Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 616

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 9226 im Thema

Beitrag von Mara »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 19:54 ...irgendwie grausliges Wetter heute - ideal für den unsäglichen Black Friday - in meinem Outlet-Shop ist immer Schnäppchenzeit - dieser schwarze Mantel flog mich einfach an.
Alles Liebe Gerda Joanna
20191129_122537.jpg
Mein Kommentar: "what a Classy Lady! "
I love it...

LG Mara
Mara
registrierte BenutzerIn

Post 9227 im Thema

Beitrag von Mara »

Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 20:28 Hallo,

heute wollte ich einen Laila-Tag machen. Und obwohl das Wetter so ziemlich dagegen war und mich mit kalt, neblig und feucht sabotieren wollte, habe ich mich nicht abhalten lassen. Heute sollte ein eher braver Look her und es wurde dann so:

IMG_5172_small.jpg

oder so

IMG_5177_small.jpg

Also ziemlich burschikos und schlicht. Irgendwie hatte ich dann auch keine Lust auf BH, Pads und Einlagen, also wurde "ein Mann mit weiblicher Kleidung" daraus.

Danach ging's los. In der ersten Minute schon das erste Eigentor. Ein Kunde stand vor der Tür und hat nach dem Boyfriend gefragt. Ich meinte dann zwar, ich werde es ausrichten und er ruft sie zurück aber er hat mir immer so aufdringlich in die Augen geschaut als ob er es geschnallt hätte, Dann meinte er und wer sind Sie? Ich: Die Schwester. Na mal schauen ob der Kunde dann doch abspringt.

Danach zum Wagen ... Radio an ... Fridays for Future demo ... Innenstadt gesperrt ... Grrrr. Also ging es in den Rummelsburger Bucht zum spazieren und Rad fahren. Zum Radfahren war der Outfit dann doch zu kurz und alle schauten mir an die Beine, weil man anscheinen zu viel sah. Oder es war wieder meine Paranoia. Also wurde es letzten Endes ein Spaziergang durch die Buch im Wind und Nebel. Dazu liefen alte Wave Schnulzer auf den 80ern bei Amazon Music. Es war trotzdem sehr schön.

Hier mein letzter Stand beim Makeup. Es wäre vielleicht besser für den Abend gewesen:

IMG_5205_small.jpg

Und noch ein Gesammtfoto in der Hauptrolle von einem Eichhörnchen im Windtunnel:

IMG_5213_small.jpg

Also kann man so summieren; It was real ... it was nice ... but it was not real nice.

VlG

Laila mal wieder total schnuggelig! Klasse mit dem Kunden, ich musste grinsen...

LG Mara
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 9228 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Die fesche Tina hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 11:42 Letztes Wochenende fanden Jennifer und ich mal wieder Zeit in meinem Kleiderschrank zu fühlen und ein paar "trendy" Looks auszuprobieren. Wir haben viel experimentiert und uns bei so manchen Outfits krumm gelacht+++ manches war ziemlich CRAZY :shock: :mrgreen:
Danke Mama, daß du das hochgeladen hast.
Stimmt, wir haben einiges probiert und so einiges war recht schräg... :mrgreen: Aber das ist ja das schöne, das man so etwas ungezwungen zu Hause tun kann. Freue mich schon auf's nächste Mal.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 9229 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Mara hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 11:17
Katja hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 23:57
Mara hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 23:20 (yes) (yes) (yes) bella donna! :o
Mara, meinst du mich mit bella donna? :o
Ja, meine Post kam nicht rechtzeitig. Ich meinte Dich. )))(:
Lg Mara
Oh, Mara, du machst mich ganz verlegen :oops: . Lieben Dank und ich geb das gerne zurück: du bist auch eine bella donna (he) (ki) (ki) (ki) .
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Mara
registrierte BenutzerIn

Post 9230 im Thema

Beitrag von Mara »

Katja hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 12:20
Mara hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 11:17
Katja hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 23:57
Mara, meinst du mich mit bella donna? :o
Ja, meine Post kam nicht rechtzeitig. Ich meinte Dich. )))(:
Lg Mara
Oh, Mara, du machst mich ganz verlegen :oops: . Lieben Dank und ich geb das gerne zurück: du bist auch eine bella donna (he) (ki) (ki) (ki) .
:wink: meinte ich ernst (ki) zurück!
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 9231 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Katja hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 20:54 mein Gott siehst du wieder süüüß aus. Von Mann in weiblicher Kleidung kann keine Rede sein. Kein Wunder, das der Kunde schockverliebt war. Der möchte jetzt immer von der Schwester betreut werden :D .
Das Makeup finde ich durchaus alltags tauglich.
Dankeschöööön, sehr lieb von dir. Ob schockverliebt oder schockgefroren werden wir noch sehen. In der Tat, wurde mir noch einmal klar, dass wir uns nicht immer so unbekümmert zeigen dürfen. Wenn der Kunde sich aus diesem Grund aus dem aus dem Vertag rausredet, würde es 2 Monate Verdienstausfall für mich bedeuten :(
Martha_P_57 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 21:02 Durch Euren Beitrag hier, bin ich wieder auf das Thema Trenchcoat aufmerksam geworden. Ich habe meinen bzw. meine Trenchcoats schon lage nicht mehr getragen. Jetzt überlege ich mir gerade, ob ich nicht so gekleidet auf den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt gehen werde. Letztes Jahr, war ich auch als Martha dort. Damals war es aber merklich kälter und ich hatte eine warme Winterjacke an.Weihnachtsmarkt 30.11.18 (11).JPG
Sehr schick siehst du aus. Ich weiß jetzt aber nicht ob es am Blitzlicht liegt, jedoch kann man in dem Foto deinen Bartansatz ein wenig erkennen. Ein Problem, was ich oft auch selber habe.
Katja hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:33 meine Frau hat heute morgen ihr Kleid, das sie eigentlich anziehen wollte, am Garderobenständer hängen lassen. Hatte sich doch noch für Bluse und Hose entschieden. Als sie dann im Büro war, bin ich dreimal um das Kleid herum geschlichen. Hhm, meine Frau sagt immer, ich soll ihre Sachen nicht ausleiern :evil: . Aber ich hab ja 6 kg abgenommen :()b . Also los. Hier ist das Ergebnis:
Du bist doch CIS, oder? Gib es endlich zu. Ich bin auf jeden Fall immer wieder überrascht wie weit fortgeschritten du in Sachen CD bist.
Kirer hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:36 Huhu , ihr seht alle klasse aus (:
Du aber auch Schätzchen. Einfach toll.
gerda joanna hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 19:54 ...irgendwie grausliges Wetter heute - ideal für den unsäglichen Black Friday - in meinem Outlet-Shop ist immer Schnäppchenzeit - dieser schwarze Mantel flog mich einfach an.
Alles Liebe Gerda Joanna
Gerda sieht immer (sehr) gut aus. Was soll man da noch sagen außer sich zu wiederholen.
YvonneTV hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 00:15 Laila, da mag ich mich Katja gern anschließen:

Du siehst klasse und süß aus (ki)
Und das Make-Up finde auch ich ok für den Alltag (yes)
Danke Yvi. Ich geb mir auch alle Mühe um aus dem alten Haudegen etwas hübsches zu zaubern. Eine CD-Freundin hat mir folgenden Link geschickt und geschrieben. Kleid hast du schon mal. Jetzt fehlen die Haare

http://i.imgur.com/wTAbs.jpg
Mara hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 11:26 Laila mal wieder total schnuggelig! Klasse mit dem Kunden, ich musste grinsen...
Ich finde es auch surreal lustig. Schon fast wie eine Szene aus "manche mögen*s heiß". Übrigens sehe ich gerade jetzt, dass ich auf Seite 666 bin. Da müsste eigentlich ein diabolischer Look her :(

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Marie8106
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 9232 im Thema

Beitrag von Marie8106 »

Hallo ihr Lieben

Heute hab ich meine neue bordeauxfarbene Lammlederhose und einen grauen Strickpullover an aber diesmal ungeschminkt, hatte heute keine Lust dazu.

Liebe Grüße Marie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Marie
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 9233 im Thema

Beitrag von sbsr »

Kirer hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:36 Huhu , ihr seht alle klasse aus (:

CE7415CE-C208-450A-B142-A4E55F7D98DD.jpeg
Dich aber sowas von eingeschlossen!!!
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 9234 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Mara hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 11:24
Alles Liebe Gerda Joanna
20191129_122537.jpg
Mein Kommentar: "what a Classy Lady! "
I love it...

LG Mara
Danke Dir, liebe Mara
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 9235 im Thema

Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:41 In der Tat, wurde mir noch einmal klar, dass wir uns nicht immer so unbekümmert zeigen dürfen. Wenn der Kunde sich aus diesem Grund aus dem aus dem Vertag rausredet, würde es 2 Monate Verdienstausfall für mich bedeuten
Liebe Laila,

mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich gehe davon aus, dass der Kunde eine Leistung von dir erwartet, bei der es unerheblich ist, ob du Mann oder Frau bist. Korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege. Du solltest schnell Kontakt aufnehmen und vorfühlen, wie die Stimmung ist. Das schlimmste, was ich mir vorstellen kann, ist, dass er dich erkannt hat und jetzt sauer ist, das du ihn versetzt hast. In dem Fall kommst du mit einer Entschuldigung nahe der Wahrheit wohl am besten weiter.

Aber du hast recht, im Berufs- oder Geschäftsleben ist eine gewisse Vorsicht angebracht, um unangenehmen Situationen entgegen zu wirken. Ich hab mir für ähnliche Fälle zum Beispiel folgende Antwort ausgedacht: "Entschuldigen sie bitte, ich bin gerade auf dem Weg zur Laienspielgruppe, wir haben gleich Theaterprobe." (smili)

GlG Katja
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 9236 im Thema

Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 14:41 Du bist doch CIS, oder? Gib es endlich zu. Ich bin auf jeden Fall immer wieder überrascht wie weit fortgeschritten du in Sachen CD bist.
Laila, ich zieh mir paar hübsche Sachen an, schmink mich eher durchschnittlich gut, setzt mir eine nette Perücke auf und das war es. Mir selbst gefällt mein Passing oft gar nicht so gut :( . Aber es freut mich, wenn es bei dir und anderen gut ankommt :) .
Mara
registrierte BenutzerIn

Post 9237 im Thema

Beitrag von Mara »

Hallo,

Hatte heute Abend mal gar nichts getragen. War nämlich in der Sauna mit verschiedenen Aufguessen. Maracuja später noch einer mit Limette. :wink:
Zwischendurch gab es in der Dampfsauna ein Salzpeeling. Mega, so ne weiche Haut danach, einfach klasse. Jetzt bin ich k. O.
Gute Nacht ihr lieben..
Mara
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 9238 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Plane bei mir zu Hause ein Zimmer neu zu gestalten und habe gestern Nachmittag mal beim Möbel Boss in Plauen vorbeigeschaut. Das Angebot an Möbeln und Auslegware gefällt mir dort recht gut und ich bin sicher, daß ich in absehbarer Zeit dort auch etwas kaufe - gestern habe ich mich aber erst mal nur umgeschaut.

Euch wird sicher die Sonnenbrille auf meinem Kopf aufgefallen sein. Das liegt daran, daß es gestern nochmal recht sonnig war, aber der Mantel zeigt auch, daß es kalt war (um die 3 Grad und dazu'ne dünne Leggings... :o :shock: :o ) - irre Kombination... :mrgreen:

47-01.jpg
Viele, viele Schränke...

47-02.jpg
Wir das meine neue Couch?

47-03.jpg
Schöne Teppiche waren keine Mangelware

Saskia_lc hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 10:27 Zum 1. Avent. Dabei muss ich feststellen, dass ich noch gar nichts festliches habe. Ist die erste Weihnacht als Saskia. Das Bild stammt von gestern Abend, da haben wir schon etwas gelichtelt.
Das sieht dennoch recht festlich aus! Ich glaube das erste Weihnachten als Saksia wirst du nicht vergessen - kann mich noch sehr gut an mein erstes Weihnachtsfest erinnern. Ich liebe Weihnachten ja so und so, aber dies als "Jennifer" feiern zu können war super schön.

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München

Post 9239 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 11:30 Euch wird sicher die Sonnenbrille auf meinem Kopf aufgefallen sein. Das liegt daran, daß es gestern nochmal recht sonnig war, aber der Mantel zeigt auch, daß es kalt war (um die 3 Grad und dazu'ne dünne Leggings... ) - irre Kombination...
Cool, schaust wieder wunderhübsch aus
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu

Post 9240 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Heue einen gemütlichen nachmitag im Kleid verbracht !
Lg eure Frl. Carina45
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“