Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 612

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie/ihr

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 9166 im Thema

Beitrag von Mara »

gerda joanna hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:40 Wieder mal eine kleine Shopping -Runde zum Second Hand und ein paar Schritte zum Auslüften.
20191126_143223.jpg
Oh, so eine schöne Strumpfhose. So was muss ich mir auch mal zulegen :roll:
Lg Mara
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach

Post 9167 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Im Moment noch Blaumann :mrgreen:
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Teilzeitfrau

Post 9168 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

Katja hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 20:10
Cucu hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:06 PhotoPictureResizer_191126_185028844_crop_1212x3739-484x1493.jpgMoPhotoPictureResizer_191126_185349731_crop_1051x2661-788x1995.jpg

Leider ist das Kleidchen obenrum so eng, dass nur Silis in B-Format passen.

Gruß Cucu
Hallo Cucu,

heißes Kleidchen, aus welchem Material ist das?

LG Katja
Hallo Katja,

das ist aus Kunstleder.

LG Cucu
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale

Post 9169 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

Hallo Marie, wer hat Dich denn da geblitzdingst ?
Und du siehst da richtig süß auf dem Bild aus.
Und jetzt schnell weg und verstecken !
LG aus Hof
Michaela
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 9170 im Thema

Beitrag von lexes »

gerda joanna hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 19:40 Wieder mal eine kleine Shopping -Runde zum Second Hand und ein paar Schritte zum Auslüften.
20191126_143223.jpg
Du lüftest natürlich die Kleidung !! Nicht etwa Dich !!
Es könnte noch wer auf die Idee kommen das Du irgendwie "muffig" bist .. und wir wissen ja das dem nicht so ist.

Tolle Kombi, schöne Farben, sehr herbstlich. Und ohne die Brille zu späterer Stunde auch Weihnachtsmarkt-tauglich.

Sehr schön liebe Gerda

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9171 im Thema

Beitrag von lexes »

Marie8106 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 19:39 Hallo
War eben noch was raus im Nachbarort bischen was durch die Wohngebiete spaziert zum Schluss noch auf einen Kaffee bei meiner Tante vorbei. Das tat richtig gut auch wenn's im dunklen war werde so langsam was mutiger war mir egal wenn jemand an mir vorbei lief usw.

Jedenfalls an hatte ich eine Fsh Thermoleggins Langarmkleid in Bordeaux langen Steppmantel grauen Schal und warme Keilstiefeletten + Lederhandschuhe

Liebe Grüsse
Marie
Das ist ja wie bei "Men in Black" ..Du wurdest ge-Blitz-dingst... hoffe Du hast danach noch Heim gefunden 😃.
Ein schönes Foto aus dem Leben

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9172 im Thema

Beitrag von lexes »

Blonde_Christiane hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 00:09 Heute Abend mal etwas hübsch gemacht und ein neues Outfit probiert....
Die Anzahl an "(yes)" sagt es ja schon ... absolut klasse .. quasi prächtig .. sehr gut
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9173 im Thema

Beitrag von lexes »

kaliya hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 19:50 mal die klassische Variante: Designer-Lederrock und Stilettos

H Sol 1.JPG
Warum habe ich dieses Werk noch nicht "verbal gewürdigt" ?? Schwach von mir : Du siehst absolut großartig aus ... Der ernste Blick in die Ferne ... sehr sehr cool
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9174 im Thema

Beitrag von lexes »

MichelleMarie hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 21:21 Gestern ein Fotoshooting in Hamburg gemacht 🍀🍀

Bericht folgt noch ...

Liebe Grüße
Michelle
Da fehlte noch etwas :

Meisterhaft
Grandios
Irreal real
Wunderschön

Das Du Dich dafür schämen solltest , weißt Du ja ... muss ergo nicht lange debattiert werden.

Umwerfend liebe Michelle

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9175 im Thema

Beitrag von lexes »

2E69C8CE-456E-45E3-BEA1-17BB9217E872.jpeg
Leider komme ich nicht mal dazu (m)einen Bericht zu meinem letzten Ausflug fertig zu machen.

Der Job und die Familie.. aber da bin ich nicht alleine und neu ist das auch nicht

Aktuell kommen seeehr regelmäßige ( mit 21 Uhr notgedrungen auch sehr späte ) Besuche im Krankenhaus dazu.

Jemand der mir sehr wichtig ist hat offensichtlich Spaß daran seinen Ärzten wiederholt kniffelige Rätsel aufzugeben und wird zwischen den Intensivstationen hin- und her-gereicht.

Aktuell habe ich den Kaffe daher ziemlich konsequent auf und die Akkus eher ziemlich leer .. aber so ist das Leben ..
"Jammern" lasse ich noch durchgehen , Kapitulation kommt nicht in Frage.

Im Bek.Kreis sieht"˜s gerade bei vielen ähnlich aus. Und einige neigen da schon zur "kompletten Flasche Wein pro Abend" => gesund ist das sicher nicht. Und sind wir mal ehrlich : Wein ?? Neee 😂

Zu meiner geistigen Zerstreuung ( und das klappt wirklich grandios ) braucht es nur einen ruhigen Ort ( möchte niemandem auf die Nerven fallen , man beachte hierzu Laila"˜s Thema zur allgemeinen Akzeptanz ) ein Paar hohe Schuhe, eine möglichst ungünstige FSH ( man gönnt sich ja sonst nix😎 ) und ab und an eine Zigarette ( jaaaa, ich weiß ). Ganz in Ruhe ein paar Schritte gehen , den Wind mal nicht an der Jeans abprallen lassen, die Blätter rauschen und die Absätze klicken hören. Alleine beim Schreiben atme ich zufrieden tief ein und wieder aus.
So blöd das klingt ( und so unschlüssig das ganz sicher ohne MakeUp und den ganzen Rest aussehen mag => Das ist wie ein seeeeeehr kurzer Urlaub für mich.

Danach geht"˜s frisch Heim .. direkt ins Bett und morgen wird dann wieder das Tagesgeschäft angegriffen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und eine stressfreie Restwoche
F4150B29-D224-4D99-B109-B09DDD486D60.jpeg
Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 9176 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hübsch, Prinzessin Sara!
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 9177 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute stehen ein paar Termine auf meiner Liste. Da die alle Indoor stattfinden, habe ich mich für eine weiße Bluse, Blazer, schwarzen Minirock Strumpfhose und Pumps entschieden.
Liebe Grüße Jasmine
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 9178 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Liebe Lexes,

oh mein Gott so viele liebe Komplimente 💋💋
bin ganz sprachlos ...

Es war ein Traum und jetzt fällt mir natürlich wieder ein das der dazugehörige Bericht noch kommen sollte ....

Asche auf mein perückenbedecktes Haupt 😁

LG Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9179 im Thema

Beitrag von lexes »

MichelleMarie hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 07:15 Liebe Lexes,

oh mein Gott so viele liebe Komplimente 💋💋
bin ganz sprachlos ...

Es war ein Traum und jetzt fällt mir natürlich wieder ein das der dazugehörige Bericht noch kommen sollte ....

Asche auf mein perückenbedecktes Haupt 😁

LG Michelle
😂mein letzter Bericht liegt auch brach auf dem Rechner ...

Man / Frau ist halt beschäftigt.. mach Dir da keinen Stress.

Wenn der Bericht da ist => bitte P.N. an mich .. im Moment bleibt mein Niveau auf "flottes oberflächliches Stöbern" reduziert...

Ich möchte den nicht verpassen.

Liebe Grüße ,

Lexi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 9180 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

lexes hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:39 2E69C8CE-456E-45E3-BEA1-17BB9217E872.jpeg

Leider komme ich nicht mal dazu (m)einen Bericht zu meinem letzten Ausflug fertig zu machen.

Der Job und die Familie.. aber da bin ich nicht alleine und neu ist das auch nicht

Aktuell kommen seeehr regelmäßige ( mit 21 Uhr notgedrungen auch sehr späte ) Besuche im Krankenhaus dazu.

Jemand der mir sehr wichtig ist hat offensichtlich Spaß daran seinen Ärzten wiederholt kniffelige Rätsel aufzugeben und wird zwischen den Intensivstationen hin- und her-gereicht.

Aktuell habe ich den Kaffe daher ziemlich konsequent auf und die Akkus eher ziemlich leer .. aber so ist das Leben ..
"Jammern" lasse ich noch durchgehen , Kapitulation kommt nicht in Frage.

Im Bek.Kreis sieht"˜s gerade bei vielen ähnlich aus. Und einige neigen da schon zur "kompletten Flasche Wein pro Abend" => gesund ist das sicher nicht. Und sind wir mal ehrlich : Wein ?? Neee 😂

Zu meiner geistigen Zerstreuung ( und das klappt wirklich grandios ) braucht es nur einen ruhigen Ort ( möchte niemandem auf die Nerven fallen , man beachte hierzu Laila"˜s Thema zur allgemeinen Akzeptanz ) ein Paar hohe Schuhe, eine möglichst ungünstige FSH ( man gönnt sich ja sonst nix😎 ) und ab und an eine Zigarette ( jaaaa, ich weiß ). Ganz in Ruhe ein paar Schritte gehen , den Wind mal nicht an der Jeans abprallen lassen, die Blätter rauschen und die Absätze klicken hören. Alleine beim Schreiben atme ich zufrieden tief ein und wieder aus.
So blöd das klingt ( und so unschlüssig das ganz sicher ohne MakeUp und den ganzen Rest aussehen mag => Das ist wie ein seeeeeehr kurzer Urlaub für mich.

Danach geht"˜s frisch Heim .. direkt ins Bett und morgen wird dann wieder das Tagesgeschäft angegriffen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, eine geruhsame Nacht und eine stressfreie Restwoche

F4150B29-D224-4D99-B109-B09DDD486D60.jpeg

Lexi
Haaaaallo Lexi (moin)

Erstmal wünsche ich Dir, dass die Ärzte die kniffeligen Rätsel von dem für Dich wichtgen Menschen gaaaaanz schnell lösen können !!! (dr)

Es ist super, dass Du trotz leerer Akkus nicht den Kopf in den Sand steckst - bist auch ne Kämpferin - klasse ! (hs)

(auf meinem Fuss/Schienbein bis unters Knie steht fett tättowiert "Giving up is not an option" 8) )

Also auf die Nerven gehst Du hier wohl niemand - mir definitiv nicht !!!! (smili) (ki) Und das liegt nicht (ok, nicht nur :wink: ) an den coolen Pics die Du hier immer postest :D sondern vor allem an Deinem fantastischen Schreibstil (ap) Wenn Du mehr Zeit hättest solltest Du mal ein Buch schreiben, ernsthaft !!! (yes) Egal worüber - ich denke das würde einfach wegen Deiner Ausdrucksweise voll einschlagen. So könnte auch Waschmittel und Zahnpasta Werbung wieder spanennd sein :mrgreen:

Was die Auszeit angeht: Ich kann das gut nachvollziehen (smili) Die Zeit ist oft einfach zu knapp um sich voll zu stylen. Schnell mal in die stylische FSH und die Heels drüber - das ist für mich dann so ne Art Yvi-Minimal-Equipment 8)

Das Wichtigste ist doch, dass es DIR gut tut und Du ne Auszeit vom turbulenten Alltag hast (smili)
Also rein in die Teile und geniess die geistige Zerstreuung )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“