Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 625
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern noch in einer grauen Jeggings, grau/weißem Wollpulli und gefütterten Boots unterwegs, konnte ich heute vormittag im Minirock und etwas dickerer Strumpfhose, weichem, warmen Fleecepulli und gefütterten Stiefelchen die Stadt besuchen. Natürlich mit gefütterter Jacke. Im Moment strahlt bei uns die Sonne vom blauen Himmel. Aber ich muß noch mein Nachmittagsprogramm erledigen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
chris
- Pronomen:
Heute "After work" werde ich zum ersten Mal mein gestern gekauftes Samt-Minikleid tragen. Schwarze Blickdichte Strümpfe und weiße stiletto Pumps mit glitzersteinchen die sich auf dem Kragen des Kleidchens wiederfinden.
Das ganze mit einer Portion Aufregung gepaart. Bin jetzt schon gespannt wie es passt und fällt.
LG
Das ganze mit einer Portion Aufregung gepaart. Bin jetzt schon gespannt wie es passt und fällt.
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Florentina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Emsland
Huhu ihr lieben ich trage heute mein neues strickleid in verschiedenen blau karierte musster dazu eine leggins und stiefel in ähnlicher optik hab die sachen bei bon prix bestellt bin sehr zufrieden leider kann ich noch keine bilder hochladen
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
weihnachtsfeierlich 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Kirer
- Pronomen:
Huhu ich war in der Mayerschen und habe den ersten Kontakt als kira gehabt . Es war klasse
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Hallo,
gestern war eine Freundin aus diesem Forum geschäftlich in Berlin und wir haben uns am Abend getroffen. Der Plan war etwas zu essen, dann ein klein wenig zu shoppen und dann noch ins Weihnachtmarkt zu gehen. Wir trafen uns in einem großen Einkaufszentrum. Dort haben wir uns auch hingesetzt und etwas zu essen bestellt. Das dabei entstandene Gespräch hat schnell die Zeit vergehen lassen, denn als wir aufgestanden sind waren die Läden schon alle geschlossen. Also wurde nichts mit dem Shopping. Also fuhren wir zum Weihnachtmarkt und dieser stellte sich als großer Kirmes heraus. Also überall Glücksspiele und Fuhrgeschäfte anstatt besinnliche Weinachtsstimmung. Wir hatten trotzdem Spaß. Und hier sind auch Bilder, die die Freundin geschossen hat. Es gibt keine Bilder von der Freundin, weil sie en homme in Berlin war. Ich hatte quasi nach außen hin eine männliche Begleitung.
VlG
gestern war eine Freundin aus diesem Forum geschäftlich in Berlin und wir haben uns am Abend getroffen. Der Plan war etwas zu essen, dann ein klein wenig zu shoppen und dann noch ins Weihnachtmarkt zu gehen. Wir trafen uns in einem großen Einkaufszentrum. Dort haben wir uns auch hingesetzt und etwas zu essen bestellt. Das dabei entstandene Gespräch hat schnell die Zeit vergehen lassen, denn als wir aufgestanden sind waren die Läden schon alle geschlossen. Also wurde nichts mit dem Shopping. Also fuhren wir zum Weihnachtmarkt und dieser stellte sich als großer Kirmes heraus. Also überall Glücksspiele und Fuhrgeschäfte anstatt besinnliche Weinachtsstimmung. Wir hatten trotzdem Spaß. Und hier sind auch Bilder, die die Freundin geschossen hat. Es gibt keine Bilder von der Freundin, weil sie en homme in Berlin war. Ich hatte quasi nach außen hin eine männliche Begleitung.
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Liebe Laila,
du siehst wieder ganz, ganz toll aus. So natürlich und feminin, da kommt kein Zweifel auf.
GlG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Kim
- Pronomen: Sie
Hola die Waldfee...
Siehst richtig klasse aus Laila-Sarah
Glg Kim
Glg Kim
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
Si, si,
Das sehe ich genauso. Einfach klasse Leila-Sarah
LG Mara
LG Mara
-
chris
- Pronomen:
Heute habe ich mich für einen schwarzen kunstledermini entschieden, mit Taschen vorne und Gürtel und plissiertem Saum und Bund. Dazu blickdichte schwarze Strümpfe und weinrote ankle booties mit stilettos.
Dazu passt der schwarze kurze Pulli in felloptik.
Und am Handgelenk mein geliebtes Armband mit kleinen high-heels als Charme.
Liebe Grüße
Chris
Dazu passt der schwarze kurze Pulli in felloptik.
Und am Handgelenk mein geliebtes Armband mit kleinen high-heels als Charme.
Liebe Grüße
Chris
-
Veronika
- Pronomen:
Hallo Laila-Sarah,
Einfach toll wie du ausschaust es ist alles so stimmig bei dir.
LG Veronika
LG Veronika
-
Jasmine
Ich gehe jetzt zu Freundinnen, wir werden ein wenig miteinander diskutieren, Tee trinken usw. Ganz schnell habe ich ein schwarz/blaues eng anliegendes Kleid angezogen, jetzt noch schnell schminken, eine Strumpfhose und meine schwarzen Stegstiefel anziehen und dann werde ich abgeholt.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Katja hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 14:06 du siehst wieder ganz, ganz toll aus. So natürlich und feminin, da kommt kein Zweifel auf.
Kim hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 14:14 Hola die Waldfee...
Mara hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 17:08 Si, si,
Das ist so erbauend. Ich danke euch allenVeronika hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 19:01 Hallo Laila-Sarah,
The trick is to keep breathing
-
Sandra
- Pronomen: Sie
Es war am Samstag mal wieder ein sehr schöner Stammtisch in Mühlacker. Es ist immer wieder schön sich mit Mädels auszutauschen, die man vorher nicht kannte (außer vom Forum). Diesmal habe ich zum ersten Mal Gaby und Gerda Joanna getroffen und im Forum sind sie mir (wie andere auch) schon durch ihre sehr weibliche Ausstrahlung aufgefallen
. Ihre Freude am Crossdressen und die Kreativität es umzusetzen haben meine Perspektive wieder mal erweitert und auch bestätigt: Mädels, wir sind zu beneiden! Diese Erlebnisse und Erfahrungsbreite hat die pure Cis-Welt definitiv nicht
Ein schönes Bild von uns 3en ... und mit meiner neuen (alternativen) Perücke, die natürlich auch wieder grau sein mußte....die Farbe ist halt authentisch
.
Im Thread von Gerda Joanna hat sie noch einen umfassenderen Bericht gepostet. Stammtische und SHGs kann ich für jede nur empfehlen! Selbst wenn man keine Hilfe benötigt, der Austausch mit dem Umgang unserer Talente kann sehr bereichernd sein.
Liebe Grüße, Sandra
Ein schönes Bild von uns 3en ... und mit meiner neuen (alternativen) Perücke, die natürlich auch wieder grau sein mußte....die Farbe ist halt authentisch
Im Thread von Gerda Joanna hat sie noch einen umfassenderen Bericht gepostet. Stammtische und SHGs kann ich für jede nur empfehlen! Selbst wenn man keine Hilfe benötigt, der Austausch mit dem Umgang unserer Talente kann sehr bereichernd sein.
Liebe Grüße, Sandra
-
Andrea75
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mittehessen
Hallo zusammen,
ich muss heute zur Firmenweihnachtsfeier in Frankfurt. Danach (ab ca 21.00 Uhr) würde ich gerne noch etwas en femme ausgehen. Aber wohin?
Meine Outdoorerfahrung beschränkt sich bislang nur auf einen Kurzbesuch im Main-Taunus-Zentrum, in das ich mich nach ewig langem Spazierengehen auf dem Parkplatz dann doch noch durch den Seiteneingang reingetraut hatte....
Gibt es in Frankfurt eine Möglichkeit, auf Gleichgesinnte zu treffen???
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße
Andrea
ich muss heute zur Firmenweihnachtsfeier in Frankfurt. Danach (ab ca 21.00 Uhr) würde ich gerne noch etwas en femme ausgehen. Aber wohin?
Meine Outdoorerfahrung beschränkt sich bislang nur auf einen Kurzbesuch im Main-Taunus-Zentrum, in das ich mich nach ewig langem Spazierengehen auf dem Parkplatz dann doch noch durch den Seiteneingang reingetraut hatte....
Gibt es in Frankfurt eine Möglichkeit, auf Gleichgesinnte zu treffen???
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße
Andrea