Lexi du Komplimentkanone, du gute Laune Gatling,
LG
Erika
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Lexi du Komplimentkanone, du gute Laune Gatling,
Sooo .. und zwar genau so meinte ich das .. "Yvi-Minimal-Equipment" => sehr schöne Bezeichnung.YvonneTV hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 08:24 [Was die Auszeit angeht: Ich kann das gut nachvollziehenDie Zeit ist oft einfach zu knapp um sich voll zu stylen. Schnell mal in die stylische FSH und die Heels drüber - das ist für mich dann so ne Art Yvi-Minimal-Equipment
![]()
Erika Bergmann hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 09:18 Lexi du Komplimentkanone, du gute Laune Gatling,fühl dich gedrückt und halte durch, irgendwann wirds wieder besser.
LG
Erika
Das erklärt dann auch deinen Usernamen+++Prinzessin Sara hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 00:04 Das ist mein Lieblingsoutfit, grünes Kleid mit Overknee Stiefeln, langen roten Handschuhen und Diadem. Typisch Prinzessin halt![]()
Hallo Lexi,lexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:39 2E69C8CE-456E-45E3-BEA1-17BB9217E872.jpeg
Leider komme ich nicht mal dazu (m)einen Bericht zu meinem letzten Ausflug fertig zu machen.
Der Job und die Familie.. aber da bin ich nicht alleine und neu ist das auch nicht ...
Liebe Prinzessin Sara,Prinzessin Sara hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 00:04 Zeit für meinen ersten Post in diesem Thread ^^
Das ist mein Lieblingsoutfit, grünes Kleid mit Overknee Stiefeln, langen roten Handschuhen und Diadem. Typisch Prinzessin halt![]()
Und, ganz ehrlich, ich finde es super so. Weil, es sieht irgendwie für mich authentischer aus. Von mir aus mehr Fotos mit B-Size.Cucu hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:06 Leider ist das Kleidchen obenrum so eng, dass nur Silis in B-Format passen.
Gerda, was du machst ist tip-top und Grund solide. Du hast handwerklich und vom Selbstbewusstsein das Endstadium erreicht.gerda joanna hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:40 Wieder mal eine kleine Shopping -Runde zum Second Hand und ein paar Schritte zum Auslüften.
Ich sag jetzt mal Stop!, du verbrauchst mehr als dein Körper und Geist regenerieren können. Ich weiß man möchte die wenigen Urlaubstage nicht für den Alltag verschwenden, aber ich denke mal ein kleiner Tapetenwechsel (und sei es nur ein Tagestrip) als Komplett-Lexi würde dir sehr gut tun. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald besser wird. Und dem lieben Menschen wünsche ich rasche und baldige Genesung.lexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:39 Aktuell habe ich den Kaffe daher ziemlich konsequent auf und die Akkus eher ziemlich leer .. aber so ist das Leben ..
"Jammern" lasse ich noch durchgehen , Kapitulation kommt nicht in Frage.
Ich find dich goldig. Du bist ein total süßes und nettes Mädchen und stehst schon im frühen Alter so ehrlich zu deiner weiblichen Seite.Prinzessin Sara hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 00:04 Das ist mein Lieblingsoutfit, grünes Kleid mit Overknee Stiefeln, langen roten Handschuhen und Diadem. Typisch Prinzessin halt![]()
DIR ! schick ich auch noch mal Blumen.Katja hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 12:49lexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:39 2E69C8CE-456E-45E3-BEA1-17BB9217E872.jpeg
Leider komme ich nicht mal dazu (m)einen Bericht zu meinem letzten Ausflug fertig zu machen.
Der Job und die Familie.. aber da bin ich nicht alleine und neu ist das auch nicht ...
Hallo Lexi,
wieder mal die schönsten Beine und die phänomenalsten Schuhe im ganzen Forum. Das du dir aber nicht die Beine brichst mit den hohen Stiletto's auf den einsamen Parkplätzen. Leider wohnst du so weit weg, sonst würde ich spontan dazukommen und auf dich aufpassen
.
Ich wünsch dir alles Gute für dein privates Umfeld und für dich immer Zeit genug zum Entspannen.
GLG Katja
Das ist lieb von Dir ... wir reden dann bei Gelegenheit mal per PN .. mein Zeit-Debakel ist aktuell un-entwirrbar.Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 15:07
Ich sag jetzt mal Stop!, du verbrauchst mehr als dein Körper und Geist regenerieren können. Ich weiß man möchte die wenigen Urlaubstage nicht für den Alltag verschwenden, aber ich denke mal ein kleiner Tapetenwechsel (und sei es nur ein Tagestrip) als Komplett-Lexi würde dir sehr gut tun. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald besser wird. Und dem lieben Menschen wünsche ich Gute Besserung
Michaela aus Hof hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 22:54 Hallo Marie, wer hat Dich denn da geblitzdingst ?
Und du siehst da richtig süß auf dem Bild aus.
Und jetzt schnell weg und verstecken !
LG aus Hof
Michaela
Hallo Michaela und Lexeslexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:16Das ist ja wie bei "Men in Black" ..Du wurdest ge-Blitz-dingst... hoffe Du hast danach noch Heim gefundenMarie8106 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 19:39 Hallo
War eben noch was raus im Nachbarort bischen was durch die Wohngebiete spaziert zum Schluss noch auf einen Kaffee bei meiner Tante vorbei. Das tat richtig gut auch wenn's im dunklen war werde so langsam was mutiger war mir egal wenn jemand an mir vorbei lief usw.
Jedenfalls an hatte ich eine Fsh Thermoleggins Langarmkleid in Bordeaux langen Steppmantel grauen Schal und warme Keilstiefeletten + Lederhandschuhe
Liebe Grüsse
Marie.
Ein schönes Foto aus dem Leben
Lexi
Bei mir sieht jedes zweite Bild so aus .. da helfen dann auch keine digitalen Basteleien mehr ...Marie8106 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 22:24Michaela aus Hof hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 22:54 Hallo Marie, wer hat Dich denn da geblitzdingst ?
Und du siehst da richtig süß auf dem Bild aus.
Und jetzt schnell weg und verstecken !
LG aus Hof
MichaelaHallo Michaela und Lexeslexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:16Das ist ja wie bei "Men in Black" ..Du wurdest ge-Blitz-dingst... hoffe Du hast danach noch Heim gefundenMarie8106 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 19:39 Hallo
War eben noch was raus im Nachbarort bischen was durch die Wohngebiete spaziert zum Schluss noch auf einen Kaffee bei meiner Tante vorbei. Das tat richtig gut auch wenn's im dunklen war werde so langsam was mutiger war mir egal wenn jemand an mir vorbei lief usw.
Jedenfalls an hatte ich eine Fsh Thermoleggins Langarmkleid in Bordeaux langen Steppmantel grauen Schal und warme Keilstiefeletten + Lederhandschuhe
Liebe Grüsse
Marie.
Ein schönes Foto aus dem Leben
Lexi
Mir geht's gut hab es auch heil nach Hause geschafft
Mit meinem Handy war leider kein besseres Bild drin vielleicht auch die Arme zu kurz
Liebe Grüße Marie
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5319.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5320.jpg