Hallo Yvi - Danke für Deine Mühe - nein- das Pic musst Du selbstverständlich nicht löschen . ja die schwarze Perücke passt wohl besser zu dunkel. Und für das Shooting für jede Frisur ein anderes Outfit zu suchen war mir echt zu mühsamYvonneTV hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 08:36Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:29 Auf die folgende Idee hat mich Yvi gebracht, die in ihrem Post eine kürzere Frisur vorstellte und nach Meinungen gefragt hat. Da ich in meinem Fundus inzwischen einige Frisuren habe, habe ich sie mal alle mit dem gleichen Outfit abgelichtet.....![]()
Hui, dann bin ich da gewissermassen dran Schuld an der Collage![]()
Zunächst mal finde ich, dass DU alle Haarprachten gut tragen kannst![]()
![]()
Wenn die Farbtöne der Haare von hell bis dunkel gehen, dann ist das mit dem gleichen Outfit allerdings so eine Sache ....
Ich war mal so frech und habe Dein Oberteil vom Pic-9 mit den schwarzen Haaren eingefärbt und das ziemlich mies in wenigen Minuten - sorry !!!![]()
Hoffe das ist ok für Dich, sonst lösch ich es ganz schnell wieder![]()
Kurz und lang steht Dir definitv beides und meine Favoriten der Perücken sind 1 und 8 !!!![]()
PS: Wie schaffst Du es nur auf NEUN verschiedenen Looks immer wieder so toll zu lächelen ....![]()
![]()
Danke Fen - meine Favoriten kommen untenFen hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:52 Hallo Gerda Joanna,
Mir gefallen 1 und 5 am Besten.
Gruß
Fen
Hallo Marie - vielen Dank für die netten Worte - alles Liebe!EmmiMarie! hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:55 Hi...
wenn man "nur" die eigenen Haare hat, ist das sehr viel Auswahl...
wie Fen schreibt, finde ich auch die 1 gut und dann aber die 8...
die 1 ist irgendwie frech und nett gleichermassen.
Was ich schon länger schreiben wollte-du hast einen wirklich guten Stil gefunden!
Alles Liebe Marie![]()
Auch Dir , liebe Larissa, lieben Dank für die RückmeldungJuLa67 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 20:01 Hallo Gerda,
ich bin überrascht wie gut dir die kurzen Haare stehen. Aber auch die Langen.
Meine Playlist wäre 2,3,5,7,8 und 4.![]()
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Katja - auch ein Dank an Dich - frau sieht, die Meinungen sind (wie fast immer) unterschiedlich.Katja hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 22:32 Hallo Gerda, du kannst sie alle tragen, je nach Outfit und Anlass. In diesem Fall würde ich 2,4,6 und 8 an dir bevorzugen. Wobei die 2 mein absoluter Favorit ist.
GlG Katja
Hallo Diana, - schön, Deine Antwort zu lesen - ja das Wichtigste ist , dass frau sich wohlfühlt - da hast Du absolut rechtDiana.65 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 22:44Hallo Gerda Joanna,gerda joanna hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 18:29 Auf die folgende Idee hat mich Yvi gebracht, die in ihrem Post eine kürzere Frisur vorstellte und nach Meinungen gefragt hat. Da ich in meinem Fundus inzwischen einige Frisuren habe, habe ich sie mal alle mit dem gleichen Outfit abgelichtet. Da ich nicht weiss, wie man eine Umfrage eingibt, bitte ich einfach so um Meinungen.
mir persönlich gefallen die 4,3 und 6 (in der Reihenfolge) am besten. Die Schwarzen, finde ich, wirken sehr hart. Aber, am wichtigsten ist doch, dass du dich damit wohl fühlst.
Liebe Grüße,
Diana.
Lieben Dank Mara - meine Favorits folgen weiter untenMara hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 09:56 Hallo Gerda Joanna,
1 und 5 gefallen mir am besten. Aber ich sehe schon, die Geschmäcker hier sind verschieden. Welche Frisur gefällt dir an dir am meisten?
Lieben Gruß Mara
So -nun zu meinen Favorits - die dürften aufgrund der Ablichtungen in den letzten Monaten wohl zu erraten sein.
Die "Neue" -das ist die Nr. 8 ist momentan meine Favoritin
dann 2, 1 und 3 - in dieser Reihenfolge.