In diese Richtung denke ich manchmal auch und deswegen erzeugen mir Antworten auf meine erste Post hier schon den Gedanken daß Manche sich, um ja 100% korrekt zu sein, ziemlich realitätsfremd verhalten.Sahara65 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 15:29 manche storys sind doch recht haarig und suspekt.
manch eine oder einer tischt hier gut was auf mit seinem 1. post ......
Rechte als neue Userin? - # 2
-
steffiSH
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Rechte als neue Userin?
sum sum sum - no Latein
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Deinen Einwand verstehe ich nicht, Dolores. Wir unterhalten uns hier ja lediglich darum wie "suspekt" der Wohnort Asucion einer neuen userin ist.Dolores59 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 07:37 Es ist schon erschreckend, wenn von exotischen Leuten, als die wir von vielen Menschen angesehen werden (ob es uns passt oder nicht), anderen exotischen Leuten (die vielleicht etwas exotischer sind als wir) mit Misstrauen begegnet wird.
Manche finden das ganz normal und Andere haben Zweifel ob das kein fake ist, sonst nichts.
Der Ton der posts ist manchmal rauher und manchmal nicht.
Also: Wat is los ?
sum sum sum - no Latein
-
LolAndrea
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Anne-Mette, hab dich doch nur zwei mal höflich angeschrieben in einem ZWEI ZEILER ob es 1.) eine Geschlechtsüberprüfung gibt, wie mir jemand geschrieben hat und 2.) wie lange ich warten muss zur Freischaltung? Wenn das Spammen ist? Kannst du gerne hier öffentlich einstellen. (habe mich gerade nur selber zitiert insofern sollt es keinen rechts- oder sittenwidrigen Sachverhalt darstellen nach meiner persönlichen bescheidenen Meinung mit Verlaub). Schönen Rest-Sonntag nach Deutschland noch!Anne-Mette hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 09:15 noch einmal hier und öffentlich: häufige persönliche Nachfragen "wann es dann soweit ist" beschleunigen den Prozess nicht.
Im Gegenteil: es nervt mich, wenn UserInnen mit etlichen Nachfragen in dieser Angelegenheit mein Postfach vollspammen.
Gruß
Anne-Mette
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Meinst Du wirklich, der Wohnort lässt sich von der Person trennen, die ihn angibt? Wenn Asuncion als Wohnort suspekt ist, zeugt das von Misstrauen gegenüber LolAndrea.
Bloss warum soll Asuncion suspekter sein als z.B. Llanfairpwll-gwyngyllgogery-chwyrndrobwll-llantysilio-gogogoch oder Ã… oder Berlin oder Bad Fallingbostel?
(Alles echte Ortsnamen)
Bloss warum soll Asuncion suspekter sein als z.B. Llanfairpwll-gwyngyllgogery-chwyrndrobwll-llantysilio-gogogoch oder Ã… oder Berlin oder Bad Fallingbostel?
(Alles echte Ortsnamen)
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Jetzt schreib ich auch mal etwas obwohl ich das normal nicht mache.
Ich bin ohne irgendjemand angreifen zu wollen auch dafür neu eingestellte Posts von neuen Mitgliedern erst zu prüfen und Vorsicht walten zu lassen.
Wie wäre das Forum heute wenn hier nicht so verfahren würde????? Das Niveau wäre bestimmt nicht so hoch!!
Ich kann mich daran erinnern das es bei mir auch so war und es war für mich selbstverständlich das zu aktzeptieren.
Woher jemand dabei kommt ist aber egal
Ich bin ohne irgendjemand angreifen zu wollen auch dafür neu eingestellte Posts von neuen Mitgliedern erst zu prüfen und Vorsicht walten zu lassen.
Wie wäre das Forum heute wenn hier nicht so verfahren würde????? Das Niveau wäre bestimmt nicht so hoch!!
Ich kann mich daran erinnern das es bei mir auch so war und es war für mich selbstverständlich das zu aktzeptieren.
Woher jemand dabei kommt ist aber egal
Zuletzt geändert von Céline am So 1. Dez 2019, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
LolAndrea
So eine absurde und unfaire Unterstellung!!!! Habe gerade gerade gefrühstückt und es würgt mich schon! Leider sitzt du nicht neben mir Nicole! haha. Belegst du jede fremde Person die nicht in deinem Ort lebt und 24/7 Trans Frau ist mit solchen Vorurteilen?Nicole Doll hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:20 So ganz abwegig ist dieser Eindruck für mich nicht.
Aplaus, da hast du ausnahmsweise mal etwas richtig erkannt.... Trans und rechtsradikal gibts auf der ganzen Welt nicht nach meiner Meinung, ausser man ist suizidial und möchte von Rechten gerne ermordet werden? *würg*Nicole Doll hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:20 Durch den Freund einer Bekannten hatte ich einmal Einblick in die rechtsradikale Szene. Und da war es üblich nach Paraguay auszuwandern, wenn man mit der deutschen Gesetzgebung nicht klar kam. Allerdings passen CD / TV / TS und rechtsradikal nicht wirklich zusammen.
Woher hast du dieses Insiderwissen Nicole, dass teilweise Rechtsradikale aus aller Welt nach Paraguay auswandern (erfuhr ich LEIDER erst nachdem ich 5 Monate in Paraguay gelebt habe!!!!) Bist du selbst aus der rechtsradikalen Szene und deswegen weisst du es sooo genau von deinen "Kameraden???? Frage, keine Unterstellung!
Warst du jemals in Österreich länger als eine Stunde Nicole? Dann könntest du nur dort gewesen sein, um den Altan im Prunkstiegenhaus von Adolf Hitler zu besichtigen? ich betone KÖNNTE!!!! Frage! Antwort????
Nicole? Gefällt dir so mein Schreibstil für die Zukunft? Höflich aber zu 100 prozentig mit Basis Misstrauen Pessimismus und Vorverdächtigungen?
Bis du neidisch auf meine neuen schönen Brüste? Mittlerweile operieren lassen jippiiii!Nicole Doll hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:20 Doch man kann nie wissen, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt, mit dem sich hier jemand anmeldet. Und so etwas wie die Vorfreude auf eine Brust-OP ist als Einstieg schon - na ja, sagen wir mal - etwas ungewöhnlich. Dann kommt da plötzlich der Plan ins Spiel nach Deutschland zurück zu kehren. So könnte folgende Idee aufkommen: Da hat jemand in Asuncion Urlaub gemacht, Fotos gemacht, ein FB-Profil auf Spanisch eingerichtet und gibt sich jetzt hier als Südamerikaner*in aus. - Ich betone: KÖNNTE!
Welchen Sinn machen deine wilden kinder-fantasiereichen Konstruktionen über meine Persönlichkeit und Wohnort frage ich mich seit langem????? Hast du auch nie im Ausland gelebt und weisst noch nicht, dass es Reisepässe für Deutsche gibt sowie Flugzeuge die sogar jetzt (seit 40 Jahren (über den Atlantik, über den Amazonas bis nach Paraguay fliegen können? Frage! Antwort?
Es tut mir wirklich im Herzen zutiefst weh und verletzt mich, dass mich hier Menschen - ich dachte anfangs Gleichgesinnte - pauschal unter negativen Generalverdacht stellen nur weil ich 1. Trans Frau bin 2. in Paraguay lebe 3. ein buntes Facebook Profil mit Bildern habe (Lola Asuncion) und 4. und am wichtigsten einfach nur offen, ehrlich, authentisch und lebensfroh bin!!!! Sehr schade, wer Interesse an Austausch hat kann mir gerne auch gerne über persönliche Nachricht oder FB schreiben! Ganz liebe Gruesse an die lieben und aufgeschlossenen Menschen hier!
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 878 Mal
Hi...
zuletzt hörte ich, es soll sogar Bielefeld geben!
Und das war lange nicht bewiesen..
Wir kennen Leute aus allen Ecken der Welt, von
Brisbane in Australien über Kathmandu in Nepal bis
Toronto in Kanada und an vielen Orten war ich selbst.
Da leben tatsächlich Menschen..
Ich kann an Asuncion nichts ungewöhnliches finden,
das ist einfach ein Ort auf dieser Welt an dem man sein
kann...und für mich so normal wie Berlin Alexanderplatz.
Alles Liebe Marie
zuletzt hörte ich, es soll sogar Bielefeld geben!
Und das war lange nicht bewiesen..
Wir kennen Leute aus allen Ecken der Welt, von
Brisbane in Australien über Kathmandu in Nepal bis
Toronto in Kanada und an vielen Orten war ich selbst.
Da leben tatsächlich Menschen..
Ich kann an Asuncion nichts ungewöhnliches finden,
das ist einfach ein Ort auf dieser Welt an dem man sein
kann...und für mich so normal wie Berlin Alexanderplatz.
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
LolAndrea
hallo Saraha, wie gehts dir meine Liebe? ich bin total schockiert mir ist gerade übel geworden und bin am Heulen! Der Umgang hier von manchen macht mich todtraurig ganz im Ernst. Wollte nur offen, authentisch und ehrlich über meine Person, Identität und sex. Orientierung schreiben und anderen helfen egal welcher Art! Stattdessen soll ich hier Beweise liefern wer ich bin und wo ich bin! Ich glaub es hackt langsam echt! Unglaublich diese absurden Unterstellungen!Sahara65 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 15:29 manche storys sind doch recht haarig und suspekt.
manch eine oder einer tischt hier gut was auf mit seinem 1. post ......
von dem her, mal langsam mit zugängen zum geschlossenen bereich.
Könnt mir sehr gerne auch Facebook schreiben Lola Asuncion oder auf Whatsapp mit Vorwahl +595 981 568 828 ... das ist eine Auslandsnummer aus Paraguay für die noch nie im Ausland waren und denken alle Deutschen würden in Deutschland leben! (HINWEIS: das ist keine Rufumleitung und auch keine Telefon-Sex-Hotline für die vielen Verschwörungstheoretiker hier sondern meine aktuelle Privat Nummer hier im Land)
-
LolAndrea
Steffi SH! der Ton dir gegenüber wird jetzt auch rauher, wie du es auch dir selbst genehmigst, stimmts?steffiSH hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 11:36
Deinen Einwand verstehe ich nicht, Dolores. Wir unterhalten uns hier ja lediglich darum wie "suspekt" der Wohnort Asucion einer neuen userin ist.
Manche finden das ganz normal und Andere haben Zweifel ob das kein fake ist, sonst nichts.
Der Ton der posts ist manchmal rauher und manchmal nicht.
Also: Wat is los ?
Du bist nicht mal in der Lage Asuncion RICHTIG zu schreiben (siehe oben).... aber schreibst über Asuncion!
Du bist für mich eine typische Brandstifterin mit schlechter Laune, hast bestimmt wenig neue Besucher in deiner Wohnung durch dein grenzenloses Misstrauen, lernst selten neue Menschen besser kennen und lebst zurück gezogen und einsam? Frage????? Bist du mal Auto gefahren in einem Autobahn Tunnel und kennst diese Blickweite???
und siehst du ich bin GENAU das Gegenteil von dir zum Glück und bin super glücklich!!!!! jipppiiiiiiii!
Aber die Adminstratoren können auch gerne meinen Wohnort in Buxtehude ändern, wäre zwar eine Lüge wo dort auch noch nie aber wenn es mehr dem unverdächtigen Geschmack der Mehrheit hier entspricht und ich dafür ENDLICH über Sachthemen schreiben dürfte, wäre es mir das Wert, weil meine Nerven sind schon jetzt ziemlich am Ende und fühl mich wirklich psychisch schlecht nach diesen Attacken und Vorurteilen als ehrlicher offener und lieber Mensch und als Trans Frau wie mir zumindest alle meiner Freundinnen sagen! CHAU y vaya con dios porfa Steffi!
-
LolAndrea
MADRE MIA!!!! die SteffiSHs und alle anderen bitte ich jetzt persönlich hierher um mich live zu sehen!!!Echt gerne immer alle herkommen!!!! Ihr müsst allerdings in Madrid oder in Sao Paolo Brasil umsteigen kann also länger dauern! Sind ca. 14.000 km Flugkilometer! Ihr könnt das gerne wieder nachprüfen über seriöse verifizierte Quellen aus dem Internet, damit euch auch dort keiner täuschen kann bei euren Recherchen!!!!
Können wir wieder über Sachthemen reden oder geht das jetz zwei Wochen so weiter mit Verleumdungen? Also meinerseits gibts nichts hinzuzufügen und sitze auf keiner Anklagebank der Welt und bin nicht euer Spielzeug para descargar tu mala onda.... bitte Übersetzer benutzen! hihi. Chau saludos cordiales y besito aus Asunción!
Können wir wieder über Sachthemen reden oder geht das jetz zwei Wochen so weiter mit Verleumdungen? Also meinerseits gibts nichts hinzuzufügen und sitze auf keiner Anklagebank der Welt und bin nicht euer Spielzeug para descargar tu mala onda.... bitte Übersetzer benutzen! hihi. Chau saludos cordiales y besito aus Asunción!
-
LolAndrea
HAHAHA Nicole! hahaha das war ein klassisches Beispiel für deine eigene Selbstprojektion (zusammen spinnen,........ fremd ist). Danke für diesen absurd-traurigen aber lustigen Kommentar!!!!!! HERRLICH!!!Nicole Doll hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 17:52
.. ich wollte hier eigentlich nur aufzeigen, wie leicht man sich etwas zusammen spinnen kann. Wie groß ist der Anteil an Rechtsradikalen in Paraguay? - Wahrscheinlich ist er ähnlich groß wie aktuell in Deutschland. Aber alles, was irgendwie fremd ist ... .
LG Nicole
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
.. echter Ortsname? - Unglaublich, aber wahr:Dolores59 hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 13:31 Llanfairpwll-gwyngyllgogery-chwyrndrobwll-llantysilio-gogogoch
https://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyll
-
LolAndrea
HIIIIIIILFEEEEE! ist das dein Ernst Svetlana?????? Seid ihr auf dieses Thema "Rechtsradikalismus" konditioniert und infiziert in Deutschland! Daran habe ich in keiner Sekunde gedacht und geht aus dem Kontext klar hervor, .... Rechte ..... neue Userin was gemeint ist! Auf spanisch könnte ich das besser formulieren mit admision, aber das versteht ja wieder fast keiner! owehhhhh ist das alles kompliziert bei euch geworden merk ich gerade! ... ich war drei Jahre nicht mehr in Europa sorry überfordert mich gerade völlig!!!!!Svetlana L hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 07:51 Deshalb ist es ja auch wichtig, dass man den Betreff aussagekräftig (und wohl auch eindeutig) verfasst. Aus "Rechte als neue Userin?" kann man nun mal "Welche Rechte habe ich als neue Userin?" machen, aber genauso auch "Eine Rechte als neue Userin?". Ich geb's zu, dass ich beim Lesen des Betreffs auch erst auf dem faslchen Dampfer war - vermutlich habe ich mit dem Thema "Rechts" zu viel beruflich am Hut![]()
NEIN aber es geht hier um den Wohnort und die Verleumdungen bzw. unfaire Vorurteile gegen mich die ich persönlich widerlich und entsetzlich finde!!!! Basta! ich widme mich jetzt dem realen Leben in Asunción.... das gibts zum Glück auch noch! GLG!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Moin,
ich frage mich, was sich einige UserInnen hier erlauben: als ungebetene "Hilfspolizeikräfte" eigenen Verschwörungstheorien so breiten Raum zu geben?!
Auf diese "Mitarbeit" (Gegenarbeit) kann und möchte ich gerne verzichten.
Das Thema lasse ich nur stehen, damit es als abschreckendes Beispiel dient für eine falsch verstandene "Forumskultur"; sonst würde ich es löschen!
Nachdem es sich als falsch erwiesen hat, das Froum ohne jegliche Einschränkungen zu betreiben, hat es einige Regelungen gegeben, die z.B. für neue Userinnen eine "stufenweise Freischaltung" beinhalten.
Das kann gut oder schlecht gefunden werden, aber es ist so und es wird auch so beibehalten.
Eine Entscheidung über Freischaltungen behalte ich mir vor.
Das Forum ist ein GAST-Raum für Menschen, die sich zu "unseren Themen" austauschen möchten.
Ich möchte dringend dazu auffordern, alles zu unterlassen, was diesen Gastraum oder andere UserInnen, die diesen Raum in Anspruch nehmen, schädigt oder beleidigt.
Gruß
Anne-Mette
ich frage mich, was sich einige UserInnen hier erlauben: als ungebetene "Hilfspolizeikräfte" eigenen Verschwörungstheorien so breiten Raum zu geben?!
Das Thema lasse ich nur stehen, damit es als abschreckendes Beispiel dient für eine falsch verstandene "Forumskultur"; sonst würde ich es löschen!
Nachdem es sich als falsch erwiesen hat, das Froum ohne jegliche Einschränkungen zu betreiben, hat es einige Regelungen gegeben, die z.B. für neue Userinnen eine "stufenweise Freischaltung" beinhalten.
Das kann gut oder schlecht gefunden werden, aber es ist so und es wird auch so beibehalten.
Eine Entscheidung über Freischaltungen behalte ich mir vor.
Das Forum ist ein GAST-Raum für Menschen, die sich zu "unseren Themen" austauschen möchten.
Ich möchte dringend dazu auffordern, alles zu unterlassen, was diesen Gastraum oder andere UserInnen, die diesen Raum in Anspruch nehmen, schädigt oder beleidigt.
Gruß
Anne-Mette
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Es ist traurig zu lesen das Anne-Mette sich hier soweit aus dem Fenster lehnen muss.Anne-Mette hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 17:58 Moin,
Ich schäme mich sehr dafür.
Ich hatte heute genau deswegen einen Thread gestartet.
Mein Hafen und Ankerplatz - das Forum
Nehmt es euch doch mal zu Herzen.
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues