eigene Brüste und Büstenhalter - # 3
-
Sehnsucht
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Hallo
Hab den Artikel von dir gelesen, bist du Frau oder Mann?
Sorry, bitte die Frage nicht falsch verstehen
Hab den Artikel von dir gelesen, bist du Frau oder Mann?
Sorry, bitte die Frage nicht falsch verstehen
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Sehnsucht hat geschrieben:Hallo
Hab den Artikel von dir gelesen, bist du Frau oder Mann?
Sorry, bitte die Frage nicht falsch verstehen
hallo sehnsucht...
wen bzw. welchen artikel meinst du?
und entschuldigen musst du dich nu nich gerade...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
dwtoldie
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
also ich habe mit eigener brust ein problem.
zwar kann ich mit hilfe eines stabilen bh's viel gewebe von den seiten und von unten
zusammenziehen und bekomme dadurch einen minibusen in körpchen a bis b.
leider ist aber der obere bereich des minibusens weit davon entfernt ein entsprechendes
bh-körpchen gänzlich auszufüllen. ein dekolltee ist dabei nicht machbar.
schade drum
trotz allem trage ich bh's sehr gerne und im gegensatz zu früher, als ich zu den sogenannten
"ausstopfern" gehörte, ist mir die kleine brust, die man auch mal unter einem pullover
anfassen kann, viel lieber.
dwtoldie
zwar kann ich mit hilfe eines stabilen bh's viel gewebe von den seiten und von unten
zusammenziehen und bekomme dadurch einen minibusen in körpchen a bis b.
leider ist aber der obere bereich des minibusens weit davon entfernt ein entsprechendes
bh-körpchen gänzlich auszufüllen. ein dekolltee ist dabei nicht machbar.
schade drum
trotz allem trage ich bh's sehr gerne und im gegensatz zu früher, als ich zu den sogenannten
"ausstopfern" gehörte, ist mir die kleine brust, die man auch mal unter einem pullover
anfassen kann, viel lieber.
dwtoldie
-
Franziska-Anita
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 125
- Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:57
- Geschlecht: Das 3.
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Halle/Saale
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Hallo zusammen.
Soweit wie ihr bin ich noch lange nicht welcher BH wann wo und wie passt. Die die ich habe passen erst mal.
Habe grade etwas zeit um mir gedanken über mich machen zu können. da bei mir sowieso alles noch im geheimen
passiert muss ich mir keine Gedanken machen ob was durchdrückt. Aber interesieren würde mich schon mal welche
angenehm zutragen sind wo ihr eure sachen kauft,bestellt. Bin noch neu im "Geschäft". Hab darüber noch nie mit jemanden
geredet, welche BH's am besten sind und wie ich mir Brüste mache die einigermaßen anstädig aussehn. Bin für alle Tips,Anregungen
sehr Dankbar.
Franziska
Soweit wie ihr bin ich noch lange nicht welcher BH wann wo und wie passt. Die die ich habe passen erst mal.
Habe grade etwas zeit um mir gedanken über mich machen zu können. da bei mir sowieso alles noch im geheimen
passiert muss ich mir keine Gedanken machen ob was durchdrückt. Aber interesieren würde mich schon mal welche
angenehm zutragen sind wo ihr eure sachen kauft,bestellt. Bin noch neu im "Geschäft". Hab darüber noch nie mit jemanden
geredet, welche BH's am besten sind und wie ich mir Brüste mache die einigermaßen anstädig aussehn. Bin für alle Tips,Anregungen
sehr Dankbar.
Franziska
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Moin,
das handhabt jeder anders.
Für manche kann die Oberweite nicht groß genug sein - manche lieben es dezenter.
Manche kaufen sich professionell gearbeitete "Kunstbrüste" - machen reicht es, bei einem normalen BH - ganz wie manche Bio-Frau
- etwas zu "schummeln", also etwas größer zu machen, was schon vorhanden ist.
Wichtig sind zuerst einmal die Maße.
Dann ist die Frage, wie die Cups gearbeitet sein sollen und wie diese gefüllt werden.
Große Cups ohne Inhalt sehen natürlich nicht gut aus.
Ich verwende gern Schalen-BHs und wähle ganz kleine, flache Cups; denn ich will nur etwas Betonung haben.
Viele Erfahrungen wist Du selbst machen wollen. Natürlich bringt das so manche Enttäuschung mit sich - wie ich auch erfahren musste. Im Versandhandel, z.B. auch über Ebay, findet man so viele Modelle und Größen, dass eigentlich jeder fündig werden sollte.
Gruß
CPG
das handhabt jeder anders.
Für manche kann die Oberweite nicht groß genug sein - manche lieben es dezenter.
Manche kaufen sich professionell gearbeitete "Kunstbrüste" - machen reicht es, bei einem normalen BH - ganz wie manche Bio-Frau
Wichtig sind zuerst einmal die Maße.
Dann ist die Frage, wie die Cups gearbeitet sein sollen und wie diese gefüllt werden.
Große Cups ohne Inhalt sehen natürlich nicht gut aus.
Ich verwende gern Schalen-BHs und wähle ganz kleine, flache Cups; denn ich will nur etwas Betonung haben.
Viele Erfahrungen wist Du selbst machen wollen. Natürlich bringt das so manche Enttäuschung mit sich - wie ich auch erfahren musste. Im Versandhandel, z.B. auch über Ebay, findet man so viele Modelle und Größen, dass eigentlich jeder fündig werden sollte.
Gruß
CPG
-
Jamie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 139
- Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
cpg hat geschrieben:Aber die Industrie hat an uns Crossdresser gedacht, bietet BHs mit "Schalen" an.
Wer außer uns sollte die gebrauchen?
Jedenfalls besitze ich einige dieser Teile in weiß, rot und schwarz
viewtopic.php?f=3&t=3150
möchte ich nun auch BHs kaufen/anziehen.
90A bestellt. Aber ich denke, dass sie nicht passen werden. Deshalb die Frage:
Was meinst du mit BHs mit Schalen? Hättest du einen Link? Ich kanns kaum erwarten,
meinen "ersten" offiziellen BH umzumachen ..
Liebe Grüße - Jamie
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Moin,
rein beispielsweise nöchte ich mal diesen nennen: http://cgi.ebay.de/NATURANA-Schalen-BH- ... 8010c6517c
Gruß
CPG
rein beispielsweise nöchte ich mal diesen nennen: http://cgi.ebay.de/NATURANA-Schalen-BH- ... 8010c6517c
Gruß
CPG
-
exuser-11-04-2013
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
ich verwende in der Regel Schalen-BH's oder gut gearbeitete Bügel-BH's. Dazu habe ich mir auch noch
eine "dezente" Schummeleinlage" aus Silikon gekauft. Von der Größe her sollte man den BH anprobieren, bis man seine Größe gefunden hat.
Bei trägerlosen BH's (die mag ich gerne) nehme ich eine Größe kleiner, so kann man sehr gut das eigene Dekoltee zaubern, sogar ganz ohne Einlagen.
Je nach Art des BH's nehme ich Cup A oder B. Es sollte auch zur Figur passen und auch nicht übertrieben aussehen, sondern natürlich.
eine "dezente" Schummeleinlage" aus Silikon gekauft. Von der Größe her sollte man den BH anprobieren, bis man seine Größe gefunden hat.
Bei trägerlosen BH's (die mag ich gerne) nehme ich eine Größe kleiner, so kann man sehr gut das eigene Dekoltee zaubern, sogar ganz ohne Einlagen.
Je nach Art des BH's nehme ich Cup A oder B. Es sollte auch zur Figur passen und auch nicht übertrieben aussehen, sondern natürlich.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Moin,
Manchmal kann man der Fertigungsindustrie auch dankbar sein.
Ich wollte es auch nicht besonders groß, möchte auch nichts ankleben und möchte nicht erleben, dass etwas herausfällt
Gruß
CPG
ich denke, das ist der springende Punkt"dezent(e)"
... und da bin ich mir bei den Schalen-BHs sicher - als wären sie für mich und andere für diesen Zweck extra gemachtJe nach Art des BH's nehme ich Cup A oder B. Es sollte auch zur Figur passen und auch nicht übertrieben aussehen,
Manchmal kann man der Fertigungsindustrie auch dankbar sein.
Ich wollte es auch nicht besonders groß, möchte auch nichts ankleben und möchte nicht erleben, dass etwas herausfällt
Gruß
CPG
-
Jamie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 139
- Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
mmh, danke. Mal andersrum gefragt.
Ich habe faktisch von Hause aus gar keine Brust, möchte aber NUR ca. 2 - 3 cm "Erhöhung" haben.
Das würde mir reichen. Das soll man nur bei Shirts, etc. sehen können, bei Blusen nur ahnen.
Drücke mich hoffentlich verständlich aus?
Was würdet ihr in meinem Falle tun?
P.S. Hat jemand schon Erfahrung mit BH Verkäuferinnen gemacht, wenn man sich bei der
Beratung als DWT outet? Das wäre ja das Beste, wenn man dort Klartext reden könnte.
Das hab ich mich bis jetzt nur im Sexladen getraut.
Und die Verkäuferin war ganz
locker und hat mir unverkrampft die Silis in die Umkleide gereicht.
Ich habe faktisch von Hause aus gar keine Brust, möchte aber NUR ca. 2 - 3 cm "Erhöhung" haben.
Das würde mir reichen. Das soll man nur bei Shirts, etc. sehen können, bei Blusen nur ahnen.
Drücke mich hoffentlich verständlich aus?
P.S. Hat jemand schon Erfahrung mit BH Verkäuferinnen gemacht, wenn man sich bei der
Beratung als DWT outet? Das wäre ja das Beste, wenn man dort Klartext reden könnte.
Das hab ich mich bis jetzt nur im Sexladen getraut.
locker und hat mir unverkrampft die Silis in die Umkleide gereicht.
Liebe Grüße - Jamie
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Moin,
... dann wären die Naturama sicherlich nicht schlecht für Dich; die tragen nicht auf.
Es kommt auf die richtige Größe an. Kannst Du Dich vermessen (lassen)?
In den Läden ist nicht so ein großes Angebot vorhanden wie z.B. bei Ebay.
Selbst "Bio-Frauen" haben oftmals große Probleme, den richtigen BH zu finden...
Gruß
CPG
... dann wären die Naturama sicherlich nicht schlecht für Dich; die tragen nicht auf.
Es kommt auf die richtige Größe an. Kannst Du Dich vermessen (lassen)?
In den Läden ist nicht so ein großes Angebot vorhanden wie z.B. bei Ebay.
Selbst "Bio-Frauen" haben oftmals große Probleme, den richtigen BH zu finden...
Gruß
CPG
-
Jamie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 139
- Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
ja, kein Problemcpg hat geschrieben:Kannst Du Dich vermessen (lassen)?
meine P.S. Frage? Keiner ne Antwort?
Liebe Grüße - Jamie
-
Jamie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 139
- Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Danke @Katharina
Heute Nachmittag kamen meine bestellten BHs.
Ich hatte vorher Unterbrust gemessen, 90. Ergo hab ich 1 90A und zur Sicherheit noch
einen 85A bestellt. UND, der 90er ist (nur) etwas zu gross. Der 85A passt.
Und ausserdem ist das Körbchen fast ausgefüllt. Zur Komplettierung würde ich noch
kleine Silis oder Gelkissen brauchen .. Also ins Auto und zum Sanitätshaus. Ich hatte vor,
der Verkäuferin gleich die Wahrheit zu sagen. Aber leider waren noch 2 Kundinnen da.
Ich hab dann erstmal die Generalfrage gestellt und sie sagte was von 200 Euro
Das hab ich abgelehnt und dann holte sie den Katalog und zeigte mir ganz süße Teile,
von Gr. 0 bis X (vergessen).
Hiessen sowas wie Swimline und waren dreieckig.
Für mich wäre es die Gr. 0 gewesen. Stck. 36 Euro. Aber ich kriegte die Kurve nicht, die
2 Kundinnen störten. Ich geh morgen oder Fr. nochmal hin und hoffe allein zu sein.
Das Problem ist, ich bin in der Stadt bekannt, war jahrelang im Funk, Fernsehen, Theater.
Da will ich auf diese Art und Weise nicht die Leute mit der Nase drauf stubsen.
Ich hatte vorher Unterbrust gemessen, 90. Ergo hab ich 1 90A und zur Sicherheit noch
einen 85A bestellt. UND, der 90er ist (nur) etwas zu gross. Der 85A passt.
Und ausserdem ist das Körbchen fast ausgefüllt. Zur Komplettierung würde ich noch
kleine Silis oder Gelkissen brauchen .. Also ins Auto und zum Sanitätshaus. Ich hatte vor,
der Verkäuferin gleich die Wahrheit zu sagen. Aber leider waren noch 2 Kundinnen da.
Ich hab dann erstmal die Generalfrage gestellt und sie sagte was von 200 Euro
Das hab ich abgelehnt und dann holte sie den Katalog und zeigte mir ganz süße Teile,
von Gr. 0 bis X (vergessen).
Für mich wäre es die Gr. 0 gewesen. Stck. 36 Euro. Aber ich kriegte die Kurve nicht, die
2 Kundinnen störten. Ich geh morgen oder Fr. nochmal hin und hoffe allein zu sein.
Das Problem ist, ich bin in der Stadt bekannt, war jahrelang im Funk, Fernsehen, Theater.
Da will ich auf diese Art und Weise nicht die Leute mit der Nase drauf stubsen.
Liebe Grüße - Jamie
-
Georgia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 83
- Registriert: So 14. Aug 2011, 15:49
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Hallo RosiRosi_Neu hat geschrieben: Aber ich kriegte die Kurve nicht, die
2 Kundinnen störten. Ich geh morgen oder Fr. nochmal hin und hoffe allein zu sein.
Das Problem ist, ich bin in der Stadt bekannt, war jahrelang im Funk, Fernsehen, Theater.
Da will ich auf diese Art und Weise nicht die Leute mit der Nase drauf stubsen.
ich stehe auch kurz vor der Anschaffung von Slilkonbrüsten und bin mir auch noch überhaupt nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll.
Ich habe jetzt vor, Special Trade in Nürnberg einen Besuch abzustatten, um mich dort beraten zu lassen.
Ich weiß zwar nicht genau aus welcher Ecke du herkommst, aber wenn man mal im Internet schaut, haben die zum Einen eine Riesenauswahl bei teilweise doch noch erschwinglichen Preisen und bieten aber auch an, einen Besuch ohne Publikumsverkehr abzuwickeln.
Vielleicht wäre ja das etwas für dich.
Liebe Grüße
Georgia
-
Jamie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 139
- Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: eigene Brüste und Büstenhalter
Danke Georgia
Aber nein, ich MUSS noch mal ins Sanihaus.
Ich glaube, ich brauche diesen Schritt um dann auch souverän
mit meinen Brüsten umgehen zu können. Ansonsten:
Anonym gekauft, Anonym getragen ..
Ich glaube, ich brauche diesen Schritt um dann auch souverän
mit meinen Brüsten umgehen zu können. Ansonsten:
Anonym gekauft, Anonym getragen ..
Liebe Grüße - Jamie