Oh, so eine schöne Strumpfhose. So was muss ich mir auch mal zulegengerda joanna hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:40 Wieder mal eine kleine Shopping -Runde zum Second Hand und ein paar Schritte zum Auslüften.
20191126_143223.jpg
Lg Mara
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Oh, so eine schöne Strumpfhose. So was muss ich mir auch mal zulegengerda joanna hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:40 Wieder mal eine kleine Shopping -Runde zum Second Hand und ein paar Schritte zum Auslüften.
20191126_143223.jpg
Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 20:10Hallo Cucu,Cucu hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:06 PhotoPictureResizer_191126_185028844_crop_1212x3739-484x1493.jpgMoPhotoPictureResizer_191126_185349731_crop_1051x2661-788x1995.jpg
Leider ist das Kleidchen obenrum so eng, dass nur Silis in B-Format passen.
Gruß Cucu
heißes Kleidchen, aus welchem Material ist das?
LG Katja
Du lüftest natürlich die Kleidung !! Nicht etwa Dich !!gerda joanna hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:40 Wieder mal eine kleine Shopping -Runde zum Second Hand und ein paar Schritte zum Auslüften.
20191126_143223.jpg
Das ist ja wie bei "Men in Black" ..Du wurdest ge-Blitz-dingst... hoffe Du hast danach noch Heim gefundenMarie8106 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 19:39 Hallo
War eben noch was raus im Nachbarort bischen was durch die Wohngebiete spaziert zum Schluss noch auf einen Kaffee bei meiner Tante vorbei. Das tat richtig gut auch wenn's im dunklen war werde so langsam was mutiger war mir egal wenn jemand an mir vorbei lief usw.
Jedenfalls an hatte ich eine Fsh Thermoleggins Langarmkleid in Bordeaux langen Steppmantel grauen Schal und warme Keilstiefeletten + Lederhandschuhe
Liebe Grüsse
Marie
Die Anzahl an "(yes)" sagt es ja schon ... absolut klasse .. quasi prächtig .. sehr gutBlonde_Christiane hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 00:09 Heute Abend mal etwas hübsch gemacht und ein neues Outfit probiert....
Warum habe ich dieses Werk noch nicht "verbal gewürdigt" ?? Schwach von mir : Du siehst absolut großartig aus ... Der ernste Blick in die Ferne ... sehr sehr coolkaliya hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 19:50 mal die klassische Variante: Designer-Lederrock und Stilettos
H Sol 1.JPG
Da fehlte noch etwas :MichelleMarie hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 21:21 Gestern ein Fotoshooting in Hamburg gemacht
Bericht folgt noch ...
Liebe Grüße
Michelle
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 07:15 Liebe Lexes,
oh mein Gott so viele liebe Komplimente
bin ganz sprachlos ...
Es war ein Traum und jetzt fällt mir natürlich wieder ein das der dazugehörige Bericht noch kommen sollte ....
Asche auf mein perückenbedecktes Haupt
LG Michelle
Haaaaallo Lexilexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:39 2E69C8CE-456E-45E3-BEA1-17BB9217E872.jpeg
Leider komme ich nicht mal dazu (m)einen Bericht zu meinem letzten Ausflug fertig zu machen.
Der Job und die Familie.. aber da bin ich nicht alleine und neu ist das auch nicht
Aktuell kommen seeehr regelmäßige ( mit 21 Uhr notgedrungen auch sehr späte ) Besuche im Krankenhaus dazu.
Jemand der mir sehr wichtig ist hat offensichtlich Spaß daran seinen Ärzten wiederholt kniffelige Rätsel aufzugeben und wird zwischen den Intensivstationen hin- und her-gereicht.
Aktuell habe ich den Kaffe daher ziemlich konsequent auf und die Akkus eher ziemlich leer .. aber so ist das Leben ..
"Jammern" lasse ich noch durchgehen , Kapitulation kommt nicht in Frage.
Im Bek.Kreis sieht"˜s gerade bei vielen ähnlich aus. Und einige neigen da schon zur "kompletten Flasche Wein pro Abend" => gesund ist das sicher nicht. Und sind wir mal ehrlich : Wein ?? Neee
Zu meiner geistigen Zerstreuung ( und das klappt wirklich grandios ) braucht es nur einen ruhigen Ort ( möchte niemandem auf die Nerven fallen , man beachte hierzu Laila"˜s Thema zur allgemeinen Akzeptanz ) ein Paar hohe Schuhe, eine möglichst ungünstige FSH ( man gönnt sich ja sonst nix) und ab und an eine Zigarette ( jaaaa, ich weiß ). Ganz in Ruhe ein paar Schritte gehen , den Wind mal nicht an der Jeans abprallen lassen, die Blätter rauschen und die Absätze klicken hören. Alleine beim Schreiben atme ich zufrieden tief ein und wieder aus.
So blöd das klingt ( und so unschlüssig das ganz sicher ohne MakeUp und den ganzen Rest aussehen mag => Das ist wie ein seeeeeehr kurzer Urlaub für mich.
Danach geht"˜s frisch Heim .. direkt ins Bett und morgen wird dann wieder das Tagesgeschäft angegriffen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und eine stressfreie Restwoche
F4150B29-D224-4D99-B109-B09DDD486D60.jpeg
Lexi