Da ist die Steffi doch wieder da <3 :) - # 2
-
Marie B
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Steffi-BLN
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Re: Da ist die Steffi doch wieder da <3 :)
Ich umarme euch alle Mal virtuell. Danke, für die ganzen schönen Sätze.
LG
Eure liebe Stefanie
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Steffi, eigendlich kann ich auch nur schreiben was alle anderen vor mir geschrieben haben, es gibt nix zu entschuldigen, denn zu zu hören ist das mindeste, was wir tun können.
Ich hatte in den letzten Tagen einiges weg zu stecken, um so größer ist die Freude darüber, das es dir besser geht und du positiv in die Zukunft schauen kannst.
Eine positive Zukunft wünsche ich dir von Herzen, denn ich denke sie steht dir zu.
Also vielen Dank für diese gute Nachricht.
Bist du das wirklich auf dem Avatar?
Ein sehr schönes Bild!
Ich hatte in den letzten Tagen einiges weg zu stecken, um so größer ist die Freude darüber, das es dir besser geht und du positiv in die Zukunft schauen kannst.
Eine positive Zukunft wünsche ich dir von Herzen, denn ich denke sie steht dir zu.
Also vielen Dank für diese gute Nachricht.
Bist du das wirklich auf dem Avatar?
Ein sehr schönes Bild!
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Steffi-BLN
Ja, da wurde ich aber professionell geschminkt. Und einer kleiner Filter ist auch drauf. Aber ja,mit ein bisschen Mühe kriege ich das auch schon hin,wenigstens sehr knapp. Aber wenn ich bedenke wie ich mich noch vor 9 Monaten geschminkt ist das ein Meilenstein. Ich schminke auch manchmal andere weil die sagen bei das ich das besser kann.Joe95 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 11:38 Bist du das wirklich auf dem Avatar?
Ein sehr schönes Bild!
-
Alex_andra
- Pronomen: er/sie
- Wohnort (Name): potsdam
Hallo Steffi,
auch von mir aus der momentan versuchten Trans-Absitnenz heraus alles Gute für dich und willkommen zurück.
Wir sind uns ein paar mal im Sonntag Club begegnet und ich fand damals schon immer, dass du toll aussiehst und ein echt tolles Passing hast, deshalb auch von mir ein neidvolles aber ehrlich gemeintes Kompliment zu deinem neuen Bild bzw. deinem neuen Auftritt hier im Forum.
Liebe Grüße
auch von mir aus der momentan versuchten Trans-Absitnenz heraus alles Gute für dich und willkommen zurück.
Wir sind uns ein paar mal im Sonntag Club begegnet und ich fand damals schon immer, dass du toll aussiehst und ein echt tolles Passing hast, deshalb auch von mir ein neidvolles aber ehrlich gemeintes Kompliment zu deinem neuen Bild bzw. deinem neuen Auftritt hier im Forum.
Liebe Grüße
-
Steffi-BLN
Nun habe ich gestern erfahren dass mir meine Unterkunft gekündigt wurde. Meine Sachen sind im Keller eingelagert und sie haben schon die Wohnung renoviert...
Naja bin auf jeden Fall dran mir eine neue Unterkunft zu besorgen. Da habe ich hier in Berlin recht gute Möglichkeiten. Und habe auch schon einige Nummern.
Achso weil ja fast alle so das profilbild loben. Man bedenke ich war da professionell geschminkt ( Abend Make-up) und ein Filter ist drauf. Dazu ist es schon über ein halbes Jahr her..
Hier ist mal eins ohne Filter und so wie ich mich täglich eigentlich schminke. Manchmal kommt noch links und rechts ein bisschen Highlighter oder Rouge.
Lieben Gruß
Naja bin auf jeden Fall dran mir eine neue Unterkunft zu besorgen. Da habe ich hier in Berlin recht gute Möglichkeiten. Und habe auch schon einige Nummern.
Achso weil ja fast alle so das profilbild loben. Man bedenke ich war da professionell geschminkt ( Abend Make-up) und ein Filter ist drauf. Dazu ist es schon über ein halbes Jahr her..
Hier ist mal eins ohne Filter und so wie ich mich täglich eigentlich schminke. Manchmal kommt noch links und rechts ein bisschen Highlighter oder Rouge.
Lieben Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1435 Mal
Voll gut. Du siehst entspannt aus. Alles gute mit der Unterkunft.
-
Alex_andra
- Pronomen: er/sie
- Wohnort (Name): potsdam
Hallo Steffi,
viel Glück bei der Suche nach einer neuen Bleibe.
Du machst ohne abendliches Makeup einen sehr weiblichen Eindruck und hast immer noch Passing, keine Ahnung ob du darauf Wert legst.
Ich versuche das zwar weit von mir zu weisen, kann aber nicht verhehlen, dass es mir in den Zeiten meines Lebens, in denen ich mich eher weiblich gelesen wünsche, immer schmeichelt, wenn mir ein solches bestätigt wird. Wenn ich jetzt von mir auf dich schließe und davon ausgehe, dass es dir zumindest ähnlich geht und es dir gut tut, dies bestätigt zu finden, dann kannst du dich auf mein Geschriebenes verlassen.
Du siehst immer noch toll aus und das Potential zum beneidenswerten voll toll ist dir einfach gegeben.
Ich hoffe die von Jaddy in deinem Bild gelesene Entspannung ist tatsächlich Teil deines Alltags und bleibt eine lange Weile erhalten, auch wenn das irgendwann langweilig zu werden droht.
Diese Stelle in Berlin (Therapeutisches Verbundwohnen für Trans*menschen in Berlin; https://www.gebewo.de/verbundwohnen-fuer-trans-menschen) kennst du sicher schon. Wenn nicht, der Versuch, über die temporär an eine Wohnung zu kommen, lohnt sich sicher.
Ich glaube auch, dass du über die Schwulenberatung (https://www.schwulenberatungberlin.de/betreutes-wohnen) an eine Wohnung oder zumindest ein Zimmer kommen kannst. Aber das weißt du sicher.
LG
viel Glück bei der Suche nach einer neuen Bleibe.
Du machst ohne abendliches Makeup einen sehr weiblichen Eindruck und hast immer noch Passing, keine Ahnung ob du darauf Wert legst.
Ich versuche das zwar weit von mir zu weisen, kann aber nicht verhehlen, dass es mir in den Zeiten meines Lebens, in denen ich mich eher weiblich gelesen wünsche, immer schmeichelt, wenn mir ein solches bestätigt wird. Wenn ich jetzt von mir auf dich schließe und davon ausgehe, dass es dir zumindest ähnlich geht und es dir gut tut, dies bestätigt zu finden, dann kannst du dich auf mein Geschriebenes verlassen.
Du siehst immer noch toll aus und das Potential zum beneidenswerten voll toll ist dir einfach gegeben.
Ich hoffe die von Jaddy in deinem Bild gelesene Entspannung ist tatsächlich Teil deines Alltags und bleibt eine lange Weile erhalten, auch wenn das irgendwann langweilig zu werden droht.
Diese Stelle in Berlin (Therapeutisches Verbundwohnen für Trans*menschen in Berlin; https://www.gebewo.de/verbundwohnen-fuer-trans-menschen) kennst du sicher schon. Wenn nicht, der Versuch, über die temporär an eine Wohnung zu kommen, lohnt sich sicher.
Ich glaube auch, dass du über die Schwulenberatung (https://www.schwulenberatungberlin.de/betreutes-wohnen) an eine Wohnung oder zumindest ein Zimmer kommen kannst. Aber das weißt du sicher.
LG
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Öööhm..... Ich stehe gerade auf dem Schlauch.Steffi-BLN hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 17:01 Nun habe ich gestern erfahren dass mir meine Unterkunft gekündigt wurde. Meine Sachen sind im Keller eingelagert und sie haben schon die Wohnung renoviert...
........
Entschuldige bitte das ich dein Thema knapper, aber
Seit wann kann man einfach so eine Wohnung kündigen aufbrechen und ausräumen??
Eigentlich ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Haben wir nicht eine COP im Forum die aus dem Eck kommt??
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Cybill
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ja und Nein.
Ja, ich bin Polizistin.
Nein - Was die zivilrechtlichen Sachen betrifft, da sind wir aussen vor. Bei Steffi sind wir nämlich genau in so einem Fall, indem uns die zivilrechtlichen Gegebenheiten jede Menge Arbeit machen. Auf der einen Seite sind Menschen,die durch staatliche Leistungsträger alimentiert werden, grundsätzlich gesichert. Auf der anderen Seite sieht es leider so aus, dass keiner eine Doppelförderung erhalten darf. (Wir gehen mal in diesem Fall von Steffi aus, die nicht betrügt)
Also passiert folgendes: eine Person, die im Bereich des SGB2 unterwegs ist und für eine längere Zeit ins KKH muss, wird aus iherer Unterkunft raus fliegen, weil die Kosten nicht mehr bezahlt werden, sondern nur die Kosten für EINE Unterbringung hinterlegt sind. Wer im KKH ist, der/die ist untergrebracht. Daher wird die Erstunterbringung eingestellt. Ob dann der/die Betroffene obdachlos sind ist, ist den Sachbearbeitern völlig Conchita!(Wurst).
Ganz abgesehen davon, dass diese Strategie den Sozialbehörden richtig Kohle kostet, wo liegt der sittliche Nährwert?
Steffi, Du hast Freunde!
Cy
Ja, ich bin Polizistin.
Nein - Was die zivilrechtlichen Sachen betrifft, da sind wir aussen vor. Bei Steffi sind wir nämlich genau in so einem Fall, indem uns die zivilrechtlichen Gegebenheiten jede Menge Arbeit machen. Auf der einen Seite sind Menschen,die durch staatliche Leistungsträger alimentiert werden, grundsätzlich gesichert. Auf der anderen Seite sieht es leider so aus, dass keiner eine Doppelförderung erhalten darf. (Wir gehen mal in diesem Fall von Steffi aus, die nicht betrügt)
Also passiert folgendes: eine Person, die im Bereich des SGB2 unterwegs ist und für eine längere Zeit ins KKH muss, wird aus iherer Unterkunft raus fliegen, weil die Kosten nicht mehr bezahlt werden, sondern nur die Kosten für EINE Unterbringung hinterlegt sind. Wer im KKH ist, der/die ist untergrebracht. Daher wird die Erstunterbringung eingestellt. Ob dann der/die Betroffene obdachlos sind ist, ist den Sachbearbeitern völlig Conchita!(Wurst).
Ganz abgesehen davon, dass diese Strategie den Sozialbehörden richtig Kohle kostet, wo liegt der sittliche Nährwert?
Steffi, Du hast Freunde!
Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke für die Antwort.
Den Sachverhalt finde ich aber reichlich merkwürdig....... Um es mal freundlich zu formulieren.
Den Sachverhalt finde ich aber reichlich merkwürdig....... Um es mal freundlich zu formulieren.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.