was sonst noch so dazu gehört...
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
für mich gehört u.a. auch schmuck und parfüm für das möglichst perfekte frausein dazu. wie ist das bei euch?
ich nehme ganz einfach gerne mal anleihen bei meiner frau. ich trage oft ihre halsketten und benutze ihr parfüm.
lg
conny
ich nehme ganz einfach gerne mal anleihen bei meiner frau. ich trage oft ihre halsketten und benutze ihr parfüm.
lg
conny
-
Lone Warrior
Re: was sonst noch so dazu gehört...
Hab da ein paar Teilchen *sfg* Ohrringe, Zehenringe, Ketten und verschiedene Strumpfbänder. Auch Duftwässerchen oder Tücher.
Hab vorher auch mal das ein oder andere von meiner Frau ausgeborgt. Wollte nicht immer bescheid sagen oder fragen. Also hab ich mir das ein oder andere selbst gekauft.
L.G. Lone Warrior
Hab vorher auch mal das ein oder andere von meiner Frau ausgeborgt. Wollte nicht immer bescheid sagen oder fragen. Also hab ich mir das ein oder andere selbst gekauft.
L.G. Lone Warrior
-
bruna
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bern
- Danksagung erhalten: 0
Hallo
ich habe selber einige paar Ohrclips und beschäftige mich mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Eine Halskette habe ich von meiner Tochter geschenkt bekommen (selbst gemacht!) und einige habe ich selber gekauft. Ich benutze auch gerne Damenparfüm, welches ich für mich gekauft habe. Für mich gehört dies einfach auch dazu, um mich wohl zu fühlen.
Herzliche Grüsse
Bruna
ich habe selber einige paar Ohrclips und beschäftige mich mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Eine Halskette habe ich von meiner Tochter geschenkt bekommen (selbst gemacht!) und einige habe ich selber gekauft. Ich benutze auch gerne Damenparfüm, welches ich für mich gekauft habe. Für mich gehört dies einfach auch dazu, um mich wohl zu fühlen.
Herzliche Grüsse
Bruna
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hallo Conny
Ich habe auch viel zu lange damit gewartet.
Liebe Grüße,
Regina
Das ist bei mir genau so. Wenn schon, denn schon.conny hat geschrieben:für mich gehört u.a. auch Schmuck und Parfüm für das möglichst perfekte Frau sein dazu.
Denke nicht länger darüber nach. Mache es einfach. Es ist so toll wenn lange Ohrringe an den Ohren baumeln. Du wirst es genießen.bruna hat geschrieben:Ich beschäftige mich mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen.
Ich habe auch viel zu lange damit gewartet.
Liebe Grüße,
Regina
-
Nadja Sarah
- Pronomen:
naürlich gehört Schmuck dazu. Ich habe mir heute meine erste Damenuhr geleistet. Wenn ich en femme unterwegs bin, habe ich eine Handtasche mit Damengeldbeutel dabei.
Nadja
Nadja
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
eine handtasche hab ich fast immer mit, auch als mann...
ist heutzutage nix ungewöhnliches mehr...
ist heutzutage nix ungewöhnliches mehr...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,
Halstücher sind ja voll im Trend als Accessoire,Schmuck und Handtasche sowieso.
Gruß Bianca
Halstücher sind ja voll im Trend als Accessoire,Schmuck und Handtasche sowieso.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Salmacis
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Halstücher, Ketten, Armbänder, Haarreif, Ohrclips... das kommt auch mal mit dran ^^
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Ja, natürlich, wenn schon, denn schon. Habe mir auch vor ein paar Wochen Ohrlöcher stechen lassen, um auch den Schmuck tragen zu können, der wirklich zu mir paßt und nicht nur die wenigen Clips, die es gibt. Parfüm, Halstücher (gefällt mir ganz besonders und deckt auch den Adamsapfel recht gut), sind meine Welt, kann nicht genug davon bekommen.
V.G.
V.G.
-
Nicoletta
- Pronomen:
Ja, ohne Ohrringe fühle ich mich nackt, wobei es im Dienst nur nicht so auffällige Stecker sind, die lang baumelnden trage ich nur zuhause. Nach einigen Missgriffen habe ich auch mein Lieblingsparfum entdeckt, das ich auch im Dienst benutze (leicht und blumig).
Nicoletta
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
bruna
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bern
Ich habs gemacht und bin soooo glücklich!
Heute habe ich mir auf beiden Seiten Ohrlöcher stechen lassen. Zwar nur kleine Stecker aber in wenigen Wochen kann ich hineinhängen was ich will.
Frage mich, was meine Frau und meine Kinder dazu sagen werden; aber es fühlt sich gut an!
Liebste Grüsse
Bruna
Heute habe ich mir auf beiden Seiten Ohrlöcher stechen lassen. Zwar nur kleine Stecker aber in wenigen Wochen kann ich hineinhängen was ich will.
Frage mich, was meine Frau und meine Kinder dazu sagen werden; aber es fühlt sich gut an!
Liebste Grüsse
Bruna
-
Nicoletta
- Pronomen:
Ich wollte keine Reklame machen, aber meines ist "Evidence" von Yves Rocher (mit ätherischen Ölen von Patchouli, Bergamotte, petitgrain [mein Wörterbuch verrät mir nicht, was das ist], Rose und Jasmin). Die Firma verwöhnt einen immer mit tollen Geschenken. Mein erstes "Evidence" im Wert von 35 € war ein Geschenk für Neukundinnen, das zweite auf 10 € reduziert als Werbemaßnahme, das dritte wieder ein Geschenk. Als Geschenk habe ich von denen auch eine rote und eine braune Schultertasche bekommen (kein Leder natürlich, aber die rote ist ganz hübsch, dazu passend habe ich rotes Damenportemonnaie, einen roten Regenschirm, einen rot gemusterten Seidenschal und neuerdings rote Stiefel). Gruß,conny hat geschrieben:mein damenparfum ist "chloé"
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
Lisadela
Ohrstecker hab ich aber leider noch keine Löcher dazu
. Deshalb benutz ich noch klemmer. Halstuch finde ich an mir nid so schön habe auch keine.
Hals,Arm und Beinschmuck dafür um so mehr hab das in diverser Ausführungen.
Parum hab ich meisten Sex in the City ist recht billig und richt gut.
Ich kaufe mir die sachen für mich selber immer ein weil will ja nid so richen wie meine Frau.
So wie schminke und Harrgummi's haarspray Lack Fingernägelfarbe u.s.w. Das ist aus meiner sicht mein Privatsache obwohl wir uns zumteil sachen einnander ausleihen je nach Kleider und Anlass.
Sogar meine Tochter die ist 7 Jahre jung die geht schon ab und zu an mein Schminkzeug das musste ich daraufhin besser verstecken.
Sonstige Wäsche habe ich mit meiner Frau nid die gleichen Grössen in unter und oberkleidung deshalb gezwungenermassen meines bleibt meines
Hals,Arm und Beinschmuck dafür um so mehr hab das in diverser Ausführungen.
Parum hab ich meisten Sex in the City ist recht billig und richt gut.
Ich kaufe mir die sachen für mich selber immer ein weil will ja nid so richen wie meine Frau.
So wie schminke und Harrgummi's haarspray Lack Fingernägelfarbe u.s.w. Das ist aus meiner sicht mein Privatsache obwohl wir uns zumteil sachen einnander ausleihen je nach Kleider und Anlass.
Sogar meine Tochter die ist 7 Jahre jung die geht schon ab und zu an mein Schminkzeug das musste ich daraufhin besser verstecken.
Sonstige Wäsche habe ich mit meiner Frau nid die gleichen Grössen in unter und oberkleidung deshalb gezwungenermassen meines bleibt meines
-
Victoria
Wenn ich Frau bin gehört für mich ein feminines Deo genauso dazu wie eine hübsche Halskette und ein wenig MakeUp
LG
Victoria
LG
Victoria