. Ich komme z.B. in öffentlichen Netzwerken in letzter Zeit nicht mehr an dieses Forum heran, weil in den meisten dieser Netze das Forum schon gebannt ist. Nur deshalb diese Gedanken, ansonsten sind deine Beine zu hübsch um versteckt zu werden und wunderschön anzuschauen
Hi Laila,
danke zunächst einmal für das tolle Kompliment ...

Mir war das gar nicht bewusst und vom XXX-Bereich wusste ich nicht, zumal ich nur ästhetische Bilder gemacht habe, die ja nun wirklich nichts zeigen, was man nicht in jeder Zeitschrift oder im Fernsehen (auch vor 22:00) zu sehen bekommt. Gut zu wissen, denn dann werde ich mir eine solche Eskapade nicht wieder erlauben und auf dezente Bilder beschränken. Mettes Kommentar hatte ich wohl gelesen, allerdings nicht verstanden, worauf er sich bezog. Jetzt bin ich sogar verunsichert, ob meinen Post nicht besser löschen sollte.

Liebe Grüße
Blossom (na)
Nein, stop! Du hast da nichts skandalöses oder falsches gemacht. Ich habe ja auch geschrieben: Die letzten Bilder fand ich sehr hübsch, anspruchsvoll und ästhetisch. Ich finde die Bilder richtig gut. Nur soll dieses Forum halt das Familienprogramm sein, wo auch Jugendliche aufgeklärt werden können. Vielleicht bin ich da ja auch ein wenig zu sehr auf diese Aspekte bedacht und/oder für die Jugend von heute sind solche Sachen Peanuts? Auf jeden fall bitte keine Schuldgefühle. Das wäre falsch.

VlG

Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10268 im Thema

Beitrag von Blossom »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 01:01 Nein, stop! Du hast da nichts skandalöses oder falsches gemacht. Ich habe ja auch geschrieben: Die letzten Bilder fand ich sehr hübsch, anspruchsvoll und ästhetisch. Ich finde die Bilder richtig gut. Nur soll dieses Forum halt das Familienprogramm sein, wo auch Jugendliche aufgeklärt werden können. Vielleicht bin ich da ja auch ein wenig zu sehr auf diese Aspekte bedacht und/oder für die Jugend von heute sind solche Sachen Peanuts? Auf jeden fall bitte keine Schuldgefühle. Das wäre falsch.
Im Augenblick fühle ich mich deswegen nicht gut. Das ist ein tolles Forum, ich bin sehr gern hier und habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, und ganz sicher möchte ich bei niemandem anecken ... Ich werde keine weiteren Fotos dieser Art machen und mir in Zukunft gut überlegen, ob und welche ich noch einstelle. Ich verstehe das mit dem Familienprogramm durchaus und muss gestehen, unbedacht gehandelt zu haben. Ich überlasse die Entscheidung, meinen Beitrag zu löschen Mette. Sorry, aber ich muss das jetzt erst einmal verdauen. Vielleicht wird mir eine Auszeit vom Forum gut tun. Danke jedenfalls für den Hinweis, Laila.
Billie Jean King (*1943)
Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bodenseenähe

Post 10269 im Thema

Beitrag von Juliette_93 »

Hallöchen ihr lieben,

Nach dem Wochenende ist nun wieder arbeiten angesagt. Natürlich gesellen sich zu meinem Männlichen Outfit für darunter ein schöner Dunkelblauer Panty mit Spitze am Beinausschnitt. Sowie eine schöne Dunkle 40 den Strumpfhose. :D
Für Heute Abend ist dann Gruppenstunde in einem Verein angesagt weshalb es heute beim darunter bleiben wird.

Liebe Grüße und euch allen einen guten Start in die neue Woche
Juliette
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 10270 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 23:21 Hallo @all,

wieder mal ein wenig Nachtleben in der Simon-Dach-Straße

IMG_7639_small.jpg

VlG
Das hat doch "Kultur" .. auch die Dame von Welt trinkt mal ein Pils ...es muss nicht immer mit Schirmchen sein ....

Prösterchen
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 10271 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 00:34 Durchsetzen kam automatisch. Ich fühlte mich unrecht behandelt und beleidigt. Das frühere Gefühl etwas verbotenes oder falsches zu tun habe ich, dank dieses Forums, nicht mehr. .....
Habt ihr da bessere Ideen fürs nächste Mal?
Das kann ich gut nachvollziehen Laila, dass es sozusagen automatisch passiert ist ..... wenn man irgendwie angegriffen wird,, dann reagiert man ja nicht unbedingt kontrolliert :roll:

Ja, das was Du machst ist OK ! Das gibt Sicherheit, mir auch )))(:

Ich würde in so einem Moment kurz meine Meinung äußern "oh, ich denke, ich gehöre sehr wohl auf die Damentoilette !" Und beim - in deinem Fall zu erwartendem - Widerspruch dann nicht diskutieren, sondern einfach bei dem Frauen rein laufen 8)

Doch ob ich das spontan und unvorbereitet so machen würde ist sicher fraglich :?
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 10272 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,
Blossom hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 00:57 mir war nicht bewusst, dass ich mit meinen Bildern bereits eine Grenze überschritten habe, wenn das so gemeint war.
Bitte nur die Schuhe anziehen, die passen.
Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag unmittelbar davor und die Person, die den Beitrag verfasst hat.
Das hat mit Dir nichts zu tun.

Gruß
Anne-Mette
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn

Post 10273 im Thema

Blossom hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 01:23
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 01:01 Nein, stop! Du hast da nichts skandalöses oder falsches gemacht. Ich habe ja auch geschrieben: Die letzten Bilder fand ich sehr hübsch, anspruchsvoll und ästhetisch. Ich finde die Bilder richtig gut. Nur soll dieses Forum halt das Familienprogramm sein, wo auch Jugendliche aufgeklärt werden können. Vielleicht bin ich da ja auch ein wenig zu sehr auf diese Aspekte bedacht und/oder für die Jugend von heute sind solche Sachen Peanuts? Auf jeden fall bitte keine Schuldgefühle. Das wäre falsch.
Im Augenblick fühle ich mich deswegen nicht gut. Das ist ein tolles Forum, ich bin sehr gern hier und habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, und ganz sicher möchte ich bei niemandem anecken ... Ich werde keine weiteren Fotos dieser Art machen und mir in Zukunft gut überlegen, ob und welche ich noch einstelle. Ich verstehe das mit dem Familienprogramm durchaus und muss gestehen, unbedacht gehandelt zu haben. Ich überlasse die Entscheidung, meinen Beitrag zu löschen Mette. Sorry, aber ich muss das jetzt erst einmal verdauen. Vielleicht wird mir eine Auszeit vom Forum gut tun. Danke jedenfalls für den Hinweis, Laila.
Siehste, dieser Level an erotische Kunst ist wohl hier überhaupt kein Problem und da habe ich mich wohl geirrt bzw. der prüde Helikopterelterngen ist mit mir wieder durchgegangen. Ich kann mich nur wiederholen: Ich finde deine Bilder super und stelle fest: Meine Bedenken wegen Jugendschutz waren total unbegründet. Sorry dafür ;)

VlG

p.s: Ich werde dir aber eines Tages nach wie vor deine Mantel klauen. Es verhält sich zu deinen Mänteln bei mir wie Golum zum Ring

S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst

Post 10274 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

(he) Hallo Blossom (ki) :)p
-ich mag es gerne wenn der Strumpf und die Strapse ein wenig hervorscheinen....

Gruß Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 10275 im Thema

Beitrag von sbsr »

Laila-Sarah hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 12:32 sie verwies mich auf meine Stimme und meinte ich sei doch ein Mann
Nimm's locker Laila. Ende Januar war unser Stammtisch erstmals in einem anderen Lokal, als ich rein ging winkte mich der Kellner direkt durch mit den netten Worten "Ah, das ist oben". Es bedurfte also noch nicht einmal meiner Stimme um zu erkennen, wo ich dazu gehöre. Letzten Freitag selbes Spiel, aus fünf Meter Entfernung kam "Wieder oben, gleicher Tisch wie letztes mal".

Ausgesehen habe ich letzten Freitag so:

3708

(Änderung: Bild aus Galerie verlinkt)
Zuletzt geändert von sbsr am Mo 2. Mär 2020, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“