was sonst noch so dazu gehört...
was sonst noch so dazu gehört... - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Alisha301

Re: was sonst noch so dazu gehört...

Post 16 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Berthold hat geschrieben:Ich bin noch auf de Suche nach einem besonders gut em Deo. Könnt Ihr mir helfen?
Das ist ein wenig schwierig zu beantworten.
Geschmäcker oder in diesem Fall Gerüche sind verschieden.
Ich benutze "Femme Noblesse" von LR. Es ist aber so, dass jedes Deo auf jeder Haut anders riecht. Es ist genau so wie bei Parfüm.
Das heißt: in den Laden gehen und ausprobieren, oder eine/n Vertrerin/ter nach Hause bestellen.
Mein LR-Vertreter hatte mir einen Koffer mit 30 Proben für 14 Tage überlassen. Da konnte ich mich in Ruhe entscheiden.

LG Alisha )))(:
Lampenschirm
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Lampenschirm »

Frage:
Soll es gut riechen, oder das Schwitzen eindämmen?
Im ersten Fall ist es wie immer Geschmackssache, im zweiten kann ich "anti svet" empfehlen. Gibt es in jedem Drogeriemarkt. Man schwitzt nicht mehr so arg. (Ach ja, der Geruch hiervon ist eher seifig, also nix parfumartiges)
Probiers halt mal
Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried)
WilmaTV

Post 18 im Thema

Beitrag von WilmaTV »

Ja, das gehört dazu:
Ohrclips, meist weit herunterhängende, Ohrlöcher habe ich leider keine, Halsketten, Halsschals. Armbänder und Armreifen, Damenuhren. Ringe an allen Fingern.Hand-, Umhängetaschen und Damengeldbörsen. Das meiste kaufe ich im Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Ringe, die Größe ist ja problematisch, weil die meisten zu klein sind, kann man an den Strandshops gut anprobieren ohne scheel angesehen zu werden. Mon Bijoux u.a. haben auch preiswerte und toll aussehende Halsketten und Armkettchen. Kann man auch als Mann problemslos kaufen. Wunderbare Damengeldbörsen und Handtaschen habe ich aus dem Erbe einer weit entfernten Tante. Sieht in meinem Alter, über 60, sehr fraulich aus. Damenhandbörse wirkt beim Bezahlen viel besser wie der öde Herrengeldbeutel. Ansonsten kaufe ich auch bei vielen Verandhändlern für mich oder meine Frau ein. Da gibt es meist Taschen, Hals- und Armkettchen oder sehr extravagant weiblich wirkende Damenuhren kostenlos dazu. Wenn die Uhr nicht zu ausfallend und aufdringlich wirken soll, kaufe ich sie bei Aldi oder Lidl ein.
So macht Einkaufen Spass, zu den geliebten Kleiern gehört das passenden Outfit.
Herzliche Grüße
WilmaTV
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Regina »

WilmaTV hat geschrieben:... Halsketten, Halstücher, Armbänder und Armreifen, Damenuhren, Ringe an allen Fingern, Hand-, Umhängetaschen und Damengeldbörsen...
Ja, ja , ja. Genau. Das gehört alles dazu. Ich kann gar nicht aufhören zu nicken. Warum auch sollten wir irgendetwas nicht verwenden was Damen auch verwenden. Sicher werde ich beim shoppen gehen nicht meine platt gesessene Männer Geldbörse (mit Po Wölbung) aus dem Handtäschchen ziehen. Man könnte die Liste endlos fortführen. Jedes mal wenn ich als Mädel unterwegs bin sehe ich an anderen Frauen irgendein Accessoire welches mir auch noch fehlt. Da werde ich dann immer ganz neidisch.

Liebe Grüße,
Regina
silverringo

Post 20 im Thema

Beitrag von silverringo »

Regina hat geschrieben:Hallo Conny
conny hat geschrieben:für mich gehört u.a. auch Schmuck und Parfüm für das möglichst perfekte Frau sein dazu.
Das ist bei mir genau so. Wenn schon, denn schon.
bruna hat geschrieben:Ich beschäftige mich mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen.
Denke nicht länger darüber nach. Mache es einfach. Es ist so toll wenn lange Ohrringe an den Ohren baumeln. Du wirst es genießen.
Ich habe auch viel zu lange damit gewartet.

Liebe Grüße,
Regina
Hi, Regina und Conny, ich denke aufgrund Eurer Beiträge, dass Ohrringe tatsächlich ein Muss sind. Bisher habe ich immer Clipse, bestehend aus einem vorzugsweise lilafarbenen Glasstein und zu meinem sonst üppigen Silberschmuck passend breiten silberfarbenen verschnörkelten Umrand getragen. Aber Clipse "schmerzen" auch nach 4-5 Stunden Tragezeit.
Kürzlich bastelte ich an diese Clipse noch längere Perlenketten. Und ich kann bestätigen, dass das Baumeln an der Halspartie wirklich ein "irres, geiles Gefühl" ist. Nun ist es klar: Mein nächster Schritt geht zum Ohrlochstecher!!! Und dann steht mir ja eine wahnsinnig breite Angebotspalette an Ohrgehängen offen!

silverringo
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“