Ich selbst bin Hetero, und das zur 100%, bsw. Lesbisch. - Da ich selber auf den Weg bin, eine Frau zu werden.
Ich bin oft in Chats unterwegs, meistens Natürlich nur als -W-, ich habe aber auch einen -M- Account von früher den ich gelegentlich mal nutze.
Dann gibt, es immer wieder mal Sehr Hübsche Frauen die mich dort anschreiben. Nur bei mir ist es meistens immer so. Das ich die gekonnt, ignoriere.
Obwohl ich eigentlich absolut nicht abgeneigt wäre, mit ihnen zu schreiben, nur bin ich bei den Anblick deren Frauen, dann immer ziemlich neidisch, und denke mir dann immer, ''so ungefähr möchtest du auch bald aussehen'', dazu kommt einfach, das ich denen das nicht 'Gönne' Ihnen zu antworten, dann denke ich meistens direkt so: Na bist du wieder auf der Suche bestätigt zu werden... kennt ihr das vielleicht auch, das ihr da sone Art ''Hass'' entwickelt?... oder bin ich damit alleine?, so gerne ich eigentlich würde, geht es einfach nicht Kontakt mit solchen Frauen aufzunehmen.
So ist es übrigens auch in Reallife, bei mir., Ignoriere die meisten einfach die Optisch sehr gut aussehen.
wie kommt man da am besten wieder raus, oder liegt mein Problem doch ganz woanders?... oder ist es normal das man so tickt?
(Ich bin zurzeit immer noch als M unterwegs, da ich mich erst nach meiner geplanten FFS OP als Frau wieder vollständig rauswagen werde
)wegen schlechte erfahrungen etc...
Wie ist das bei euch so??, und wie geht ihr damit um? würde mich mal interessieren!