mir ist bewusst dass dies ein sehr emotionaler Post wird. Wie ja einige von euch mitbekommen haben, hatte ich in den letzten Monaten ziemliche psychische Probleme um es mal einfach auszudrücken... Bin seit knapp 3 Monaten eigentlich durchgehend in der Psychiatrie. Nach meinem letzten Versuch am 14.12.2019 konnte ich gerade so noch gerettet werden und mir ging es so schlecht, dachte nur an den nächsten Versuch. Und dieser wäre endgültig gewesen.
Ich habe in diesen 3 Monaten bestimmt 15 verschiedene Medikamente bekommen.
Und jetzt endlich bin ich auf die richtigen Medikamente eingestellt seit knapp 3 Wochen und meine Stimmung und die Suizid Gedanken sind inzwischen wie weggeblasen.
Ich schaue nur noch nach vorne, habe endlich den Vorstellungstermin in der Charite im Benjamin Franklin Krankenhaus.
Zuerst mache ich eine 3 Monatige stationäre Therapie (Für Borderline Patienten mit Fokus auf Suizid).
Und wenn nach den 3 Monaten stabil genug bin, beginne ich in der selben Klinik nochmals eine 3 Monatige stationäre Traumatherapie. Ich schaue positiv in die Zukunft, habe wichtige Ziele die ich erreichen möchte.
Ich entschuldige mich auch für die Beiträge die ich in den letzten Beiträgen verfasst habe. Das war sicher für einige nicht schön zu lesen, und für den Kummer bzw Sorgen die ich euch gemacht habe.
Auch werde ich Anne-Mette bitten, meinen Account wieder zu reaktivieren und sage hier schon Mal Danke dass du meinen Account nicht gelöscht hast.
Am 24.01 werde ich entlassen und am 10.02 habe ich dann auch direkt den Termin im Krankenhaus für die stationäre Therapie.
Ganz lieben Gruß
Eure Steffi