Also: Dann fange ich jetzt doch einfach einmal an: Seitenscheitel!? - den hatte ich doch vor Urzeiten schon einmal mit ähnlich langen Haaren:JuLa67 hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 21:37Hallo Nicole,Nicole Doll hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 20:54Mir eigentlich auch.JuLa67 hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 19:49 mir gefällt die Kurzhaarfrisur tatsächlich besser als die auf dem Avatarbild
Aber wie möchte ich es jetzt haben? - Irgendwie anders, aber nicht wieder kurz. Wie aber genau - keine Ahnung.
Vielleicht sollte ich von dem Pony weg. Dann würde es etwa so aussehen:
LG Nicole
PS: falls wir das Thema vertiefen wollen, können wir gerne einen eigenen Beitrag dazu aufmachen.
Meine Friseuse deutet da einen Seitenscheitel an.
Vielleicht sollten wir das woanders vertiefen....
Liebe Grüße
Larissa
Puh, heute komme ich mit dem Antworten nicht hinterher![]()
Kann es jetzt irgendwie sein, dass meine Haare damals noch voller waren? Die Länge ist wohl wieder da, aber oben ist es recht dünn geworden. Sonst werde ich mal versuchen, das mit einem Seitenscheitel hin zu kämmen, und ein Foto machen - aber heute nicht mehr.
Wichtiger Hinweis: Eine Dauerwelle ist für mich keine Option, da ich nicht viel Geld für den Frisör übrig habe und selbst färbe. So wagt es kein Frisör mit einer Dauerwelle und alleine bekomme ich die nicht hin, wenn ich es selbst machen möchte.
So viel erst einmal.
@Larissa: Mach Dir keinen Stress
LG Nicole