Ich wollte dann mal von der Logopädie berichten und auch mitteilen, dass ich nun endlich meine Frisur gefunden habe, es ist das rote Kurzhaarmodel.
Ein wenig gewagt, jedoch empfinde ich für mich, dass es am besten zu mir passt.
Ich denke mal, dass wir am Wochenende ein bisschen ausprobieren werden und dann werde ich wohl ein aktuelles und neues Avatar einstellen.
Am kommenden Dienstag wird es dann spätestens zur SHG offiziell raus gehen.
Dann schaue ich, dass ich nach und nach bzw öfter die Öffentlichkeit mit der neuen Person belästigen werde
Auch meine Therapeutin werde ich dann endlich mal als Frau B. besuchen gehen
Der Termin bei der Logopädin am Mittwoch war gut.
Sie ist in Dortmund, war recht gut zu finden und sie ist beim ersten Treffen sehr sympathisch gewesen.
Ein gegenseitiges Vorstellen war als erstes, dann erklärte sie mir wie die Sitzungen von statten gehen und übernächste Woche geht es dann in ihrer neuen Praxis los.
10 Wochen ist dann Übung angesagt, sie sagte, dass vielleicht noch mal 10 Sitzungen aber dann ausreichend sind, um dann eine gute Basis zu haben.
Ich bin gespannt.
Und das ist alles so normal für mich!
Wenn ich lese wie andere sich freuen frage ich mich, wieso freue ich mich nicht darüber?
Liegt es an meiner anderen Erkrankung?
An der Medikation?
Auch ist meine Libido ganz weit runter gefahren, mich stört es nicht, jedoch meine Partnerin.
Da haben wir aber auch schon drüber gesprochen und sind uns da gut einig geworden.
Und ja, ich hoffe dass es so "positiv" weiter geht.
Zumindest komme ich im Moment so damit klar, glaube ich...
Aber eins muss sich schleunigst ändern - ich brauche viel mehr Klamotten und Schuhe!
Wünsche euch allen ein hoffentlich schönes Wochenende und liebe Grüße an die Ruhris
Und natürlich auch an die anderen