Der Weg, der so schwierig ist / scheint.
Der Weg, der so schwierig ist / scheint. - # 38

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
ExuserIn-2019-12-20

Re: Der Weg, der so schwierig ist / scheint.

Post 556 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-20 »

Ja,

Ich wollte dann mal von der Logopädie berichten und auch mitteilen, dass ich nun endlich meine Frisur gefunden habe, es ist das rote Kurzhaarmodel.
Ein wenig gewagt, jedoch empfinde ich für mich, dass es am besten zu mir passt.
Ich denke mal, dass wir am Wochenende ein bisschen ausprobieren werden und dann werde ich wohl ein aktuelles und neues Avatar einstellen.
Am kommenden Dienstag wird es dann spätestens zur SHG offiziell raus gehen.
Dann schaue ich, dass ich nach und nach bzw öfter die Öffentlichkeit mit der neuen Person belästigen werde :mrgreen:
Auch meine Therapeutin werde ich dann endlich mal als Frau B. besuchen gehen (yes)

Der Termin bei der Logopädin am Mittwoch war gut.
Sie ist in Dortmund, war recht gut zu finden und sie ist beim ersten Treffen sehr sympathisch gewesen.
Ein gegenseitiges Vorstellen war als erstes, dann erklärte sie mir wie die Sitzungen von statten gehen und übernächste Woche geht es dann in ihrer neuen Praxis los.
10 Wochen ist dann Übung angesagt, sie sagte, dass vielleicht noch mal 10 Sitzungen aber dann ausreichend sind, um dann eine gute Basis zu haben.
Ich bin gespannt.

Und das ist alles so normal für mich!
Wenn ich lese wie andere sich freuen frage ich mich, wieso freue ich mich nicht darüber?
Liegt es an meiner anderen Erkrankung?
An der Medikation?
Auch ist meine Libido ganz weit runter gefahren, mich stört es nicht, jedoch meine Partnerin.
Da haben wir aber auch schon drüber gesprochen und sind uns da gut einig geworden.
Und ja, ich hoffe dass es so "positiv" weiter geht.
Zumindest komme ich im Moment so damit klar, glaube ich...
Aber eins muss sich schleunigst ändern - ich brauche viel mehr Klamotten und Schuhe! :lol:

Wünsche euch allen ein hoffentlich schönes Wochenende und liebe Grüße an die Ruhris (gitli) 8) )):m
Und natürlich auch an die anderen (moin)
ExuserIn-2019-12-20

Post 557 im Thema

Ola, wie angedroht gibt es jetzt ein aktuelles Bild von mir.
Die Bildgröße hat es nicht möglich gemacht, ein neues Avatar zu erstellen.
Wollte eigentlich heute so zur SHG gehen, jedoch kam was anderes kurzfristig dazwischen.
Ich treffe mich nachher spontan mit meinem Vater.
Da er von Jenny nichts weiß, werde ich dementsprechend als sein Sohn dahin.
Nur nichts überstürzen, sonst habe ich die Befürchtung, dass er vielleicht nach 30 Jahren ohne Kontakt diesen schnell wieder abbrechen würde.

Grüssis )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx
Danksagung erhalten: 0

Post 558 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Liebe Jenny )))(: ,

vielen Dank für das Bild. Ich finde die Perücke steht Dir wirklich gut.
Für das Treffen mit Deinem Vater drücke ich Dir die Daumen.

LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
ExuserIn-2019-12-20

Post 559 im Thema

Theresa-Annalena hat geschrieben: Di 16. Jul 2019, 15:29 Liebe Jenny )))(: ,

vielen Dank für das Bild. Ich finde die Perücke steht Dir wirklich gut.
Für das Treffen mit Deinem Vater drücke ich Dir die Daumen.

LG Tessa.

Guten Morgen Tessa (moin)

Danke für die Blumen ))):s

Das Treffen mit meinem Dad war kurz aber oki.
Haben uns gut unterhalten können und sind der Meinung, dass ein weiteres Treffen nicht ausgeschlossen ist :)

LG Jenny
ExuserIn-2019-12-20

Post 560 im Thema

Guten Abend,

Nach langer Zeit möchte ich auch hier mal was Aktuelles niederschreiben.
Ist ja schon eine Weile her huiuiui.

Wie geht es mir?
Im Groben und Ganzem kann ich sagen, gut.
Es ist viel passiert, vor allem positives.
Zum Beispiel Anfang letzten Monats waren wir Essen und meine Liebste und ich haben uns zurecht gemacht.
Ein Selfie in der Küche, dann sind wir los.
Es war ein schöner Abend und später hab ich mit einer Selbstverständlichkeit das Selfie bei WhatsApp gepostet.
Klingt jetzt nicht spektakulär, aber in meinen Kontakten gibt es viele die von Jenny nicht wissen.
Habe kurzerhand auch nur positives Feedback erhalten :)
An dem Sonntag waren wir dann noch in Dortmund auf einer Seconds Hand Börse für Damenbekleidung, Mädchenklamotte.
Wer aus der Nähe ist, sollte da mal rein schauen.
Dann wären wir letzten Freitag im Revue Palast, Zeche Ewald, das war auch sehr schön!
Haben eine Travestie-Show gesehen.
Ach ja und im Burgtorclub waren wir zu Halloween.
Also viel unterwegs gewesen.

Was gibt es sonst noch neues?

Ich habe die erste Einheit Logopädie hinter mir, im Januar geht es weiter.
Ende des Monats habe ich dann die 7te Behandlung Epilation, im Dezember dann die letzte für dieses Jahr.
Durch die Medikamente hab ich zugenommen!
Es stört/störte mich sehr, im Moment kann ich aber damit leben.
Ich bin in der Regel ausgeglichener, mit B läuft es gut und joah....

Vor 4 Wochen hatte ich einen Autounfall, mir ist aber nichts passiert!
Nur das Fahrzeug ist total Schrott.
Glücklicherweise konnten wir schnell einen neuen Gebrauchten bekommen, womit wir uns auch verbessert haben.

Und seit gestern bin ich dann endlich auch Richtung Arbeit ein kleines bisschen vorwärts gekommen, eine Umschulung ist in Aussicht.
Oder vielleicht auch nur ein paar Lehrgänge, Praktika etc...
Je nachdem.

Ein kleines bisschen neues von mir hier ;)

Liebe Grüße,
Jenny
Nobbi56
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 561 im Thema

Beitrag von Nobbi56 »

Hi Jenny,

na, das hört sich doch durchweg erfreulich und positiv an (ap)

Habe mal eben zurückgeblättert: Dein erster Beitrag in diesem thread ist nun ziemlich genau drei Jahre her, und ich finde es sehr beachtlich, mit welcher Konstanz und Zielstrebigkeit Du diesen Weg - ungeachtet aller Rückschläge, Irrungen und Wirrungen - in dieser Zeitspanne bis dato gemeistert hast (ap) Umso mehr freue ich mich zu hören, dass Dein Stimmungsbarometer derzeit in Richtung "sonnig" geht (so)

Okay, das doofe Gewichtsproblem - ist ein leidiges Thema, von dem kaum ein CD wohl gänzlich verschont bleibt :x (nur die Wenigen mit den "glücklichen" Genen, vermutlich). Ich selbst ziehe mir schon seit Anfang des Jahres Fatburner und Diät-Shakes rein, weil ich auf die dusselige Idee gekommen bin, mich auch mal im Badeanzug und gar Bikini zu präsentieren :lol: Bei Dir liegt die Sache natürlich anders wg. der Medikamente, aber ich hoffe für Dich, das Du das es perspektivisch auch noch in den Griff bekommst, wie Du ja schon so viele Hürden auf dem Weg zum "eigenen Ich" erfolgreich übersprungen hast.

Und glücklicherweise hattest Du wohl ein halbwegs sicheres Auto! Zwar ist Geld immer zweitrangig, die Gesundheit geht vor, trotzdem hoffe ich für Dich, dass die Versicherung (entweder die des Unfallgegegners oder Deine eigene Kasko) zumindest teilweise den Schaden beglichen hat!

Ich drücke Dir weiterhin alles, was an mir so drückbar ist, dass es weiter voran geht (yes)

Ich wünsche Dir schon mal eine schöne Adventszeit,

lG N. )))(:
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“