Rechte als neue Userin?
-
LolAndrea
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 0
Rechte als neue Userin?
hallooo Ihr Lieben,
warum werden meine Beiträge immer erst geprüft bevor sie frei gegeben werden? Wann darf man einfach normal direkt posten?
(manchmal möchte ich eine Minute nach dem Verschicken etwas korrigieren oder anders formulieren aber sehe den Beitrag nirgendswo, finde das etwas unbefriedigend zur Zeit! )
Wie kann ich einem andren User als Neue eine private Nachricht schreiben? Danke und Kussi Andrea Lola.
warum werden meine Beiträge immer erst geprüft bevor sie frei gegeben werden? Wann darf man einfach normal direkt posten?
(manchmal möchte ich eine Minute nach dem Verschicken etwas korrigieren oder anders formulieren aber sehe den Beitrag nirgendswo, finde das etwas unbefriedigend zur Zeit! )
Wie kann ich einem andren User als Neue eine private Nachricht schreiben? Danke und Kussi Andrea Lola.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Re: Rechte als neue Userin?
Guten Tag,
nach einigen unguten Erfahrungen wurde diese Verfahrensweise eingeführt. Der Zeitpunkt der weiteren Freischaltung ist variabel.
Natürlich kannst Du persönliche Nachrichten verschicken.
Gruß
Anne-Mette
nach einigen unguten Erfahrungen wurde diese Verfahrensweise eingeführt. Der Zeitpunkt der weiteren Freischaltung ist variabel.
Natürlich kannst Du persönliche Nachrichten verschicken.
Gruß
Anne-Mette
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Na wer als Wohnort Asuncion angibt, muß sich auch die Frage gefallen lassen was er denn zu verbergen hat 
sum sum sum - no Latein
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Das ist ein Ort in Paraguay und sie hat nie einen Hehl daraus gemacht wo sie her kommt.steffiSH hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 10:09 Ma wer als Wohnort Asuncion angibt, muß sich auch die Frage gefallen lassen was er denn zu verbergen hat
Was hast du denn zu verbergen - immerhin kommst du aus Berlin?
Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
LolAndrea
- Wohnort (Name): Düsseldorf
Hallo Steffi!ich habe nichs rein gar nichts zu verbergen und du? ich wohne in Asunción, der Hauptstadt von Paraguay! Es gibt jetzt internationale Reisepässe und Flugzeuge Steffi, die Grenzen sind offen und du darfst sogar im weltweiten Ausland wohnen als Deutsche nur zu deiner Information!steffiSH hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 10:09 Na wer als Wohnort Asuncion angibt, muß sich auch die Frage gefallen lassen was er denn zu verbergen hat![]()
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Morgen,
noch einmal hier und öffentlich: häufige persönliche Nachfragen "wann es dann soweit ist" beschleunigen den Prozess nicht.
Im Gegenteil: es nervt mich, wenn UserInnen mit etlichen Nachfragen in dieser Angelegenheit mein Postfach vollspammen.
Gruß
Anne-Mette
noch einmal hier und öffentlich: häufige persönliche Nachfragen "wann es dann soweit ist" beschleunigen den Prozess nicht.
Im Gegenteil: es nervt mich, wenn UserInnen mit etlichen Nachfragen in dieser Angelegenheit mein Postfach vollspammen.
Gruß
Anne-Mette
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
So ganz abwegig ist dieser Eindruck für mich nicht. Durch den Freund einer Bekannten hatte ich einmal Einblick in die rechtsradikale Szene. Und da war es üblich nach Paraguay auszuwandern, wenn man mit der deutschen Gesetzgebung nicht klar kam. Allerdings passen CD / TV / TS und rechtsradikal nicht wirklich zusammen.
Doch man kann nie wissen, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt, mit dem sich hier jemand anmeldet. Und so etwas wie die Vorfreude auf eine Brust-OP ist als Einstieg schon - na ja, sagen wir mal - etwas ungewöhnlich. Dann kommt da plötzlich der Plan ins Spiel nach Deutschland zurück zu kehren. So könnte folgende Idee aufkommen: Da hat jemand in Asuncion Urlaub gemacht, Fotos gemacht, ein FB-Profil auf Spanisch eingerichtet und gibt sich jetzt hier als Südamerikaner*in aus. - Ich betone: KÖNNTE!
LG Nicole
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 878 Mal
Aber nur KÖNNTE..
das unwohle Gefühl und erzählerische Talent finde ich für mich gerade eher
in anderen Threads wieder. LEIDER...
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
bitte jetzt keine Verschwörungstheorien!
Natürlich sind hier auch UserInnen aus anderen Ländern gern gesehen
Gruß
Anne-Mette
Gruß
Anne-Mette
-
Sahara65
- Pronomen: sie *jmd mit ding
manche storys sind doch recht haarig und suspekt.
manch eine oder einer tischt hier gut was auf mit seinem 1. post ......
von dem her, mal langsam mit zugängen zum geschlossenen bereich.
manch eine oder einer tischt hier gut was auf mit seinem 1. post ......
-
Jasmin_35
- Pronomen:
rechtsradikale? hab ich was verpasst? ich glaub, es geht wohl eher um die Benutzerrechte, also die möglichkeit ohne Freischaltung einzelner Beiträge überhaupt hier etwas zu posten und nicht um das Thema, das sich hier rechtsradikale anmelden und dann ein Land im Südamerika angeben, als Wohnort.Nicole Doll hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:20 So ganz abwegig ist dieser Eindruck für mich nicht. Durch den Freund einer Bekannten hatte ich einmal Einblick in die rechtsradikale Szene. Und da war es üblich nach Paraguay auszuwandern, wenn man mit der deutschen Gesetzgebung nicht klar kam. Allerdings passen CD / TV / TS und rechtsradikal nicht wirklich zusammen.
Ich denke auch nicht, das es am Ende entscheidend sein wird, für die Freischaltung, wo man den Wohnort angibt, schließlich ist es eine freiwillige Angabe, wenn jemand wirklich was zu verbergen hat, gibt die Person sicher nichts dermaßen exotisches an, sondern, Hamburg, Berlin oder was weiß ich was, zumal man dies auch jederzeit ändern kann, also nach irgendwelchen Freischaltungen.
manche user hauen hier aber auch auf jeden und alles drauf, der oder die neu ist mit fragen her kommt und sich antworten erhofft und nicht davon ausgeht gleich ausgeschlossen zu werden, weil man irgendeine weise "anders" ist.Sahara65 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 15:29 manche storys sind doch recht haarig und suspekt.
mach eine oder einer tischt hier gut was auf mit seinem 1. post ......
dem möchte ich explizit zustimmen, insbesondere dem ersten, mit den VerschwörungstheorienAnne-Mette hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 15:22 Moin,
Gruß
Anne-Mette
Liebe Grüße Jasmin
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
.. ich wollte hier eigentlich nur aufzeigen, wie leicht man sich etwas zusammen spinnen kann. Wie groß ist der Anteil an Rechtsradikalen in Paraguay? - Wahrscheinlich ist er ähnlich groß wie aktuell in Deutschland. Aber alles, was irgendwie fremd ist ... .
Und damit soll es jetzt gut sein!
LG Nicole
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 769 Mal
Es ist schon erschreckend, wenn von exotischen Leuten, als die wir von vielen Menschen angesehen werden (ob es uns passt oder nicht), anderen exotischen Leuten (die vielleicht etwas exotischer sind als wir) mit Misstrauen begegnet wird.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Svetlana L
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 183 Mal
Deshalb ist es ja auch wichtig, dass man den Betreff aussagekräftig (und wohl auch eindeutig) verfasst. Aus "Rechte als neue Userin?" kann man nun mal "Welche Rechte habe ich als neue Userin?" machen, aber genauso auch "Eine Rechte als neue Userin?". Ich geb's zu, dass ich beim Lesen des Betreffs auch erst auf dem faslchen Dampfer war - vermutlich habe ich mit dem Thema "Rechts" zu viel beruflich am Hut 
Hawadehre
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
Svetlana
As gitt halt nix Bessers wäi wos Guads!
Däi owapfölzer Bärlinerin
-
Jasmin_35
- Pronomen:
Das ist auch tatsächlich so und gerade deshalb sollte man erstmal nach Möglichkeit weiterlesen oder ggf. nachfragen, anstatt hier mit wilden Verschwörungstheorien um sich zu werfen. Beim lesen des Eingangspostings wird dann nämlich sofort ersichtlich, das es sich um Benutzerrechte handelt und nicht um Rechte, die sich hier ins Forum einschleusenSvetlana L hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 07:51 Deshalb ist es ja auch wichtig, dass man den Betreff aussagekräftig (und wohl auch eindeutig) verfasst. Aus "Rechte als neue Userin?" kann man nun mal "Welche Rechte habe ich als neue Userin?" machen, aber genauso auch "Eine Rechte als neue Userin?". Ich geb's zu, dass ich beim Lesen des Betreffs auch erst auf dem faslchen Dampfer war - vermutlich habe ich mit dem Thema "Rechts" zu viel beruflich am Hut![]()
Liebe Grüße Jasmin