Obenrum 52/54
Untenrum 46/48
Ganz unten 45
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Danke für deinen Qualifizierten Beitrag. Ich bitte dich darum es besser zu machen.MichiWell hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 12:43@beide
Das kommt davon, wenn man denkt, aber nicht nachdenkt.![]()
"Konfektionsgröße" trifft nur sehr sehr begrenzt Aussagen über die Menschen, die konfektionierte Kleidung tragen (müssen). Und wenn man dazu noch eine Umfrage erstellt, welche die Beschränkungen durch die Systematik auf eine einzige Wahlmöglichkeit weiter reduziert, muss man sich nicht wundern, dass nichts Sinnvolles dabei heraus kommt.
Einstein hat gesagt: "So einfach wie möglich, aber nicht einfacher."
Grüß dich Anna__Anna__ hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 22:50 Bei mir sieht es so aus:
Röcke/Hosen 42
Kleider/Pullover 44
Jacken 46
Schuhe 46
Liebe Grüße Anna
Ich muss zugeben, ich bin nach wie vor überrascht, dass es sich scheinbar immer noch nicht groß herumgesprochen hat, dass viele von uns nicht in das Schema von Damen-Konfektionsgrößen hineinpassen, dass unsere durch die Hormonsuppe männlich geformte Anatomie bei den Oberteilen regelmäßig 1-2 Konfektionsgrößen mehr verlangt, als das bei den Kleidungsstücken für die untere Körperhälfte der Fall ist.Kerstin hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 16:38 Aber auch du wirst das Problem der Konfektionsgrössen nicht lösen können.
Und was möchtest du uns damit sagen Liebe Michi??MichiWell hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 21:40 ..... Schema von Damen-Konfektionsgrößen hineinpassen,......
Naja, sie hat es eigentlich ziemlich auf den Punk gesagt. Ich wiederhole mal und es läuft wirklich auf Gehirnwäsche aus: