Alles wichtige ist gesagt...Jasmine hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 15:32 ich finde, das ist das Wichtigste.
Liebe Grüße Jasmine
Lisa
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Alles wichtige ist gesagt...Jasmine hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 15:32 ich finde, das ist das Wichtigste.
Liebe Grüße Jasmine
Oh, Michelle, was für eindrucksvolle BilderMichelleMarie hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 21:21 Gestern ein Fotoshooting in Hamburg gemacht
Bericht folgt noch ...
Liebe Grüße
Michelle
Super Fotos Michelle, danke.MichelleMarie hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 21:21 Gestern ein Fotoshooting in Hamburg gemacht
............
Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 15:16 Ja, der Eyeliner macht natürlich schöne große Augen, das Auftragen finde ich aber sehr aufwändig für ein "Alltagsstyling". Also eher was fürs Ausgehen.
Hallo Michelle - einfach nur ein Wort - großartigMichelleMarie hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 21:21 Gestern ein Fotoshooting in Hamburg gemacht
Bericht folgt noch ...
Liebe Grüße
Michelle
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 11:15Hallo Katja,Katja hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 15:16 Ja, der Eyeliner macht natürlich schöne große Augen, das Auftragen finde ich aber sehr aufwändig für ein "Alltagsstyling". Also eher was fürs Ausgehen.
das war ja auch kein Make Up für den Alltag. Da ich Gastreferentin bei einer CD-Veranstaltung war (siehe hier: viewtopic.php?f=23&t=18896), "hübschte" ich mich dafür etwas mehr auf. Dafür probierte ich zum ersten Mal dies in einem Kosmetikstudio.
Jennifer