eigene Brüste und Büstenhalter
eigene Brüste und Büstenhalter - # 3

Lebensplanung, Standorte
Sehnsucht

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 31 im Thema

Beitrag von Sehnsucht »

Hallo
Hab den Artikel von dir gelesen, bist du Frau oder Mann?

Sorry, bitte die Frage nicht falsch verstehen
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 32 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Sehnsucht hat geschrieben:Hallo
Hab den Artikel von dir gelesen, bist du Frau oder Mann?

Sorry, bitte die Frage nicht falsch verstehen

hallo sehnsucht...
wen bzw. welchen artikel meinst du?

und entschuldigen musst du dich nu nich gerade... :()b
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
dwtoldie

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 33 im Thema

Beitrag von dwtoldie »

also ich habe mit eigener brust ein problem.
zwar kann ich mit hilfe eines stabilen bh's viel gewebe von den seiten und von unten
zusammenziehen und bekomme dadurch einen minibusen in körpchen a bis b.
leider ist aber der obere bereich des minibusens weit davon entfernt ein entsprechendes
bh-körpchen gänzlich auszufüllen. ein dekolltee ist dabei nicht machbar.
schade drum :|
trotz allem trage ich bh's sehr gerne und im gegensatz zu früher, als ich zu den sogenannten
"ausstopfern" gehörte, ist mir die kleine brust, die man auch mal unter einem pullover
anfassen kann, viel lieber.
dwtoldie
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 125
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:57
Geschlecht: Das 3.
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Halle/Saale
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 34 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Hallo zusammen.

Soweit wie ihr bin ich noch lange nicht welcher BH wann wo und wie passt. Die die ich habe passen erst mal.
Habe grade etwas zeit um mir gedanken über mich machen zu können. da bei mir sowieso alles noch im geheimen
passiert muss ich mir keine Gedanken machen ob was durchdrückt. Aber interesieren würde mich schon mal welche
angenehm zutragen sind wo ihr eure sachen kauft,bestellt. Bin noch neu im "Geschäft". Hab darüber noch nie mit jemanden
geredet, welche BH's am besten sind und wie ich mir Brüste mache die einigermaßen anstädig aussehn. Bin für alle Tips,Anregungen
sehr Dankbar.


Franziska
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 35 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das handhabt jeder anders.
Für manche kann die Oberweite nicht groß genug sein - manche lieben es dezenter.
Manche kaufen sich professionell gearbeitete "Kunstbrüste" - machen reicht es, bei einem normalen BH - ganz wie manche Bio-Frau (smili) - etwas zu "schummeln", also etwas größer zu machen, was schon vorhanden ist.
Wichtig sind zuerst einmal die Maße.
Dann ist die Frage, wie die Cups gearbeitet sein sollen und wie diese gefüllt werden.
Große Cups ohne Inhalt sehen natürlich nicht gut aus.
Ich verwende gern Schalen-BHs und wähle ganz kleine, flache Cups; denn ich will nur etwas Betonung haben.

Viele Erfahrungen wist Du selbst machen wollen. Natürlich bringt das so manche Enttäuschung mit sich - wie ich auch erfahren musste. Im Versandhandel, z.B. auch über Ebay, findet man so viele Modelle und Größen, dass eigentlich jeder fündig werden sollte.

Gruß
CPG
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 36 im Thema

Beitrag von Jamie »

cpg hat geschrieben:Aber die Industrie hat an uns Crossdresser gedacht, bietet BHs mit "Schalen" an.
Wer außer uns sollte die gebrauchen?
Jedenfalls besitze ich einige dieser Teile in weiß, rot und schwarz
:lol: Da ich ja nun alles offen tragen kann
viewtopic.php?f=3&t=3150
möchte ich nun auch BHs kaufen/anziehen. :wink: Hab mir jetzt erstmal 3 Stck
90A bestellt. Aber ich denke, dass sie nicht passen werden. Deshalb die Frage:
Was meinst du mit BHs mit Schalen? Hättest du einen Link? Ich kanns kaum erwarten,
meinen "ersten" offiziellen BH umzumachen .. :P
Liebe Grüße - Jamie
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 37 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

rein beispielsweise nöchte ich mal diesen nennen: http://cgi.ebay.de/NATURANA-Schalen-BH- ... 8010c6517c

Gruß
CPG
exuser-11-04-2013

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 38 im Thema

Beitrag von exuser-11-04-2013 »

ich verwende in der Regel Schalen-BH's oder gut gearbeitete Bügel-BH's. Dazu habe ich mir auch noch
eine "dezente" Schummeleinlage" aus Silikon gekauft. Von der Größe her sollte man den BH anprobieren, bis man seine Größe gefunden hat.
Bei trägerlosen BH's (die mag ich gerne) nehme ich eine Größe kleiner, so kann man sehr gut das eigene Dekoltee zaubern, sogar ganz ohne Einlagen.

Je nach Art des BH's nehme ich Cup A oder B. Es sollte auch zur Figur passen und auch nicht übertrieben aussehen, sondern natürlich.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 39 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
"dezent(e)"
ich denke, das ist der springende Punkt :()b
Je nach Art des BH's nehme ich Cup A oder B. Es sollte auch zur Figur passen und auch nicht übertrieben aussehen,
... und da bin ich mir bei den Schalen-BHs sicher - als wären sie für mich und andere für diesen Zweck extra gemacht (smili)

Manchmal kann man der Fertigungsindustrie auch dankbar sein.
Ich wollte es auch nicht besonders groß, möchte auch nichts ankleben und möchte nicht erleben, dass etwas herausfällt :lol:

Gruß
CPG
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 40 im Thema

Beitrag von Jamie »

mmh, danke. Mal andersrum gefragt. :wink:
Ich habe faktisch von Hause aus gar keine Brust, möchte aber NUR ca. 2 - 3 cm "Erhöhung" haben.
Das würde mir reichen. Das soll man nur bei Shirts, etc. sehen können, bei Blusen nur ahnen.
Drücke mich hoffentlich verständlich aus? :| Was würdet ihr in meinem Falle tun?

P.S. Hat jemand schon Erfahrung mit BH Verkäuferinnen gemacht, wenn man sich bei der
Beratung als DWT outet? Das wäre ja das Beste, wenn man dort Klartext reden könnte.
Das hab ich mich bis jetzt nur im Sexladen getraut. :) Und die Verkäuferin war ganz
locker und hat mir unverkrampft die Silis in die Umkleide gereicht.
Liebe Grüße - Jamie
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 41 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... dann wären die Naturama sicherlich nicht schlecht für Dich; die tragen nicht auf.
Es kommt auf die richtige Größe an. Kannst Du Dich vermessen (lassen)?

In den Läden ist nicht so ein großes Angebot vorhanden wie z.B. bei Ebay.
Selbst "Bio-Frauen" haben oftmals große Probleme, den richtigen BH zu finden...

Gruß
CPG
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 42 im Thema

Beitrag von Jamie »

cpg hat geschrieben:Kannst Du Dich vermessen (lassen)?
ja, kein Problem :) Warum fragst du?
meine P.S. Frage? Keiner ne Antwort?
Liebe Grüße - Jamie
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 43 im Thema

Beitrag von Jamie »

Danke @Katharina :) Heute Nachmittag kamen meine bestellten BHs.
Ich hatte vorher Unterbrust gemessen, 90. Ergo hab ich 1 90A und zur Sicherheit noch
einen 85A bestellt. UND, der 90er ist (nur) etwas zu gross. Der 85A passt. :wink:
Und ausserdem ist das Körbchen fast ausgefüllt. Zur Komplettierung würde ich noch
kleine Silis oder Gelkissen brauchen .. Also ins Auto und zum Sanitätshaus. Ich hatte vor,
der Verkäuferin gleich die Wahrheit zu sagen. Aber leider waren noch 2 Kundinnen da.
Ich hab dann erstmal die Generalfrage gestellt und sie sagte was von 200 Euro :mrgreen:
Das hab ich abgelehnt und dann holte sie den Katalog und zeigte mir ganz süße Teile,
von Gr. 0 bis X (vergessen). :wink: Hiessen sowas wie Swimline und waren dreieckig.
Für mich wäre es die Gr. 0 gewesen. Stck. 36 Euro. Aber ich kriegte die Kurve nicht, die
2 Kundinnen störten. Ich geh morgen oder Fr. nochmal hin und hoffe allein zu sein.
Das Problem ist, ich bin in der Stadt bekannt, war jahrelang im Funk, Fernsehen, Theater.
Da will ich auf diese Art und Weise nicht die Leute mit der Nase drauf stubsen. :lol:
Liebe Grüße - Jamie
Georgia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 83
Registriert: So 14. Aug 2011, 15:49
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 44 im Thema

Beitrag von Georgia »

Rosi_Neu hat geschrieben: Aber ich kriegte die Kurve nicht, die
2 Kundinnen störten. Ich geh morgen oder Fr. nochmal hin und hoffe allein zu sein.
Das Problem ist, ich bin in der Stadt bekannt, war jahrelang im Funk, Fernsehen, Theater.
Da will ich auf diese Art und Weise nicht die Leute mit der Nase drauf stubsen. :lol:
Hallo Rosi

ich stehe auch kurz vor der Anschaffung von Slilkonbrüsten und bin mir auch noch überhaupt nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll. :?:
Ich habe jetzt vor, Special Trade in Nürnberg einen Besuch abzustatten, um mich dort beraten zu lassen.
Ich weiß zwar nicht genau aus welcher Ecke du herkommst, aber wenn man mal im Internet schaut, haben die zum Einen eine Riesenauswahl bei teilweise doch noch erschwinglichen Preisen und bieten aber auch an, einen Besuch ohne Publikumsverkehr abzuwickeln. :P
Vielleicht wäre ja das etwas für dich.

Liebe Grüße
Georgia
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Post 45 im Thema

Beitrag von Jamie »

Danke Georgia :) Aber nein, ich MUSS noch mal ins Sanihaus.
Ich glaube, ich brauche diesen Schritt um dann auch souverän
mit meinen Brüsten umgehen zu können. Ansonsten:
Anonym gekauft, Anonym getragen .. :wink:
Liebe Grüße - Jamie
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“