Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 613
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute morgen hat es bei uns 8 Grad und im Moment regnet es gerade nicht. Einen Longpulli habe ich heute an, eine etwas dickere schwarze Strumpfhose, Stegstiefel und eine wattierte schwarze Winterjacke. Ich denke so angezogen kann ich mein heutiges Pensum erledigen. Meine Liebste hat zwar die Kürze des Longpullis (vergleichbar mit einem Minirock) mit kritischen Augen betrachtet und sagte dann mit einem Lächeln: Ich liebe dich meine Maus.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
Bei mir sieht jedes zweite Bild so aus .. da helfen dann auch keine digitalen Basteleien mehr ...Marie8106 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 22:24Michaela aus Hof hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 22:54 Hallo Marie, wer hat Dich denn da geblitzdingst ?
Und du siehst da richtig süß auf dem Bild aus.
Und jetzt schnell weg und verstecken !
LG aus Hof
MichaelaHallo Michaela und Lexeslexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:16Das ist ja wie bei "Men in Black" ..Du wurdest ge-Blitz-dingst... hoffe Du hast danach noch Heim gefundenMarie8106 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 19:39 Hallo
War eben noch was raus im Nachbarort bischen was durch die Wohngebiete spaziert zum Schluss noch auf einen Kaffee bei meiner Tante vorbei. Das tat richtig gut auch wenn's im dunklen war werde so langsam was mutiger war mir egal wenn jemand an mir vorbei lief usw.
Jedenfalls an hatte ich eine Fsh Thermoleggins Langarmkleid in Bordeaux langen Steppmantel grauen Schal und warme Keilstiefeletten + Lederhandschuhe
Liebe Grüsse
Marie.
Ein schönes Foto aus dem Leben
Lexi
Mir geht's gut hab es auch heil nach Hause geschafft
Mit meinem Handy war leider kein besseres Bild drin vielleicht auch die Arme zu kurz
Liebe Grüße Marie
Mach nur weiter so
Lexi
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Gestern im regnerischen Radolfzell nach dem Frühstück bei Marmelad`Or nach der letzten Nachtschicht:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5319.jpg
Später kam überraschend die Sonne 'raus:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5320.jpg
Im dortigen Secondhand-Laden vom Roten Kreuz habe ich ein langes Dirndl inkl. Bluse erbeutet. Gute Qualitätsarbeit für nur 35 Euro. Deshalb grinse ich auf dem zweiten Foto so....
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5319.jpgSpäter kam überraschend die Sonne 'raus:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5320.jpgIm dortigen Secondhand-Laden vom Roten Kreuz habe ich ein langes Dirndl inkl. Bluse erbeutet. Gute Qualitätsarbeit für nur 35 Euro. Deshalb grinse ich auf dem zweiten Foto so....
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Hallo Dolores,
siehst gut aus, auf den Bildern, herzlichen Glückwunsch zu dem Dirndl-Schnapper. Ich kauf auch gern Qualität second hand.
LG Katja
siehst gut aus, auf den Bildern, herzlichen Glückwunsch zu dem Dirndl-Schnapper. Ich kauf auch gern Qualität second hand.
LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
ExuserIn-2021-04-19
Ihr lieben,
ich muss gleich noch ein paar Besorgungen machen. Hab das rote Mäntelchen mit den roten Stiefeln kombiniert, aber ich glaube, die Rottöne harmonieren nicht
. Na egal, das Wetter ist so bescheiden, werd wohl den schwarzen Wintermantel anziehen.
GLG Katja
ich muss gleich noch ein paar Besorgungen machen. Hab das rote Mäntelchen mit den roten Stiefeln kombiniert, aber ich glaube, die Rottöne harmonieren nicht
GLG Katja
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hallo KatjaKatja hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 14:18 Hab das rote Mäntelchen mit den roten Stiefeln kombiniert, aber ich glaube, die Rottöne harmonieren nicht. Na egal, das Wetter ist so bescheiden, werd wohl den schwarzen Wintermantel anziehen.
Ich kann mich nur wiederholen: Emma Peel .....
Da die roten Stiefel deutlich dunkler sind könnte das sogar passen, doch ich glaub das kannst Du nur wem Du es real siehst entscheiden
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
ExuserIn-2021-04-19
Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 14:44Hallo KatjaKatja hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 14:18 Hab das rote Mäntelchen mit den roten Stiefeln kombiniert, aber ich glaube, die Rottöne harmonieren nicht. Na egal, das Wetter ist so bescheiden, werd wohl den schwarzen Wintermantel anziehen.
![]()
Ich kann mich nur wiederholen: Emma Peel .....![]()
![]()
Da die roten Stiefel deutlich dunkler sind könnte das sogar passen, doch ich glaub das kannst Du nur wem Du es real siehst entscheiden![]()
die Stiefel wirken auf dem Bild dunkler als sie sind. Bei Tageslicht, sofern wir heute welches haben, sieht das nicht gut aus. Rot und Rot kombinieren ist gar nicht so leicht
Ich muss jetzt aber los, morgen poste ich dann, was es letztendlich geworden ist.
Liebe Grüße
Emma äh, ... Katja
Katja Peel?
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
mal wieder PR-Sitzung...
dem Wetter angepasst; dunkelblaue Bluse mit kleinem weißem Muster, blauer Baumwollrock mit Spitzenunterrock, dunkelgraue Wollstrumpfhose, schwarze Stiefeletten und blau-weißem Rundschal und was sonst noch so drunter und drüber dazugehört.
Grüße, Ulrike-Marisa
mal wieder PR-Sitzung...
dem Wetter angepasst; dunkelblaue Bluse mit kleinem weißem Muster, blauer Baumwollrock mit Spitzenunterrock, dunkelgraue Wollstrumpfhose, schwarze Stiefeletten und blau-weißem Rundschal und was sonst noch so drunter und drüber dazugehört.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Heue Abend war ich wieder mal beim Frisur beim Haare Waschen und Frisren !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
Jasmine
Regen, dicke Wassertropfen fallen auf unsere Terrasse. Heute wird es ein langer Tag mit vielen Terminen. Kühl ist es obendrein bei uns. Daher habe ich mich für schwarze, kniehohe Glattlederstiefel, schwarze Strumpfhose, schwarzen Jeans-Minirock, lila Bluse und eine dunkle, warme, Wasser abweisende Jacke entschieden.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Tamara55
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Hof
Gestern war ich auf dem "Pink Christmas" in München.
Ikenna Amaechi sang Lieder von Whitney Houston.
Alles live, schöne Stimme und voller Emotionen.
Beim letzten Lied hat das ganze Publikum mitgesungen - war toll.
Mein Outfit habe ich in schwarz-weiss gehalten.
Liebe Grüße
Tamara
Ikenna Amaechi sang Lieder von Whitney Houston.
Alles live, schöne Stimme und voller Emotionen.
Beim letzten Lied hat das ganze Publikum mitgesungen - war toll.
Mein Outfit habe ich in schwarz-weiss gehalten.
Liebe Grüße
Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
-
ExuserIn-2021-04-19
Hallo Tamara,
du siehst toll aus in dem Outfit
. Einen schwarz-weiß karierten Rock habe ich auch. Ich kombiniere den meist mit einem schwarzen Pulli, aber dir steht der weiße sehr gut. Auf dem unteren Bild sieht man, dass du glücklich und zufrieden bist. War bestimmt eine schöne Atmosphäre auf dem Pink Christmas, ihr habt es einfach drauf in München. Wär gerne dabeigewesen
.
Ganz liebe Grüsse
Katja
du siehst toll aus in dem Outfit
Ganz liebe Grüsse
Katja
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Letztes Wochenende fanden Jennifer und ich mal wieder Zeit in meinem Kleiderschrank zu fühlen und ein paar "trendy" Looks auszuprobieren. Wir haben viel experimentiert und uns bei so manchen Outfits krumm gelacht+++ manches war ziemlich CRAZY
Letztendlich sind wir bei diesen Looks hängen geblieben und mussten das gleich mal fürs Forum bildlich festhalten+++
Ich hab mal was ganz blau-in-blau versucht und Jennifer ging in Richtung "dezent elegant"
Aber alles irgendwie recht kurz und knapp für diese Jahreszeit. Gut, dass wir noch dicke Wintermäntel im Schrank haben
Letztendlich sind wir bei diesen Looks hängen geblieben und mussten das gleich mal fürs Forum bildlich festhalten+++
Ich hab mal was ganz blau-in-blau versucht und Jennifer ging in Richtung "dezent elegant"
Aber alles irgendwie recht kurz und knapp für diese Jahreszeit. Gut, dass wir noch dicke Wintermäntel im Schrank haben
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
...heute wieder Büroalltag - Innendienst in der Vermessung am PC.
Blaue Bluse, Jeansrock, blaue Stiefeletten und alles , was drunter, drüber erforderlich und von mir als schön empfunden wird, Hals- und Armschmuck, Ohrringe etc..
Grüße und schönen ersten Advent, Ulrike-Marisa
...heute wieder Büroalltag - Innendienst in der Vermessung am PC.
Blaue Bluse, Jeansrock, blaue Stiefeletten und alles , was drunter, drüber erforderlich und von mir als schön empfunden wird, Hals- und Armschmuck, Ohrringe etc..
Grüße und schönen ersten Advent, Ulrike-Marisa
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
Black-Friday..... Teil 1 - Pullover, Bluse und Rock von Comma
Zuletzt geändert von Engelchen am Fr 29. Nov 2019, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe geben und offen sein für Neues