Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Marela hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 00:34
Hallo, Deine Art Fotos zu machen ist immer wieder witzig, nett, irgendwie erfrischend und cool.
Machst immer eine gute Figur, hat was..., Kompliment...
Wow, Marela ... ganz lieben Dank ... rotwerd ... jeder einzelne Punkt freut mich ... und ich hab dabei so einen irren Spaß ... wenn du und andere den beim Anschauen auch haben ...
Liebe Grüße
Blossom
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Gestern gegen spätem Nachmittag wechselte ich mein Outfit. Statt dem Rock wechselte ich zu einer Thermoleggings mit einem Wollpulli und schwarzen höheren Stiefeln. So ging ich mit meiner Menalee in die Kirche und danach noch einkaufen. Zur Abwechselung waren wir mal in einer kleineren Kirche in unserem Landkreis und wunderten uns nicht schlecht, scheinbar sehr konservativ. Rechts vom Gang saßen die Männer und links die Frauen. Platz war sehr wenig, nur in den ersten zwei Reihen. Also schritten wir langsam nach vorne in die zweite Reihe links. Die Frauen rückten ein wenig ein, damit wir zwei gut Platz hatten. Nach der Messe zündeten wir noch zwei Kerzen an. Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis. Nachdem wir zu Hause angekommen waren sprang ich schnell unter die Dusche und befreite mich vom Makeup. Auch zog ich mir gemütliche Sachen an und kuschelte mich aufs Sofa. Als kurze Zeit später eine ganz liebe Nachbarin sich meldete, ging ich mit meiner Menalee zu ihr zum tratschen. Heute Morgen steht als erstes ein Spaziergang auf unserem Plan. Angezogen habe ich meine schwarzen, kniehohen Lederstiefel, schwarze Strumpfhose, roter Jeans-Minirock und einen Wollpulli. Darüber habe ich einen gefütterten Wintermantel an.
Liebe Grüße Jasmine
Hallo, ich bin ganz neu hier (werde mich später noch vorstellen) und bin gleich auf diesen Thread gestoßen. Bisher habe ich meine feminine Seite nur zuhause ausgelebt, doch heute wird es das dritte Mal sein, dass ich bei meinem Spaziergang in der Natur mit etwas weiblicher kleiden und auch Brüste tragen werde. Ich freue mich schon sehr auf die zwei Stunden in der Natur und hoffe keine unangenehmen Begegnungen zu haben.
gestern war wieder einmal ein schöner Ausflug - wobei?
Es war sehr windig aber auch sehr mild, also wollte ich heraus an die frische Luft. Ich habe mir ein Rad gemietet und eine schöne Radtour durch Berlins Grünanlagen. Höhepunkt war Schloss Charlottenburg (siehe Fotos). Doch die ganze Strampelei gegen den Wind hat mich auch hungrig gemacht und so ging ich ins nächstgelegen Location wo man etwas zu Essen bekommt. In diesem Fall war es die Filiale einer berühmten Fatfoodkette. Ranzevoll mit zwei Etagen an der Einkaufstraße Bismakstraße. Nach dem Essen wollte ich mich ein wenig erleichtern und Hände waschen. Also zur Toilette wo auch andere Damen Schlange standen. Wir unterhielten uns beim Warten nett mit einer anderen Dame als eine Bedienstete vom Restaurant und meinte mit einem osteuropäischen Akzent und gebrochenem Deutsch: ich solle doch bitte beim Herren WC anstehen. Ich meinte, dass ich hier richtig sei und sie verwies mich auf meine Stimme und meinte ich sei doch ein Mann und so ginge es nicht. Dann habe ich sie wie ein sehr wütender Mann angeschaut (ich kann regelrecht Blitze aus den Augen schießen xD) und sie ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ich ging in mein wunsch-WC aber die ganze Aktion hat mich doch stark verstimmt. Einerseits wie ich dort behandelt worden bin (transfeindlich) und andererseits wie ich die Situation gelöst habe (auf die bruteforce Männerart). Meh.
Laila-Sarah hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 12:32
Wir unterhielten uns beim Warten nett mit einer anderen Dame als eine Bedienstete vom Restaurant und meinte mit einem osteuropäischen Akzent und gebrochenem Deutsch: ich solle doch bitte beim Herren WC anstehen. Ich meinte, dass ich hier richtig sei und sie verwies mich auf meine Stimme und meinte ich sei doch ein Mann und so ginge es nicht. Dann habe ich sie wie ein sehr wütender Mann angeschaut (ich kann regelrecht Blitze aus den Augen schießen xD) und sie ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ich ging in mein wunsch-WC aber die ganze Aktion hat mich doch stark verstimmt. Einerseits wie ich dort behandelt worden bin (transfeindlich) und andererseits wie ich die Situation gelöst habe (auf die bruteforce Männerart). Meh.
VlG
Hallo Laila-Sarah,
ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du so verstimmt bist. Die
Da spielt sich jemensch als Toilettenpolizei auf und die gute Stimmung ist hin.
Die Lösung auf Männerart hat zwar geholfen, ist im Frauenmodus aber für uns emotional total daneben und setzt der schlechten Stimmung noch einen drauf.
Mir passiert das mit der bruteforce Männerart manchmal auf der Arbeit, wenn ich überfordert bin. Ein sch... Gefühl!
Zum Glück nur selten, aber das sch... Gefühl ist dann umso intensiver....
Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Lotte hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 08:39
Sehr schöne Strümpfe Blossom!
Ich sehe auch Strumpfhalter; gibt etwas erotisch.
Hi Lotte,
Danke ... lächel ... der Strumpfhalter musste sein, weil er den gewollten Touch bringt ...
Liebe Grüße
Blossom
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Viktoria-TV hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 11:48
Sehr schick. Genau mein Stil
Hi Viktoria,
Danke für das Kompliment ... umso mehr als das wir den gleichen Stil haben ...
Liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)
S.meier123 hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 14:55
Hallo Blossom, super Bilderreihe!! Genau mein Stil!!
Gruß Susi
Hi Susi,
Danke ... Knicks mach und rotwerd ... und ja, ich weiß ... lass uns drauf anstoßen ... ... Hoch die Gläser!
Liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)
Nach einem schönen Entspannungsbad habe ich ein schwarzes Seidennachthemd angezogen und mich in mein Bett gekuschelt. Meine liebe Partnerin hat mir einen schönen Tee gekocht. Meinen Fernseher habe ich angeschaltet und lese noch ein wenig im Forum.
Liebe Grüße Jasmine
M&M hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 17:32
Heute mal was ganz anderes
Hi, Schwesterherz,
stimmt ... von verspielter Prinzessin zur Rockerin ... finds gut, gefällt mir ... Blümchen für dich
Alles Liebe
Blossom
Billie Jean King (*1943)