Inspirier uns doch einmal....Fen hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 16:01 Frage: darf ich hier auch als Cis-Frau Bilder einstellen? Oder führt das zu Verwirrung. Ich mag diesen thread sehr, und er hat mich schon richtig inspiriert.
Gruss Fen
Lisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Inspirier uns doch einmal....Fen hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 16:01 Frage: darf ich hier auch als Cis-Frau Bilder einstellen? Oder führt das zu Verwirrung. Ich mag diesen thread sehr, und er hat mich schon richtig inspiriert.
Gruss Fen
Was gibt es da zu überlegen - hopp raus mir dirFen hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 17:35 Ich überlege,ob ich so zu einer Theaterprobe gehen sollte oder doch lieber daheim bleibe.
Hallo Fen - Rückseite top - wie sieht's von vorne aus ?Fen hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 17:35 Hi Ihr Lieben,
Ich überlege,ob ich so zu einer Theaterprobe gehen sollte oder doch lieber daheim bleibe.
Schönen Freitagabend euch
Fen
Hallo Fen,Fen hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 17:35 Hi Ihr Lieben,
Ich überlege,ob ich so zu einer Theaterprobe gehen sollte oder doch lieber daheim bleibe.
Schönen Freitagabend euch
Fen
Stilvoll, elegant und das gewisse Extra. Ich bin sehr beeindrucktkaliya hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 19:50 mal die klassische Variante: Designer-Lederrock und Stilettos
H Sol 1.JPG
Ich finde es originell. Ist das aus Wolle? Hast du es etwa selber gestrickt? Vielleicht ein ganzes Foto damit sich der Kreis schliesst?
Du hast es drauf. Eine richtige Dame. Da gibt es nichts zu meckern.
Mehr wollen wir auch nicht von dir. Du selbst reichst völlig aus. Fühl du sich wohl, dann sind wir happy.Nicole Doll hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 14:03 .. Und Nicole ist wieder einfach nur sie selbst.
OMG! Wie schafft sie es nur?
Tolles Foto. Sehr glückliche Phi *Like*. Aber eine Frage beschäftigt den Nerd: Wie hast du das Foto geschossen? Etwas mit einer Drone?Phi hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 05:45 Gestern auf dem Weg in die Alte Nationalgalerie in Berlin.
Besser so, denn man sieht, dass der Schoss ... ehm ... gut belüftet ist (der Schlüpfer sagt "Hallo world"). Sehr schönes und heißes Foto.lexes hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 09:14 War ein toller Abend.. nicht so kalt , trocken und ruhig.
Du solltest definitiv gehen. Schade wenn dieses tolle Outfit niemand live sehen kann.Fen hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 17:35 Ich überlege,ob ich so zu einer Theaterprobe gehen sollte oder doch lieber daheim bleibe.
Sehr kultiviert und fein dein Look. Eine richtige Dame.Martha_P_57 hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 19:09 so ähnlich verbringeich den heutigen Abend und wer weiss, vielleicht werde ich noch einen Abendspaziergang machen. Natürlich mit einer Jacke. Bei uns wird es schon wieder ziemlich kühl.
Noch so ein heißer Feger. Sagt mal wollt ihr, dass wir hier Komplexe kriegen und hier alle auf sexy machen, oder was? No pressure Sarah, no pressurekaliya hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 19:50 mal die klassische Variante: Designer-Lederrock und Stilettos
Ja war es auch. Zeig dich ruhig öfters. Ich mag deine Fotos. Du bist einfach nur du. Nicht mal ein Kunsthaare und trotzdem so hübsch.
DankeLaila-Sarah hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 12:57Tolles Foto. Sehr glückliche Phi *Like*. Aber eine Frage beschäftigt den Nerd: Wie hast du das Foto geschossen? Etwas mit einer Drone?Phi hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 05:45 Gestern auf dem Weg in die Alte Nationalgalerie in Berlin.
Liebe, liebe Laila-Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 12:57 Noch so ein heißer Feger. Sagt mal wollt ihr, dass wir hier Komplexe kriegen und hier alle auf sexy machen, oder was? No pressure Sarah, no pressure