Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 615
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...irgendwie grausliges Wetter heute - ideal für den unsäglichen Black Friday - in meinem Outlet-Shop ist immer Schnäppchenzeit - dieser schwarze Mantel flog mich einfach an.
Alles Liebe Gerda Joanna
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Hallo,
heute wollte ich einen Laila-Tag machen. Und obwohl das Wetter so ziemlich dagegen war und mich mit kalt, neblig und feucht sabotieren wollte, habe ich mich nicht abhalten lassen. Heute sollte ein eher braver Look her und es wurde dann so:
oder so
Also ziemlich burschikos und schlicht. Irgendwie hatte ich dann auch keine Lust auf BH, Pads und Einlagen, also wurde "ein Mann mit weiblicher Kleidung" daraus.
Danach ging's los. In der ersten Minute schon das erste Eigentor. Ein Kunde stand vor der Tür und hat nach dem Boyfriend gefragt. Ich meinte dann zwar, ich werde es ausrichten und er ruft sie zurück aber er hat mir immer so aufdringlich in die Augen geschaut als ob er es geschnallt hätte, Dann meinte er und wer sind Sie? Ich: Die Schwester. Na mal schauen ob der Kunde dann doch abspringt.
Danach zum Wagen ... Radio an ... Fridays for Future demo ... Innenstadt gesperrt ... Grrrr. Also ging es in den Rummelsburger Bucht zum spazieren und Rad fahren. Zum Radfahren war der Outfit dann doch zu kurz und alle schauten mir an die Beine, weil man anscheinen zu viel sah. Oder es war wieder meine Paranoia. Also wurde es letzten Endes ein Spaziergang durch die Buch im Wind und Nebel. Dazu liefen alte Wave Schnulzer auf den 80ern bei Amazon Music. Es war trotzdem sehr schön.
Hier mein letzter Stand beim Makeup. Es wäre vielleicht besser für den Abend gewesen:
Und noch ein Gesammtfoto in der Hauptrolle von einem Eichhörnchen im Windtunnel:
Also kann man so summieren; It was real ... it was nice ... but it was not real nice.
VlG
heute wollte ich einen Laila-Tag machen. Und obwohl das Wetter so ziemlich dagegen war und mich mit kalt, neblig und feucht sabotieren wollte, habe ich mich nicht abhalten lassen. Heute sollte ein eher braver Look her und es wurde dann so:
oder so
Also ziemlich burschikos und schlicht. Irgendwie hatte ich dann auch keine Lust auf BH, Pads und Einlagen, also wurde "ein Mann mit weiblicher Kleidung" daraus.
Danach ging's los. In der ersten Minute schon das erste Eigentor. Ein Kunde stand vor der Tür und hat nach dem Boyfriend gefragt. Ich meinte dann zwar, ich werde es ausrichten und er ruft sie zurück aber er hat mir immer so aufdringlich in die Augen geschaut als ob er es geschnallt hätte, Dann meinte er und wer sind Sie? Ich: Die Schwester. Na mal schauen ob der Kunde dann doch abspringt.
Danach zum Wagen ... Radio an ... Fridays for Future demo ... Innenstadt gesperrt ... Grrrr. Also ging es in den Rummelsburger Bucht zum spazieren und Rad fahren. Zum Radfahren war der Outfit dann doch zu kurz und alle schauten mir an die Beine, weil man anscheinen zu viel sah. Oder es war wieder meine Paranoia. Also wurde es letzten Endes ein Spaziergang durch die Buch im Wind und Nebel. Dazu liefen alte Wave Schnulzer auf den 80ern bei Amazon Music. Es war trotzdem sehr schön.
Hier mein letzter Stand beim Makeup. Es wäre vielleicht besser für den Abend gewesen:
Und noch ein Gesammtfoto in der Hauptrolle von einem Eichhörnchen im Windtunnel:
Also kann man so summieren; It was real ... it was nice ... but it was not real nice.
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
Liebe Gerda Joanna,gerda joanna hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 19:54 ...irgendwie grausliges Wetter heute - ideal für den unsäglichen Black Friday - in meinem Outlet-Shop ist immer Schnäppchenzeit - dieser schwarze Mantel flog mich einfach an.
Alles Liebe Gerda Joanna
20191129_122537.jpg
wieder mal todschick, dein Outfit. Den Mantel hätt ich auch nicht hängen lassen
LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
ExuserIn-2021-04-19
Liebe Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 20:28 Hallo,
IMG_5172_small.jpg
oder so
IMG_5177_small.jpg
IMG_5205_small.jpg
IMG_5213_small.jpg
VlG
mein Gott siehst du wieder süüüß aus. Von Mann in weiblicher Kleidung kann keine Rede sein. Kein Wunder, das der Kunde schockverliebt war. Der möchte jetzt immer von der Schwester betreut werden
Das Makeup finde ich durchaus alltags tauglich.
GlG Katja
-
Martha_P_57
- Pronomen:
Durch Euren Beitrag hier, bin ich wieder auf das Thema Trenchcoat aufmerksam geworden. Ich habe meinen bzw. meine Trenchcoats schon lage nicht mehr getragen. Jetzt überlege ich mir gerade, ob ich nicht so gekleidet auf den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt gehen werde. Letztes Jahr, war ich auch als Martha dort. Damals war es aber merklich kälter und ich hatte eine warme Winterjacke an.Mara hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 19:04Hallo Martha,Martha_P_57 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 16:22Einen ähnlichen Trenchcoat in rosa habe ich auch. Muss ihn mal wieder tragen. Das Wetter momentan würde sich dazu anbieten.Mara hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 16:03doch muß ich. Schöne Geschichte!
Habe das hier entdeckt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Glaube es ist mir in der Weite etwas groß. Dachte, so ein schöner Mantel, da muss ich auch mal schauen.
LG Mara
Liebe Grüsse Martha
Rosa ist ja auch schön! Komme immer ins schwärmen, wenn ich Frauen in Trechcoats sehe...
LG Mara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
Hallo Martha,
büschen kalt für die Jahreszeit...
mit Glühwein gehts vielleicht 
büschen kalt für die Jahreszeit...
-
ExuserIn-2021-04-19
Hallo ihr Lieben,
meine Frau hat heute morgen ihr Kleid, das sie eigentlich anziehen wollte, am Garderobenständer hängen lassen. Hatte sich doch noch für Bluse und Hose entschieden. Als sie dann im Büro war, bin ich dreimal um das Kleid herum geschlichen. Hhm, meine Frau sagt immer, ich soll ihre Sachen nicht ausleiern
. Aber ich hab ja 6 kg abgenommen
. Also los. Hier ist das Ergebnis:
Eigentlich wollte ich dann in die Stadt, am Black Friday Schnäppchen jagen. Aber der Verkehrsfunk hielt mich davon ab. Ich mag es nicht, wenn man sich beim shoppen auf die Füsse tritt. Aber ich will euch nicht vorenthalten, wie wie ich dabei ausgesehen hätte:
Ein schönes Wochenende wünscht euch Katja
meine Frau hat heute morgen ihr Kleid, das sie eigentlich anziehen wollte, am Garderobenständer hängen lassen. Hatte sich doch noch für Bluse und Hose entschieden. Als sie dann im Büro war, bin ich dreimal um das Kleid herum geschlichen. Hhm, meine Frau sagt immer, ich soll ihre Sachen nicht ausleiern
Ein schönes Wochenende wünscht euch Katja
-
Mara
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Hallo Katja - sieht nicht so aus als ob Du es ausleiern würdestKatja hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:33 Hallo ihr Lieben,
meine Frau hat heute morgen ihr Kleid, das sie eigentlich anziehen wollte, am Garderobenständer hängen lassen. Hatte sich doch noch für Bluse und Hose entschieden. Als sie dann im Büro war, bin ich dreimal um das Kleid herum geschlichen. Hhm, meine Frau sagt immer, ich soll ihre Sachen nicht ausleiern. Aber ich hab ja 6 kg abgenommen
. Also los. Hier ist das Ergebnis:
LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
ExuserIn-2021-04-19
Mara, meinst du mich mit bella donna?
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Laila, da mag ich mich Katja gern anschließen:Katja hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 20:54 mein Gott siehst du wieder süüüß aus. Von Mann in weiblicher Kleidung kann keine Rede sein.
....
Das Makeup finde ich durchaus alltags tauglich.
Du siehst klasse und süß aus
Und das Make-Up finde auch ich ok für den Alltag
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Wieder ein sehr cooler Look Katja - sehr stylischKatja hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 22:33 meine Frau hat heute morgen ihr Kleid, das sie eigentlich anziehen wollte, am Garderobenständer hängen lassen. ...
Hier ist das Ergebnis:
....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Fortsetzung von Post 9951 (Do. 28.11.):
Zwei Innenaufnahmen des an dem Tag gekauften (Second hand-) Dirndls. Zu Aussenaufnahmen komme ich nicht, da ich 12-Stunden-Tagschicht habe. Bis Mittwoch.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5329.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5332.jpg
Klassisch dunkelgrünes Miederteil mit dunkelblauem Rockteil (Blümchenmuster), nebst Bluse mit Lochstickerei. Bei den Lichtverhältnissen leider nicht erkennbar.
Eine der Angestellten meinte, dass mit das Kleid gut steht. Wo sie recht hat.......
Schönes Wochenende
Dolores
Zwei Innenaufnahmen des an dem Tag gekauften (Second hand-) Dirndls. Zu Aussenaufnahmen komme ich nicht, da ich 12-Stunden-Tagschicht habe. Bis Mittwoch.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5332.jpgKlassisch dunkelgrünes Miederteil mit dunkelblauem Rockteil (Blümchenmuster), nebst Bluse mit Lochstickerei. Bei den Lichtverhältnissen leider nicht erkennbar.
Eine der Angestellten meinte, dass mit das Kleid gut steht. Wo sie recht hat.......
Schönes Wochenende
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Mara
Dolores59 hat geschrieben: Sa 30. Nov 2019, 07:54 Fortsetzung von Post 9951 (Do. 28.11.):
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5332.jpg
Klassisch dunkelgrünes Miederteil mit dunkelblauem Rockteil (Blümchenmuster), nebst Bluse mit Lochstickerei. Bei den Lichtverhältnissen leider nicht erkennbar.
Eine der Angestellten meinte, dass mit das Kleid gut steht. Wo sie recht hat.......![]()
Schönes Wochenende
Dolores
Liebe Dolores,
Richtig, richtig toll! Zwig mal besser als jedes 70 Euro Dirndl. Da hätte ich auch sofort zugeschlagen.
Steht dir sehr gut.
LG Mara
-
Mara