Violetta Ardens Ecke
Violetta Ardens Ecke - # 24

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal
Re: Violetta Ardens Ecke

Post 346 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 08:36
gerda joanna hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:29 Auf die folgende Idee hat mich Yvi gebracht, die in ihrem Post eine kürzere Frisur vorstellte und nach Meinungen gefragt hat. Da ich in meinem Fundus inzwischen einige Frisuren habe, habe ich sie mal alle mit dem gleichen Outfit abgelichtet.....
Hallo Gerda (moin)

Hui, dann bin ich da gewissermassen dran Schuld an der Collage :mrgreen:
Zunächst mal finde ich, dass DU alle Haarprachten gut tragen kannst (yes) (ap)

Wenn die Farbtöne der Haare von hell bis dunkel gehen, dann ist das mit dem gleichen Outfit allerdings so eine Sache ....

Ich war mal so frech und habe Dein Oberteil vom Pic-9 mit den schwarzen Haaren eingefärbt und das ziemlich mies in wenigen Minuten - sorry !!! :roll:

Hoffe das ist ok für Dich, sonst lösch ich es ganz schnell wieder :D

Kurz und lang steht Dir definitv beides und meine Favoriten der Perücken sind 1 und 8 !!! (yes)

PS: Wie schaffst Du es nur auf NEUN verschiedenen Looks immer wieder so toll zu lächelen .... :shock: (ki)
Hallo Yvi - Danke für Deine Mühe - nein- das Pic musst Du selbstverständlich nicht löschen . ja die schwarze Perücke passt wohl besser zu dunkel. Und für das Shooting für jede Frisur ein anderes Outfit zu suchen war mir echt zu mühsam (he) (888) . Ja und ich lächle einfach gerne in die Kamera und stelle mir vor, sie möchte etwas Nettes sehen ))):s
Fen hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:52 Hallo Gerda Joanna,

Mir gefallen 1 und 5 am Besten.
Gruß
Fen
Danke Fen - meine Favoriten kommen unten ---)))
!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:55 Hi...

wenn man "nur" die eigenen Haare hat, ist das sehr viel Auswahl...

wie Fen schreibt, finde ich auch die 1 gut und dann aber die 8...
die 1 ist irgendwie frech und nett gleichermassen.

Was ich schon länger schreiben wollte-du hast einen wirklich guten Stil gefunden!

Alles Liebe Marie (flo)
Hallo Marie - vielen Dank für die netten Worte - alles Liebe (so) (na)
JuLa67 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 20:01 Hallo Gerda,
ich bin überrascht wie gut dir die kurzen Haare stehen. Aber auch die Langen.
Meine Playlist wäre 2,3,5,7,8 und 4. (ap)

Liebe Grüße
Larissa
Auch Dir , liebe Larissa, lieben Dank für die Rückmeldung )))(: (ki)
Katja hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 22:32 Hallo Gerda, du kannst sie alle tragen, je nach Outfit und Anlass. In diesem Fall würde ich 2,4,6 und 8 an dir bevorzugen. Wobei die 2 mein absoluter Favorit ist.

GlG Katja
Hallo Katja - auch ein Dank an Dich - frau sieht, die Meinungen sind (wie fast immer) unterschiedlich. (888) (yes)
Diana.65 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 22:44
gerda joanna hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:29 Auf die folgende Idee hat mich Yvi gebracht, die in ihrem Post eine kürzere Frisur vorstellte und nach Meinungen gefragt hat. Da ich in meinem Fundus inzwischen einige Frisuren habe, habe ich sie mal alle mit dem gleichen Outfit abgelichtet. Da ich nicht weiss, wie man eine Umfrage eingibt, bitte ich einfach so um Meinungen.
Hallo Gerda Joanna,

mir persönlich gefallen die 4,3 und 6 (in der Reihenfolge) am besten. Die Schwarzen, finde ich, wirken sehr hart. Aber, am wichtigsten ist doch, dass du dich damit wohl fühlst.

Liebe Grüße,
Diana.
Hallo Diana, - schön, Deine Antwort zu lesen - ja das Wichtigste ist , dass frau sich wohlfühlt - da hast Du absolut recht (he) :)p
Mara hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 09:56 Hallo Gerda Joanna,

1 und 5 gefallen mir am besten. Aber ich sehe schon, die Geschmäcker hier sind verschieden. Welche Frisur gefällt dir an dir am meisten?

Lieben Gruß Mara
Lieben Dank Mara - meine Favorits folgen weiter unten

So -nun zu meinen Favorits - die dürften aufgrund der Ablichtungen in den letzten Monaten wohl zu erraten sein.

Die "Neue" -das ist die Nr. 8 ist momentan meine Favoritin
dann 2, 1 und 3 - in dieser Reihenfolge.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 423 Mal

Post 347 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 14:00 .... Und für das Shooting für jede Frisur ein anderes Outfit zu suchen war mir echt zu mühsam (he) (888) . Ja und ich lächle einfach gerne in die Kamera und stelle mir vor, sie möchte etwas Nettes sehen ))):s
Das verstehe ich sehr gut Gerda, dass Du nicht jedes mal das Outfit wechselst - würde ich auch nicht tun :mrgreen: und das grau war ja schon recht neutral gewählt (yes)

Das mit dem sich was Nettes vorstellen klappt offenbar ganz hervorragend (ap) (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 348 im Thema

..Hallo mal. Von meinem gestrigen Ausflug habe ich schon im ...was macht ihr heute..etc Post die Pics abgeliefert. Daher dann hier nur noch eines.
Da das Wetter irgendwie ungemütlich war - knapp über 0 Grad - aber ein durchdringender, kalter Wind war die Auswahl des Outfits vorab gefragt. Ich bin an und für sich - und das seht ihr ja bisher - kein allzugroßer Hosenfan. Aber hin und wieder fällt dann doch die Wahl darauf. Und bei diesem Wetter ganz besonders - ich habe ja drunter eine FSH angezogen. Die Hose war ein Kauf vor ein paar Wochen beim Outlet-Shop Darüber noch einen grauen Pullover und die kuschelige Jacke und an den Füssen die gefütterten Stiefeletten. Da ich keine besondere Eile hatte , habe ich mir viel Zeit gelassen und beim Anbringen der Wimpern wieder mal einige Zeit verplempert. Das ist hin und wieder zum Haare raufen- mal funktioniert es sofort und dann brauche ich wieder eine Ewigkeit, bis alles halbwegs sitzt. Da kommt mir immer der Gedanke an die neuen magnetischen Wimpern . Hat da jemand Erfahrung damit? - Aber die habe ich ja dann später auch noch erstanden.
Zuerst ins nahe EKZ zum Drogeriemarkt und ein bisschen gestöbert. An sich wollte ich einen neuen Concealer von Gosh kaufen - aber ausgerechnet den, den ich haben wollte gab's nicht. Aber ein paar andere Kleinigkeiten gibts immer. Da ich noch eine kleine Shopping-runde drehen wollte, fuhr ich ins nächste Zentrum und dort zum Müller. Da war der Concealer auch nicht zu finden . Dafür ist mir am Ständer für künstliche Wimpern die kleine Abteilung für magnetische Wimpern aufgefallen. Ich kann mir momentan zwar noch nicht vorstellen, wie das funktioniert, aber ich haber mal ein Paar probeweise gekauft. Über das Ergebnis werde ich beim nächsten Mal berichten.
Glücklicherweise sind mir noch keine negativen Erlebnisse passiert - so wie Yvi sie in ihrem letzten Post geschildert hat - Es hat mich noch niemand angemacht, hinterhergepfiffen oder sonstige "abfällige" Bemerkungen gemacht.
Da ich die gefütterten Stiefeletten anhatte, musste ich dann aber doch noch raus an die frische Luft. Eine Runde beim Fluss und ein paar Pics machen. Es war aber doch unangenehm kalt mit dem Wind. Aber ein startendes Flugzeug habe ich noch abgewartet bevor ich wieder zum Auto bin und dann für einen warmen Kaffee ins Refugium gefahren bin. Ich bin schon immer von Flugzeugen fasziniert gewesen und schaue immer wieder gerne Landungen und Starts zu.
Ich hoffe, es wird demnächst mal wieder angenehmer für Outdoor- Ausflüge.
Alles Liebe Gerda
und noch ein Pic
20200212_145950.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 423 Mal

Post 349 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 16:11 .... Da kommt mir immer der Gedanke an die neuen magnetischen Wimpern . Hat da jemand Erfahrung damit?
.... Ich kann mir momentan zwar noch nicht vorstellen, wie das funktioniert, aber ich haber mal ein Paar probeweise gekauft. Über das Ergebnis werde ich beim nächsten Mal berichten.
Hallo Gerda (moin)

Ich selbst hab keine Erfahrung damit. Doch ich weiss, dass Michaela (von Mio Kosmetik in Villingen-Schwenningen, wo ich schoon mehrfach war) das mal getestet hat :D
Hier der Bericht dazu: https://makeupartist-mio.de/erfahrungsb ... etwimpern/

Ich selbst nutze seit etwa einem jahr (oder bissl länger) ein Wimpernserum und bin damit hervorragend zufrieden.
Künstliche Wimpern habe ich schon "ewig" nicht mehr genutzt. Das geht zwar schon, doch das Anbringen ist nicht ganz einfach.
Nun sind die Eigenen schon richtig lang, das hab ich selbst im Kosmetikstudio schon mehrfach gehört :mrgreen:

Da das nicht ganz ohne ist, hatte ich mir mehrfach den Augendruck von einer Freundin messen lassen - bisher alles (yes)

Bin gespannt, wie Dein Test ausfällt ..... )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 350 im Thema

Ein Hallo an alle,
Ich hatte beim letzten Post ja erwähnt, dass ich magnetische Wimpern erstanden habe. Die wollte ich gestern mal probieren. Die Anleitung auf der Packung suggeriert zuerst mal ganz einfache Anwendung mit perfekter Passform. Nur - wer hat diesen Text geschrieben und hat irgendjemand ausprobiert, was da in Buchstaben gegossen wurde? Ich glaube nicht. In bin ja auch handwerklich nicht ganz unbegabt. Aber das brachte mich fast schon an den Rand der Verzweiflung. Aber der Reihe nach. Da gibt es einen Applikator, der lt. Anleitung umgedreht werden soll. Die Wimpern bestehen aus zwei Wimpernbändern mit jeweils drei magnetischen Punkten und natürlich die Wimpern dran. Die sollen zwischen die eigenen oberen Wimpern angebracht und dann durch Zusammendrücken halten. Sollten!!! Denn erstmals ist das Platzieren auf dem Applikator eine Glücksache - und hat man dann es endlich geschafft, dass die zwei Wimpernpaare dort haften wo sie sollen, kommt dann das wirklich schwierige Unterfangen. Den Applikator so hinführen, dass die beiden Paare zwischen die eigenen Wimpern kommen. Das ist fast unmöglich, denn der natürliche Reflex löst ein Augenzwinkern aus - und das war's dann. Und hat man nach etlichen Versuchen dies dann doch geschafft sitzen die Wimpern natürlich nicht so wie sie sollen. Dabei habe ich mir auch noch mal ins Lid gezwickt. Ich habe es echt fast eine Dreiviertelstunde probiert und es dann aufgegeben. Urteil: Eine Katastrophe.
Dadurch hatte ich natürlich ziemlich viel Zeit verplemptert und für den kleinen Ausflug war nicht mehr soviel Zeit. Aber eine Runde im EKZ und eine Freiluftrunde war schon wieder drinnen. Und, da Larissa das letzter Mal, die Hose und das Grau bemägelt hat, habe ich diesmal einen grünen Pullover und den weiten schwarzen Rock genommen (ki) . (ki)
Beim C&A ein paar günstige T-Shirts zum Drunterziehen - die braucht frau immer
20200214_145010.jpg
..dann noch beim Müller vorbeigeschaut - die nette Verkäuferin war von dem magnetischen Wimpern auch nicht begeistert - und hat mich netterweise abgelichtet- das ist beim anderen Thread.
Und noch eine Runde in der sich nun zeigenden Sonne gemacht.
20200214_154510.jpg
20200214_155030.jpg
20200214_155337.jpg
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 351 im Thema

Saskia_lc hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 14:31 Hallo Gerda,

das mit den magn. Wimpern habe ich auch schon durch. Ich habe diese dann zerschnitten/gedrittelt. Das ging deutlich besser, aber dennoch eine enorme Fummelei. Ich habe dann direkt mal welche zum kleben probiert und da funktionierte es auf Anhieb, ich glaube ich bleibe auch erstmal bei denen.

Aber sehr schöne Bilder und Outfits, sieht angenehm natürlich aus!
Danke Dir, liebe Saskia, Klebewimpern habe ich auch einige - aber die gelingen leider auch nicht immer (ki) (ag)
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 352 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Gerda Joanna,
ja, danke! So gefällst du mir besser - untertrieben: So ist es wieder perfekt! (ki) (ap)
Ich jammere gerne auf hohem Niveau (flow) (dr)

Liebe Grüße
Larissa

P.S. Mit Lashes habe ich gar keine Erfahrung...
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 353 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Gerda,
da hast du ja wieder einen ganz tollen Bericht abgeliefert mit super Fotos.
Man sieht dir den Spaß an, weiter so
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 354 im Thema

Beitrag von Mara »

Hallo Gerda Joanna,

Wieder sehr schöne Bilder von dir. Magn. Wimpern habe ich auch durch. Zeit verplempern dami kenne ich. Habe sie weg geschmissen. Nur noch Mascara. Wimpern kleben ist mir zu viel Arbeit. Höchstens mal für ne Party.

LG Mara
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 355 im Thema

Hallo lieben im Forum!
Heute hatte ich mal Gelegenheit für eine große, längere Tour. Allerdings wurde es gestern am Unsinnigen Donnerstag etwas spät, sodass ich ziemlich langsam und müde in den Tag gestartet bin und alles etwas länger dauerte. Kann sein, dass auch dann auch nicht so munter gewirkt habe - aber mit der Zeit und der Freude am Ausflug wurde es immer besser. Also mal ab in mein Refugium und dort mal überlegt, was für Outfit heute dran sein könnte. Ich hatte mir mehrere Röcke und Pullover zurechtgelegt und kam dann wieder mal auf etwas Blaues. Da mir der kürzere blau-grau -weiss-karierte Winterrock schon beim Kauf so gut gefallen hat, fiel die Wahl wieder auf ihn. Dazu eine blickdichte blaue Strumpfhose, blaue Legwarmer und die Stiefeletten mit Schnürung vorne. Die hatte ich noch nicht ausgeführt- aber da sie etwas gefüttert sind und mit Profil ausgestattet waren sie für den geplanten Outdoor-Natur-Spaziergang gut geeignet. Darüber einen blauen Pulli, der auch schon mal draussen war. Und der schwarze Mantel. So, das war alles bereitgelegt. Aber, da ich letzes Mal so kläglich an den magnetischen Wimpern gescheitert bin, wollte ich es heute doch nochmals probieren- vielleicht hatte ich mich nur etwas falsch angestellt. Nein, hatte ich nicht - denn auch diesmal war es reine Zeitverschwendung (wieder eine knappe halbe Stunde) - das war's dann . Das Thema ist hiermit für mich erledigt. Nach dem Schminken konnte ich mich mal wieder nicht gleich für die passende Frisur entscheiden. Diesmal ist's die längere,dunkle geworden, die lange meine Favoritin war. Da ich mich dann beim Nägellackieren- wie schon erwähnt war ich doch noch nicht ganz in Hochform -auch noch vertan habe, dauerte es noch ein wenig länger bis ich aus dem Haus kam. Man sollte sie doch etwas länger trocknen lassen (ag)
Diesmal hatte ich eine kleine Stadttour vor. Als erstes schaute ich bei Rituals vorbei, denn die haben einfach tolle Düfte zu annehmbaren Preisen und Duschgels, die so herrlichen Schaum geben. Die Verkäuferin war ausnehmend freundlich und hat mich sehr nett beraten.
20200221_143057.jpg
Dann ein Besuch bei Calzedonia. Strümpfe und Strumpfhosen habe ich ja in rauhen Mengen- aber eine schöne schwarze Art Jeans-Leggings ist dann in die Tasche gewandert. Da ich vorher im Shop etwas herumgeschaut habe , kam auch gleich eine Verkäuferin und fragte, ob sie der Dame helfen könne - schön, das lässt mich schon innerlich etwas grinsen (he) . Schön, dass die Sonne herauskam und es auch angenehm warm wurde auf dem Weg zum Second-Hand Shop. Ich habe einiges Ständer durchgeschaut aber diesmal nichts für mich gefunden. Und ich konnte auf dem ganzen Weg keine Reaktionen bemerken- keine entsprechenden Blicke oder Kommentare - irgendwie ganz natürlich.
Da ich mein Schuhwerk so gewählt hatte, dass es für einen Ausflug auch im Schnee geeignet ist, fuhr ich dann in die Höhe aufs Seefelder Plateau und wollte eine Runde in der Sonne und im Schnee drehen. Leider habe ich die Zeit etwas falsch eingeschätzt, denn auf der Runde, die ich mal im Sommer machte und die Sonne so schön schien, war diesmal schon Schatten. Daher gings sich dort nur ein Schattenfoto aus.
20200221_154802.jpg
Ich habe aber dann doch noch etwas Sonne gefunden.
20200221_161145.jpg
Und dann wieder den Berg hinunter und ins EKZ am Stadtrand.
Im BIPA (Drogeriemarkt), der eine meiner Lieblingsmarken GOSH führt hatten sie den Concealer, der letzes Mal aus war wieder nachbekommen. Und ausserdem für diese Marke eine Rabattaktion - Sehr schön. Und das nette Fräulein machte auch noch ein Foto.
20200221_170507.jpg
Ein kleiner Abstecher zum Tschibo - dort musste ich das blau-rote Jersey-Kleid probieren, das ich dann auch genommen habe - ich habe den Schrank zwar voll, und ich wollte eigentlich vorläufig mal keine Kleidung kaufen - aber da konnte ich nicht widerstehen - Foto weiter unten.
Dann wurde es schon dunkel und ich bin nach einem schönen Ausflug wieder in mein Refugium. Und die Tagesabschlussfotos gibt's im Beine-Thread (smili)
Wieder mal Balsam für meine weibliche Seite der Seele.
Wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Liebe
Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 356 im Thema

...so da noch die Anprobe des Jersey-Kleids
20200221_174128.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 357 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hi Mädl
Mach doch mal einen Ausflug zu Burgruine Ehrenberg und geh mal über die highline179. Du hast eine fantastische Aussicht und ist nicht zu weit weg von dir.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 358 im Thema

Beitrag von Mara »

Hallo Gerda Joanna,

Ein sehr schöner Bericht und wieder perfekt gekleidet.
Herzliche Grüße
Mara
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 359 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Gerda,

wieso soll man einen "Roman" schreiben, wenn man es auch mit einem Satz perfekt ausdrücken kann: Gerda, die elegante Dame aus Österreich!

Großes Dankeschön für die Bilder und deine Berichte - du machst dir immer so viel Arbeit und das Lesen mach so viel Spaß. Bitte weiter so!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 360 im Thema

Mara hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 10:33 Hallo Gerda Joanna,

Ein sehr schöner Bericht und wieder perfekt gekleidet.
Herzliche Grüße
Mara
Liebe Mara, vielen Dank und alles Liebe
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 11:14

wieso soll man einen "Roman" schreiben, wenn man es auch mit einem Satz perfekt ausdrücken kann: Gerda, die elegante Dame aus Österreich!

Großes Dankeschön für die Bilder und deine Berichte - du machst dir immer so viel Arbeit und das Lesen mach so viel Spaß. Bitte weiter so!

Jennifer
Liebe Jennifer - danke für die Blumen . Ja, ich hoffe schon, dass sich noch einige Ausflüge und Berichte davon ausgehen.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“