Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 626
-
Whoopy Highfly
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Tolles Bild,
Ach Sandra, nimm es nicht zu eng.
Zu mir hatte mal eine Person gesagt, Haare hatten ungefähr deine Länge, meine grauen Strähnen würden mir gut stehen. Probiere es mal.
GLG
Ach Sandra, nimm es nicht zu eng.
Zu mir hatte mal eine Person gesagt, Haare hatten ungefähr deine Länge, meine grauen Strähnen würden mir gut stehen. Probiere es mal.
GLG
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Ja, das kann ich nur bestätigen, der Stammtisch war wieder ein wunderbares Erlebnis- und sonst kommt man ja kaum dazu, sich mit anderen persönlich auszutauschen. Danke Sandra. Ich freue mich schon auf's nächste Mal.Sandra hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 10:16 Es war am Samstag mal wieder ein sehr schöner Stammtisch in Mühlacker. Es ist immer wieder schön sich mit Mädels auszutauschen, die man vorher nicht kannte (außer vom Forum). Diesmal habe ich zum ersten Mal Gaby und Gerda Joanna getroffen und im Forum sind sie mir (wie andere auch) schon durch ihre sehr weibliche Ausstrahlung aufgefallen. Ihre Freude am Crossdressen und die Kreativität es umzusetzen haben meine Perspektive wieder mal erweitert und auch bestätigt: Mädels, wir sind zu beneiden! Diese Erlebnisse und Erfahrungsbreite hat die pure Cis-Welt definitiv nicht
![]()
Ein schönes Bild von uns 3en ... und mit meiner neuen (alternativen) Perücke, die natürlich auch wieder grau sein mußte....die Farbe ist halt authentisch.
888121DF-DD3D-4C15-A309-35CE964CDD92.jpeg
Im Thread von Gerda Joanna hat sie noch einen umfassenderen Bericht gepostet. Stammtische und SHGs kann ich für jede nur empfehlen! Selbst wenn man keine Hilfe benötigt, der Austausch mit dem Umgang unserer Talente kann sehr bereichernd sein.
Liebe Grüße, Sandra
Alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Jasmine
- Pronomen: sie
Bei uns ist es bewölkt und kühl. Heute Vormittag bin ich meiner Menalee aus dem Weg gegangen. Sie meint in unserer Wohnung putzen zu müssen. Da habe ich lieber andere Aufgaben erledigt. Mit Leggings und Rock fühle ich mich heute wohl. Dazu trage ich kleine Stiefelchen, eine Bluse und eine etwas dickere Jacke runden mein Outfit ab. Jetzt werde ich mit meiner Menalee das von ihr vorbereitete Mittagessen genießen und im Anschluss widme ich mich meinen weiteren Aufgaben.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Marion-Vanessa
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): In der Nähe von Köln
Hallo zusammen,
heute ist mein Homeoffice Tag und für das Büro habe ich mich für mein dunkelrotes Kleid, eine helle Strumpfhose und meine schwarzen Pumps entschieden. Dazu das übliche Make Up und ein etwas dunklerer Lippenstift. (siehe Profilbild
)
Ich wünsche Euch noch ein schöne Restwoche.
Viele Grüße
Marion
heute ist mein Homeoffice Tag und für das Büro habe ich mich für mein dunkelrotes Kleid, eine helle Strumpfhose und meine schwarzen Pumps entschieden. Dazu das übliche Make Up und ein etwas dunklerer Lippenstift. (siehe Profilbild
Ich wünsche Euch noch ein schöne Restwoche.
Viele Grüße
Marion
-
SusaneB
- Pronomen:
Schönen Gruß aus Berlin, leider bin ich mir recht beobachtet vorgekommen.
Werde heute Abend noch mal einen Versuch starten
-
ponygirl
- Pronomen:
Liebe Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:44 Hallo,
gestern war eine Freundin aus diesem Forum geschäftlich in Berlin und wir haben uns am Abend getroffen. Der Plan war etwas zu essen, dann ein klein wenig zu shoppen und dann noch ins Weihnachtmarkt zu gehen. Wir trafen uns in einem großen Einkaufszentrum. Dort haben wir uns auch hingesetzt und etwas zu essen bestellt. Das dabei entstandene Gespräch hat schnell die Zeit vergehen lassen, denn als wir aufgestanden sind waren die Läden schon alle geschlossen. Also wurde nichts mit dem Shopping. Also fuhren wir zum Weihnachtmarkt und dieser stellte sich als großer Kirmes heraus. Also überall Glücksspiele und Fuhrgeschäfte anstatt besinnliche Weinachtsstimmung. Wir hatten trotzdem Spaß. Und hier sind auch Bilder, die die Freundin geschossen hat. Es gibt keine Bilder von der Freundin, weil sie en homme in Berlin war. Ich hatte quasi nach außen hin eine männliche Begleitung.
IMG_5631_small.jpg
IMG_5627_small.jpg
VlG
Du siehst so toll aus. Ich bin etwas neidisch. Ich wäre da gerne mit Dir unterwegs gewesen.
Liebe Grüße Nina
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
Hallo Andrea,Andrea75 hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 11:45 Hallo zusammen,
ich muss heute zur Firmenweihnachtsfeier in Frankfurt. Danach (ab ca 21.00 Uhr) würde ich gerne noch etwas en femme ausgehen. Aber wohin?
Meine Outdoorerfahrung beschränkt sich bislang nur auf einen Kurzbesuch im Main-Taunus-Zentrum, in das ich mich nach ewig langem Spazierengehen auf dem Parkplatz dann doch noch durch den Seiteneingang reingetraut hatte....
Gibt es in Frankfurt eine Möglichkeit, auf Gleichgesinnte zu treffen???
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße
Andrea
In Ffm gibt es einen Stammtisch, jeder 2. SA. Im Monat. Bockenheimer Viertel "arche nova". War selbst noch nicht dort. Hatte vor letzten Samstag hin zu gehen. Konnte aber leider nicht. Im MTZ war ich vor kurzem en femme shoppen.
Gerne kannst du mich per PN kontaktieren um evtl. mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Habe ich bisher auch noch nicht gemacht.
LG Mara
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
Hallo Marion-Vanessa,
Ja ja, die Homeoffice Tage...
Das ist ein sehr schönes Profilbild! Sympathisch
LG Mara
Ja ja, die Homeoffice Tage...
Das ist ein sehr schönes Profilbild! Sympathisch
LG Mara
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Ich glaube fest daran, dass wir das mal so hinkriegenponygirl hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 14:30Liebe Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:44 Hallo,
gestern war eine Freundin aus diesem Forum geschäftlich in Berlin und wir haben uns am Abend getroffen. Der Plan war etwas zu essen, dann ein klein wenig zu shoppen und dann noch ins Weihnachtmarkt zu gehen. Wir trafen uns in einem großen Einkaufszentrum. Dort haben wir uns auch hingesetzt und etwas zu essen bestellt. Das dabei entstandene Gespräch hat schnell die Zeit vergehen lassen, denn als wir aufgestanden sind waren die Läden schon alle geschlossen. Also wurde nichts mit dem Shopping. Also fuhren wir zum Weihnachtmarkt und dieser stellte sich als großer Kirmes heraus. Also überall Glücksspiele und Fuhrgeschäfte anstatt besinnliche Weinachtsstimmung. Wir hatten trotzdem Spaß. Und hier sind auch Bilder, die die Freundin geschossen hat. Es gibt keine Bilder von der Freundin, weil sie en homme in Berlin war. Ich hatte quasi nach außen hin eine männliche Begleitung.
IMG_5631_small.jpg
IMG_5627_small.jpg
VlG
Du siehst so toll aus. Ich bin etwas neidisch. Ich wäre da gerne mit Dir unterwegs gewesen.
Liebe Grüße Nina
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Jasmine
Ich habe heute einen rot/schwarz karierten Minirock, eine Strumpfhose, schwarze Pumps, Bluse und dunklen Blazer an. Meine ToDo-Liste ist heute nicht all zu lang, muss ich aber trotzdem abarbeiten.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
Hallo Ihr lieben,
heute bin ich mal so bestrumpft unterwegs!
LG und schönes Wochenende !!
heute bin ich mal so bestrumpft unterwegs!
LG und schönes Wochenende !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
...letzter Arbeitstag und Jahresabschlussbesprechung mit unserem Fachstellenchef mit Kaffee und Wiener Würstchen mit Brötchen.
Da trage ich blaue Schuhe mit dunkelblauer Wollstrumpfhose, einen blau weiß gemusterten Trachtenrock zu einer hellbauen karierten Bluse. Dazu alles was dazugehört drunter und drüber. Gegen Zugluft benutze ich ein großes Schultertuch mit blauen Schottenkaros. Ich liebe die Farbe blau und nicht den Zustand...
Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ulrike-Marisa
...letzter Arbeitstag und Jahresabschlussbesprechung mit unserem Fachstellenchef mit Kaffee und Wiener Würstchen mit Brötchen.
Da trage ich blaue Schuhe mit dunkelblauer Wollstrumpfhose, einen blau weiß gemusterten Trachtenrock zu einer hellbauen karierten Bluse. Dazu alles was dazugehört drunter und drüber. Gegen Zugluft benutze ich ein großes Schultertuch mit blauen Schottenkaros. Ich liebe die Farbe blau und nicht den Zustand...
Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ulrike-Marisa
-
Andrea75
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mittehessen
Hallo Mara,Mara hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 20:13Hallo Andrea,Andrea75 hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 11:45 Hallo zusammen,
ich muss heute zur Firmenweihnachtsfeier in Frankfurt. Danach (ab ca 21.00 Uhr) würde ich gerne noch etwas en femme ausgehen. Aber wohin?
Meine Outdoorerfahrung beschränkt sich bislang nur auf einen Kurzbesuch im Main-Taunus-Zentrum, in das ich mich nach ewig langem Spazierengehen auf dem Parkplatz dann doch noch durch den Seiteneingang reingetraut hatte....
Gibt es in Frankfurt eine Möglichkeit, auf Gleichgesinnte zu treffen???
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße
Andrea
In Ffm gibt es einen Stammtisch, jeder 2. SA. Im Monat. Bockenheimer Viertel "arche nova". War selbst noch nicht dort. Hatte vor letzten Samstag hin zu gehen. Konnte aber leider nicht. Im MTZ war ich vor kurzem en femme shoppen.
Gerne kannst du mich per PN kontaktieren um evtl. mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Habe ich bisher auch noch nicht gemacht.![]()
LG Mara
das will ich gerne machen... Allerdings habe ich jetzt erstmal Urlaub. Eigentlich schön. Aber da die Familie auch zu Hause ist, bedeutet das, dass ich meine weibliche Seite nicht so ausleben kann, wie ich gerne würde...
-
Jasmine
Nachdem ich zu Hause war, habe ich mich umgezogen, Jogginghose und Pulli und Jacke. Eine Runde joggen hat bei mir erstmal den Kopf freigemacht. Jetzt freue ich mich auf das Wochenende. Heute Abend gehen wir auf eine Veranstaltung.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
...so ein grausliger Wind heute - daher heute indoor - und den Rock und Umhang, den mir meine Liebste vererbt hat, anprobiert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog: