Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 613

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Erika Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: so wie ich aussehe
Wohnort (Name): 56XXX

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 9181 im Thema

Beitrag von Erika Bergmann »

lexes hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 07:55
Lexi du Komplimentkanone, du gute Laune Gatling, (so) fühl dich gedrückt und halte durch, irgendwann wirds wieder besser.

LG
Erika
Ich bin überzeugt Smartphones haben was gegen Rechtschreibung ;-)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 9182 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 08:24 [Was die Auszeit angeht: Ich kann das gut nachvollziehen (smili) Die Zeit ist oft einfach zu knapp um sich voll zu stylen. Schnell mal in die stylische FSH und die Heels drüber - das ist für mich dann so ne Art Yvi-Minimal-Equipment 8)
Sooo .. und zwar genau so meinte ich das .. "Yvi-Minimal-Equipment" => sehr schöne Bezeichnung.
Als "Dortmund-geborene(r) mit Pils-Hintergrund" habe ich den Begriff "das kleine Gedeck" ( eigentlich ein Bier und ein Schnaps) für diese Events zweckentfremdet..
Danke Dir für die netten Worte

Erika Bergmann hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 09:18 Lexi du Komplimentkanone, du gute Laune Gatling, (so) fühl dich gedrückt und halte durch, irgendwann wirds wieder besser.
LG
Erika

Also "Gute Laune Gatling" wird auf jeden Fall neben "KompetenzAttrappe" und anderen im Ordner-"Lieblingsphrasen" gespeichert.
Gedrückt fühle ich mich gerne .. Danke Dir .. das tut schon wirklich gut
Lexi
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach

Post 9183 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Prinzessin Sara hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 00:04 Das ist mein Lieblingsoutfit, grünes Kleid mit Overknee Stiefeln, langen roten Handschuhen und Diadem. Typisch Prinzessin halt 👸🏻
Das erklärt dann auch deinen Usernamen+++ :mrgreen:

Aber eine Prinzessin trägt doch elegantere Schuhe, die Overknees, passen nicht so recht dazu. Overknees wollen gesehen werden, also dazu 'nen Mini oder Shorts tragen. Just my thoughts+++ (hs)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 9184 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

lexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:39 2E69C8CE-456E-45E3-BEA1-17BB9217E872.jpeg

Leider komme ich nicht mal dazu (m)einen Bericht zu meinem letzten Ausflug fertig zu machen.

Der Job und die Familie.. aber da bin ich nicht alleine und neu ist das auch nicht ...

Hallo Lexi,

wieder mal die schönsten Beine und die phänomenalsten Schuhe im ganzen Forum. Das du dir aber nicht die Beine brichst mit den hohen Stiletto's auf den einsamen Parkplätzen :) . Leider wohnst du so weit weg, sonst würde ich spontan dazukommen und auf dich aufpassen (dr) .

Ich wünsch dir alles Gute für dein privates Umfeld und für dich immer Zeit genug zum Entspannen.

GLG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 9185 im Thema

Prinzessin Sara hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 00:04 Zeit für meinen ersten Post in diesem Thread ^^

Das ist mein Lieblingsoutfit, grünes Kleid mit Overknee Stiefeln, langen roten Handschuhen und Diadem. Typisch Prinzessin halt 👸🏻
Liebe Prinzessin Sara,

das lange Kleid ist super schick und schön kombiniert mit den roten Handschuhen. Sehr majestätisch (smili) und elegant.

Leider sieht man die Schäfte der Overknee-Stiefel nicht, ob die Prinzessin uns wohl mit einem Bild im kurzen Kleid und den Stiefeln beglücken mag?

GLG Katja
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach

Post 9186 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Neuer Faltenrock
th-8_3801_265050_409d43425e.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte

Post 9187 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Cucu hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:06 Leider ist das Kleidchen obenrum so eng, dass nur Silis in B-Format passen.
Und, ganz ehrlich, ich finde es super so. Weil, es sieht irgendwie für mich authentischer aus. Von mir aus mehr Fotos mit B-Size.
gerda joanna hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:40 Wieder mal eine kleine Shopping -Runde zum Second Hand und ein paar Schritte zum Auslüften.
Gerda, was du machst ist tip-top und Grund solide. Du hast handwerklich und vom Selbstbewusstsein das Endstadium erreicht.
lexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:39 Aktuell habe ich den Kaffe daher ziemlich konsequent auf und die Akkus eher ziemlich leer .. aber so ist das Leben ..
"Jammern" lasse ich noch durchgehen , Kapitulation kommt nicht in Frage.
Ich sag jetzt mal Stop!, du verbrauchst mehr als dein Körper und Geist regenerieren können. Ich weiß man möchte die wenigen Urlaubstage nicht für den Alltag verschwenden, aber ich denke mal ein kleiner Tapetenwechsel (und sei es nur ein Tagestrip) als Komplett-Lexi würde dir sehr gut tun. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald besser wird. Und dem lieben Menschen wünsche ich rasche und baldige Genesung.

Prinzessin Sara hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 00:04 Das ist mein Lieblingsoutfit, grünes Kleid mit Overknee Stiefeln, langen roten Handschuhen und Diadem. Typisch Prinzessin halt 👸🏻
Ich find dich goldig. Du bist ein total süßes und nettes Mädchen und stehst schon im frühen Alter so ehrlich zu deiner weiblichen Seite.

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9188 im Thema

Beitrag von lexes »

Katja hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 12:49
lexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:39 2E69C8CE-456E-45E3-BEA1-17BB9217E872.jpeg

Leider komme ich nicht mal dazu (m)einen Bericht zu meinem letzten Ausflug fertig zu machen.

Der Job und die Familie.. aber da bin ich nicht alleine und neu ist das auch nicht ...

Hallo Lexi,

wieder mal die schönsten Beine und die phänomenalsten Schuhe im ganzen Forum. Das du dir aber nicht die Beine brichst mit den hohen Stiletto's auf den einsamen Parkplätzen :) . Leider wohnst du so weit weg, sonst würde ich spontan dazukommen und auf dich aufpassen (dr) .

Ich wünsch dir alles Gute für dein privates Umfeld und für dich immer Zeit genug zum Entspannen.

GLG Katja
DIR ! schick ich auch noch mal Blumen.
Danke Katja ..
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9189 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 15:07

Ich sag jetzt mal Stop!, du verbrauchst mehr als dein Körper und Geist regenerieren können. Ich weiß man möchte die wenigen Urlaubstage nicht für den Alltag verschwenden, aber ich denke mal ein kleiner Tapetenwechsel (und sei es nur ein Tagestrip) als Komplett-Lexi würde dir sehr gut tun. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald besser wird. Und dem lieben Menschen wünsche ich Gute Besserung
Das ist lieb von Dir ... wir reden dann bei Gelegenheit mal per PN .. mein Zeit-Debakel ist aktuell un-entwirrbar.

Bin leider in gleich mehreren Bereichen der "einzige der"˜s kann / darf / qualifiziert ist " => kein Ersatz vorhanden => keine Entspannung in Sicht.

Aber mit den aktuellen Strategien fahre ich (an der Grenze aber ) gut.

Mir bedeutet es viel mich hier mit so tollen Mädels wie Dir und einigen anderen auszutauschen...

Hab"˜ Dich lieb

Lexi
Marie8106
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 9190 im Thema

Beitrag von Marie8106 »

Michaela aus Hof hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 22:54 Hallo Marie, wer hat Dich denn da geblitzdingst ?
Und du siehst da richtig süß auf dem Bild aus.
Und jetzt schnell weg und verstecken !
LG aus Hof
Michaela
lexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:16
Marie8106 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 19:39 Hallo
War eben noch was raus im Nachbarort bischen was durch die Wohngebiete spaziert zum Schluss noch auf einen Kaffee bei meiner Tante vorbei. Das tat richtig gut auch wenn's im dunklen war werde so langsam was mutiger war mir egal wenn jemand an mir vorbei lief usw.

Jedenfalls an hatte ich eine Fsh Thermoleggins Langarmkleid in Bordeaux langen Steppmantel grauen Schal und warme Keilstiefeletten + Lederhandschuhe

Liebe Grüsse
Marie
Das ist ja wie bei "Men in Black" ..Du wurdest ge-Blitz-dingst... hoffe Du hast danach noch Heim gefunden 😃.
Ein schönes Foto aus dem Leben

Lexi
Hallo Michaela und Lexes
Mir geht's gut hab es auch heil nach Hause geschafft 😂
Mit meinem Handy war leider kein besseres Bild drin vielleicht auch die Arme zu kurz 🤷"â™€ï¸

Liebe Grüße Marie
Liebe Grüße Marie
Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale

Post 9191 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

Mädels, ihr seid alle beide sooo süß. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen !
Michaela
PS : bleibt wie ihr seid und Marie, das Handy Foto ist so, damit das wichtigste gut zu sehen war.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 9192 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen hat es bei uns 8 Grad und im Moment regnet es gerade nicht. Einen Longpulli habe ich heute an, eine etwas dickere schwarze Strumpfhose, Stegstiefel und eine wattierte schwarze Winterjacke. Ich denke so angezogen kann ich mein heutiges Pensum erledigen. Meine Liebste hat zwar die Kürze des Longpullis (vergleichbar mit einem Minirock) mit kritischen Augen betrachtet und sagte dann mit einem Lächeln: Ich liebe dich meine Maus.
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9193 im Thema

Beitrag von lexes »

Marie8106 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 22:24
Michaela aus Hof hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 22:54 Hallo Marie, wer hat Dich denn da geblitzdingst ?
Und du siehst da richtig süß auf dem Bild aus.
Und jetzt schnell weg und verstecken !
LG aus Hof
Michaela
lexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:16
Marie8106 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 19:39 Hallo
War eben noch was raus im Nachbarort bischen was durch die Wohngebiete spaziert zum Schluss noch auf einen Kaffee bei meiner Tante vorbei. Das tat richtig gut auch wenn's im dunklen war werde so langsam was mutiger war mir egal wenn jemand an mir vorbei lief usw.

Jedenfalls an hatte ich eine Fsh Thermoleggins Langarmkleid in Bordeaux langen Steppmantel grauen Schal und warme Keilstiefeletten + Lederhandschuhe

Liebe Grüsse
Marie
Das ist ja wie bei "Men in Black" ..Du wurdest ge-Blitz-dingst... hoffe Du hast danach noch Heim gefunden 😃.
Ein schönes Foto aus dem Leben

Lexi
Hallo Michaela und Lexes
Mir geht's gut hab es auch heil nach Hause geschafft 😂
Mit meinem Handy war leider kein besseres Bild drin vielleicht auch die Arme zu kurz 🤷"â™€ï¸

Liebe Grüße Marie
Bei mir sieht jedes zweite Bild so aus .. da helfen dann auch keine digitalen Basteleien mehr ...
Mach nur weiter so (yes)
Lexi
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 9194 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gestern im regnerischen Radolfzell nach dem Frühstück bei Marmelad`Or nach der letzten Nachtschicht:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5319.jpg

Später kam überraschend die Sonne 'raus:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5320.jpg

Im dortigen Secondhand-Laden vom Roten Kreuz habe ich ein langes Dirndl inkl. Bluse erbeutet. Gute Qualitätsarbeit für nur 35 Euro. Deshalb grinse ich auf dem zweiten Foto so....

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 9195 im Thema

Hallo Dolores,

siehst gut aus, auf den Bildern, herzlichen Glückwunsch zu dem Dirndl-Schnapper. Ich kauf auch gern Qualität second hand.

LG Katja
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“