Welche Damen Größen trägt ihr
-
Kerstin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2383
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Welche Damen Größen trägt ihr
Dies ist keine wissenschaftliche Arbeit, ich möchte nur wissen wieviel Riesen es noch gibt.
Mit Größe 54 behaupte ich jetzt Einfach mal die größte zu sein.
Mit Größe 54 behaupte ich jetzt Einfach mal die größte zu sein.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Maximiliana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 199
- Registriert: Do 2. Jan 2020, 22:31
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 79
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
Größe 36 fehlt
, bei den Jeans passen sich 36, sonst 38.
Lg
Lg
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
(Günter Ammon )
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
Wie jetzt? fünf mal Größe 38? Organisiert sich jetzt hier ein Zwergenaufstand?
Also liebe Riesen, zeigt euch! Ich habe mit 52 (oft passt auch 54) schon mal dagegen gehalten.
LG Nicole
Also liebe Riesen, zeigt euch! Ich habe mit 52 (oft passt auch 54) schon mal dagegen gehalten.
LG Nicole
-
Ana-Lucia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 120
- Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Utopia
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
Für meine Wenigkeit geht zwar auch meist eine 40, aber die 42 ist oft die bessere und angehmere Wahl.
-
Sahara65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 251
- Registriert: Di 19. Feb 2019, 08:03
- Geschlecht: trans feminin
- Pronomen: sie *jmd mit ding
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
28/34 fehlt
oder
95A
42/44 sind die ärmel zu kurz, also eigentlich nichts von dem ^^
oder
95A
42/44 sind die ärmel zu kurz, also eigentlich nichts von dem ^^
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3236
- Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 509 Mal
- Danksagung erhalten: 835 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
Na sicherNicole Doll hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 17:04 Wie jetzt? fünf mal Größe 38? Organisiert sich jetzt hier ein Zwergenaufstand?
ich finde aber auch die 36 fehlt, weil die mir auch noch manchmal passt..bei
Oberteilen, der Hintern ist für 36 schon zu dick..
ausserdem würde mit Schuhgrösse 39,5 eine 52 auch schräg aussehen...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1303
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
- Geschlecht: Ts MzF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 112 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
grins seid ihr zierliche puppen
aber mal ehrlich wenn ich nicht so füllig wäre bräuchte ichn auch nciht grösse 50
aber mal ehrlich wenn ich nicht so füllig wäre bräuchte ichn auch nciht grösse 50
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2887 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
..das hängt davon ab ob es ein Oberteil oder Rock/Kleid ist.
Oben ca. 44 - 48 - unten ca. 42
LG Gerda
Oben ca. 44 - 48 - unten ca. 42
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Sahara65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 251
- Registriert: Di 19. Feb 2019, 08:03
- Geschlecht: trans feminin
- Pronomen: sie *jmd mit ding
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
Als Mann wurde ich als Spargeltarzan bezeichnet, als Frau fühle ich mich jedoch Überproportioniert.
Nichts passt, zu kleiner Arsch und zu breite Schultern.....
Nichts passt, zu kleiner Arsch und zu breite Schultern.....
-
Lea Michele
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1190
- Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
- Geschlecht: TS Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Hat sich bedankt: 1005 Mal
- Danksagung erhalten: 184 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
Röcke / Hosen 44 bei Oberteilen 48-50 und den Schuhen 43
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
Moin,
DW 42, Röcke 44/46 und Blusen auch 44/46, Bh 85 oder 90A je nach Firma...
Hab ich fast vergessen, Schuhe 42 bzw. Größe 8.
Grüße, Ulrike-Marisa
DW 42, Röcke 44/46 und Blusen auch 44/46, Bh 85 oder 90A je nach Firma...
Hab ich fast vergessen, Schuhe 42 bzw. Größe 8.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3236
- Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 509 Mal
- Danksagung erhalten: 835 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
Jetzt komme ich mir fast schon seltsam vor, weil ich wegen meinem HinternSahara65 hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 17:27 Nichts passt, zu kleiner Arsch und zu breite Schultern.....
bei Röcken und Hosen ne grössere Grösse brauch als bei Oberteilen...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Maximiliana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 199
- Registriert: Do 2. Jan 2020, 22:31
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 79
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
[/quote]
Jetzt komme ich mir fast schon seltsam vor, weil ich wegen meinem Hintern
bei Röcken und Hosen ne grössere Grösse brauch als bei Oberteilen...
Alles Liebe Marie
[/quote]
Na ja, ich würde gerne mehr Hintern haben :/.
Storchenbeinchen, wenig Hintern und auch so recht schmal, n Strich in der Landschaft eben *Schulterzuck*
Was willst machen, wir sind wie wir sind und das ist auch gut so
M&M
Jetzt komme ich mir fast schon seltsam vor, weil ich wegen meinem Hintern
bei Röcken und Hosen ne grössere Grösse brauch als bei Oberteilen...
Alles Liebe Marie
[/quote]
Na ja, ich würde gerne mehr Hintern haben :/.
Storchenbeinchen, wenig Hintern und auch so recht schmal, n Strich in der Landschaft eben *Schulterzuck*
Was willst machen, wir sind wie wir sind und das ist auch gut so
M&M
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
(Günter Ammon )
-
Katie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 103
- Registriert: Di 30. Okt 2012, 22:30
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ortenaukreis
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 155 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche Damen Größen trägt ihr
Hosen, Röcke 36 und Oberteile 38. Bei Kleidern manchmal 40. BH so 75/80 A/B, wobei es keine natürliche Masse gibt, was die Körbchengröße ausfüllen könnte.
Mit Schugröße 41 komme ich gut klar, und das schöne ist, sie passen von der Breite viel besser, Männerschuhe waren mir immer viel zu breit.
Alle Liebe
Katie
Mit Schugröße 41 komme ich gut klar, und das schöne ist, sie passen von der Breite viel besser, Männerschuhe waren mir immer viel zu breit.
Alle Liebe
Katie