Schwerer Fall für die Minirockpolizei
Schwerer Fall für die Minirockpolizei - # 3

allgemeiner Austausch
Antworten
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schwerer Fall für die Minirockpolizei

Post 31 im Thema

Beitrag von Fen »

Dolores59 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 14:10 Mit fragenden Grüßen
Dolores
Hallo Dolores,

Eine befreundete Kunsstudentin im 25.Semester hat mich darauf hingewiesen, dass dein Kleid ein Plagiat eines Kleides nach einem Entwurf von Pablo Picasso sein Könnte. Das OriginAl-Kleid nach diesem Entwurf ist unbezahlbar wertvoll (es wurde von Coco Chanel in ihren Jugendjahren handgenäht, als sie sich beim Skifahren den Arm gebrochen hatte.) Es wurde im Jahr 1970 dann aus dem Museum for Modern Art in New York gestohlen,kurz bevor es den Red -Dot-Design Award hätte gewinnen sollen. Stattdessen gewann dann ein Bodenlanges silbernes Brautkleid.ein Skandal.

Seitdem wurde das Picasso-Kleid nie wieder gesehen. Plagiate wie deines sind äußerst selten und stehen unter Beobachtung des AzuSchuvoPlaveKuwe (Amt zum Schutze von Plagiaten von verschollenen Kunstwerken) meine Freundin bittet dich: lasse dort also dein Kleid prüfen und registrieren.

Bei näherer Betrachtung sieht das Kleid allerdings nach hoher Qualität,gut erhalten aus und weist eine sehr hohe Ähnlichkeit mit dem Picasso-Entwurf auf.

Dolores,solltest Du den Verdacht haben,es könne sich um das Original handeln,könnte eine Selbstanzeige vielleicht deinen Kopf aus der Schlinge ziehen. Dies solltest du wie immer mit einem kripo-Beamten deines Vertrauens besprechen.

Mit besorgten Grüßen
Fen (wtwMr)

P.s. Die MiPoz ist da sicher nicht zuständig.die können ein Maßband an einen Fuß halten und machen das auch echt gut. Aber Kunstwerke sind nicht deren Fachgebiet.
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 589 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Herzlichen Dank für den Hinweis auf Picasse, Fen!

Jetzt habe ich auch eine Erklärung dafür, warum die Leute so komisch gucken, wenn ich mit dem Pfannkuchen (oder ist es als Zifferblatt gedacht?) unterwegs bin. Ich dachte schon, es liegt am ungewöhnlich körperfernen Schnitt. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! (moin)

Ich werde mich mit dem Hersteller dieses Teils (cherryblossomsdress) in Verbindung setzen. Möglicherweise hat Picasso bereits mit Neopren gearbeitet, denn aus diesem Material ist das Kleid. Und hat sein Wissen nach Bulgarien weiter gegeben. Um diesen Sachverhalt zu klären, dürfte einige Forschung nötig sein.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 33 im Thema

Beitrag von Kerstin »

lexes hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 14:58
Katja hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 00:29 Bisher wurde der Rock nur für ausgewählte Trägerinnen in geweihten Vollmondnächten von Jungfrauen mit goldenen Nadeln in aufwändiger Handarbeit gefertigt.
DAS

IST

GENAU

MEIN

DING
Hallo Lexes
Auch wenn ich dir viel zutraue, aber ich glaube nicht das du in dem Rock auf die Piste gehst.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ExuserIn-2023-06-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 34 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-06-22 »

Katja hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 16:14 ... Die guten Damen gehen bei der Kombination von Overkneestiefeln und Minirock von der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Gewerbe aus und fordern daher das Mitführen eines Gewerbescheins, falls wir uns in dem Outfit auf den Straßen zeigen sollten. :D
Dann darf meine Jassi so nicht mehr rumlaufen. Dieses Outfit ist vom letzten Karneval.
Maskenparty 01.JPG
Menalee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 35 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Menalee hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 19:47 Dann darf meine Jassi so nicht mehr rumlaufen. Dieses Outfit ist vom letzten Karneval.
Für Karneval ist das sehr okay. Für den Alltag empfehlen die Damen vom VzFdaF einen langen, züchtigen Mantel:
DSC06265.jpg
LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 36 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Menalee hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 19:47
Katja hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 16:14 ... Die guten Damen gehen bei der Kombination von Overkneestiefeln und Minirock von der Zugehörigkeit zu einem bestimmten Gewerbe aus und fordern daher das Mitführen eines Gewerbescheins, falls wir uns in dem Outfit auf den Straßen zeigen sollten. :D
Dann darf meine Jassi so nicht mehr rumlaufen. Dieses Outfit ist vom letzten Karneval.
Maskenparty 01.JPG
Menalee
Warum??
Einfach sagen das sie eine freischaffende Künstlerin ist und dies gerade eine öffentliche Performance ist.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Auf der Flucht.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Wie issn das mich heißen Höschen? Gilt die "Verwaltungsanweisung zur Durchsetzung der Mindestanforderung an die Rocklänge" (VazDdMadR) sinngemäß auch für solche Kleidungsstücke oder gibt es eine separate Vorschrift ("Verwaltungsanweisung zur Durchsetzung der Mindestanforderung an die Beinlänge von Hotpants, kurz VazDdMadBvHP)?

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8132.jpg

Oder ist es ratsam, verhüllt auf die Straßen zu gehen? Falls man Damen vom Damen vom Vauzeffdaff (VzFdaF) begegnet.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8122.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 39 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Dolores,
Off topic
Klasse Mantel! (ap) (he)

On topic
Klasse Tarnmantel! :wink: :wink:

Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 08:59 Wie issn das mich heißen Höschen? .................
Da du ja mit einem Mantel die Hose verdeckst, sehe ich wenig Gefahr für eine Verhaftung. Allerdings dürfte die Minirock Verordnung meiner Meinung nach auch hier greifen.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

JuLa67 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 09:37 Hallo Dolores,
Off topic
Klasse Mantel! (ap) (he)

On topic
Klasse Tarnmantel! :wink: :wink:

Liebe Grüße
Larissa
Off Topic: Auf einem Flohmarkt in Wien erbeutet. Echtes Leder mit Patina, gefüttert.

Damit bin ich auffällig getarnt! (cow)

LG
Dolores
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 42 im Thema

Dolores59 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 11:07 Auf einem Flohmarkt in Wien erbeutet. Echtes Leder mit Patina, gefüttert.
Super Mantel, tolle Farbe - da hätte ich auch zugegriffen.

Als Tarnmantel sehr gut geeignet. Aber Vorsicht, immer kleine Schritte machen. Bei zu kräftigem Ausschreiten droht die Gefahr, dass ein Bein durch den Schlitz gleitet.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2121 Mal

Post 43 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Das wäre wohl auch ein Fall für die MRP - allerdings war dieses Objekt bisher nur Indoor zu sehen (moin)
Schönes Wochenende und alles Liebe
Gerda
jul48.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von lexes »

Kerstin hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 17:50
lexes hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 14:58
Katja hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 00:29 Bisher wurde der Rock nur für ausgewählte Trägerinnen in geweihten Vollmondnächten von Jungfrauen mit goldenen Nadeln in aufwändiger Handarbeit gefertigt.
DAS

IST

GENAU

MEIN

DING
Hallo Lexes
Auch wenn ich dir viel zutraue, aber ich glaube nicht das du in dem Rock auf die Piste gehst.
ich meinte gar nicht den Rock .. sondern Katja's schräge Art zu schreiben :-)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 45 im Thema

Kerstin hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 17:50 Hallo Lexes
Wir müssen uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, das dieser Rock in der Originalversion in einem der Kleiderschränke unserer lieben Lexi hängt.

Wir können auch davon ausgehen, dass Lexi, bei sich bietender und passender Gelegenheit, ohne zu zögern und mit dem allergrößten Vergnügen, die Pisten dieser Welt mit diesem Rock bereichern würde. :)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“