travesta
travesta - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: travesta

Post 16 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hexemelina hat geschrieben: Sa 23. Nov 2019, 19:28 hallo alle zusammen

ich stöbere nun seit längerem durch dieses forum travesta und lese mal dies mal das nun ist aber meine frage an alle:
"was halltet ihr von travesta?

hätte da gerne eure meinung drüber gewusst

mit Hexischen grüssen eure Hexemelina )))(:
Hallo!
Wenn es Dir um das Kennenlernen vertrasuenswürdiger Menschen geht, mit denen Du Dein Leben gestalten willst, kannst Du zwar fündig werden, es ist aber ein hartes Stück Arbeit.
Ich habe die Suche nach einer netten CISFrau längst aufgegeben.
Wenn es Dir um Sexdates mit Männern (Keine FzM) geht?
Also plumpe Anmachen gibt es zu Hauf. Wenn Dir das gefällt kannst Du ja mal testen, ob die wirklich Sex wollen.
Es gibt auch viele die dann kneifen.
Wenn Du Sex mit einer CISFrau suchst hast Du Pech.
Wenn du nur Unterhaltung suchst, wirst Du fündig im Guten, wie im Schlechten.
In Jeden Fall brauchst Du sehr viel Humor und ein dickes Fell.
LG Verena von Irgendwo
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Da treiben sich Männer rum die CD/TV zum anbaggern suchen.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Ich bin seit 2011 dort angemeldet. Ich habe dort sehr viele Menschen kennengelernt und oft auch getroffen.
Das Forum dort war vor Jahren viel schlimmer, mir hat das damals gefallen. Doch jetzt bin ich kaum noch dort. Von den alten Haudegen/innen ist praktisch niemand mehr da und das Forum ist so gut wie ohne Inhalt.
Die Kalenderfunktion dort ist aber immer noch praktisch.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn

Post 19 im Thema

tabea80 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 09:59 Dazu kommt, dass einige Funktionen nur zahlenden Kunden zur Verfügung stehen, und der Support auf Beschwerden in der Regel nicht reagiert.
Travesta ist im Vergleich zu anderen Kontakt- Portalen günstig.
Auf die Funktionen für die Premium- Mitglieder kann man übrigens bei Travesta gut verzichten.
Wegen der Fakes, Trolle, und Tastenwixer.
Bei den seriösen Anbitern muss Du für jeden Wortwechsel, der dem Kennenlernen dient zahlen.
Bei Travesta ist Das umsonst.
Was nutzen die sogenannten seriösen Anbieter, wenn man für jeden Satz bezahlen muss, bloß weil man ein Mann ist?
Wenn bei Travesta nicht soviel Trolle, Fakes und sexsüchtige Tastenwixer wären, wäre es empfelenswert.
Ein Mankel sind verbale Entgleisungen der User und ein offensichtlich überfordeter Support.
Sowie die Multinickerei, die insbesondere von Trollen mißbraucht wird.
LG Verena

Lakota Sioux
Swenja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich

Post 20 im Thema

Beitrag von Swenja »

Na ja travesta war für mich der Start, aber jetzt schaue ich mal kurz vorbei. Da ich dort schon mit treffen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hier fühle ich mich besser aufgehoben
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Tatjana_59 hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 08:42 Ich war jahrelang dort angemeldet, hab immer wieder mal durchgestöbert, Gespräche oder Diskussion kam nie auf.
Das Niveau ist schrecklich dort.
Ich war angemeldet als G......CD
Nach meiner Pä/Vä wollte ich meinen Namen ändern, das ging nicht.
Habe dann den/die Admin-s angeschrieben damit das für mich getan wird.
Es wäre nur gemacht worden wenn ich einen Geldbetrag (die Höhe war nicht angegeben) spende und dann Premium Mitglied werde.
Das lehnte ich ab.
Daraufhin wurde ich ziemlich derb beschimpft seitens des oder der Admin's
Wenn das Niveau schon vom Kopf aus nicht stimmt, wie soll es dann auf der Plattform stimmen?
Habe mich dann abgemeldet.

LG Tatjana
Hallo
Es gibt und gab bei Travesta reichlich Diskussion, sie arteten aber immer in Streitereien uns persönlichen Privatfeden aus.
Politische Themen sind deshalb nicht mehr erwünscht, was User aus der rechten Ecke aber nicht abhält es trotzdem uzu versuchen.
Der Support betreut mehrer spezielle Portale und ist deshalb überfordert.
Der alte Admin hat die Aufgaben an eine Frau abgegeben. Einfach mal bei der Betreiberfirma ins Impresum schauen.
Auf Premium kann man gut verzichten, aber das wurmt eine Firma die werbefrei ist, und auch frei von den Bots der Suchmaschinenanbieter.
Kurz um Travesta hat Fehler aber auch Vorzüge gegenüber anderer Datingplatformen.
LG Verena

Lakota Sioux
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Auf Travesta war ich schon jahrelang nicht mehr. Damals war es Niveau-Limbo bis zum geht nicht mehr. Trotzdem habe ich dort über 2000 Beiträge "verschwendet". Ein paar nette Menschen habe ich natürlich trotzdem dort kennengelernt, teils auch persönlich. Wie es heute dort zu geht, weiß ich nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Theresa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Theresa »

Naja, wer sich ein schnelles Bild machen möchte schaue mal in die Biderwand. Travesta ist ein Zeitvertreib von dem man nichts erwarten darf. Ich vergleiche es mit dem Nachmittagsprogramm in den Privatsendern. Nur schlimmer, -bis auf weige Ausnahmen.
Ich gestehe, dass ich schon mal Neulinge, von denen ich den Eindruck hatte, dass sie ersthaft Rat oder Hilfe suchten, nach hier empfohlen habe.
Der Gipfel war ein Profil "Dr. Mengele" das über die kompletten Weihnachtsfeiertage sei Unwesen trieb....
Provokation, Fetischismus, Selbstdarstellung und Kopfkino scheinen die Triebfedern dort zu sein.
Manchmal ist es amüsant zu lesen, meistens aber reine Zeitverschwendung...-und das Niveau scheint stetig weiter zu sinken.....
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
BiancaC
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Allendorf

Post 24 im Thema

Beitrag von BiancaC »

Simone_CD hat geschrieben: So 24. Nov 2019, 13:56 Da treiben sich Männer rum die CD/TV zum anbaggern suchen.
Hallo Simone ,das ist auch vom Betreiber so gewollt.
VG Bianca
wer rächtschreibfeler findet darf sie behalten !
Marlene K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie, ohne Überempfin
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 66 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Marlene K. »

Genau wegen der Respektlosigkeiten habe ich mich vor langer Zeit von Travesta verabschiedet... und überlege manchmal, mich doch wieder auf einen Versuch einzulassen. Es muss doch auch Männer geben, die Frauen mit abweichenden Körpermerkmalen als menschliche Wesen mit Gefühlen betrachten.

Ich frage mich, wie ich einen solchen finden kann...

Aber daran werde ich wohl noch lange arbeiten müssen, vorwiegend an mir und meiner Haltung zu mir...
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
BiancaC
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Allendorf

Post 26 im Thema

Beitrag von BiancaC »

@ Ralf-Marlene,
Ich glaube die wirst du dort nicht finden!
VG
wer rächtschreibfeler findet darf sie behalten !
Andrea K
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Andrea K »

Travesta war damals mein erster 'Treffer' in der Suchmaschine, also voller Erwartungen und auch Hoffnungen angemeldet. Aber schnell wurde mir klar, dass es dort hauptsächlich um die Kontaktanbahnung zur gemeinsamen Akrobatik ging. Da ich aber an Kontakten keinerlei Interesse hatte, geschweige denn an trauter Körperertüchtigung zu zweit, geriet das Forum schnell wieder in Vergessenheit. Ein wirklich hilfreicher und niveauvolle Gedankenaustausch war aus meiner Sicht nicht zu erwarten.

Irgendwann auf der Suche nach ergänzenden Information versuchte ich noch einmal mein Glück in der Hoffnung, dass sich dort vielleicht etwas geändert hat. Weit gefehlt - der Umgang der Menschen dort und die Themen waren meines Erachtens noch unterirdischer als zuvor. Als dann ein Mittfünfziger mit schütterem Haar, Schnuller im Mund und Kacka in der Windel eine Zeitlang permanent irgendwelchen Schwachsinn postete, war für mich als nur noch gelegtlich still mitlesender Mensch eine Grenze erreicht. Ich habe meinen Zugang gelöscht und die Seite nie wieder aufgerufen.
NikolaAusR
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Regensburg

Post 28 im Thema

Beitrag von NikolaAusR »

Hallo liebe Marlene,
Ralf-Marlene hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 11:20Ich frage mich, wie ich einen solchen finden kann...
hast Du diese Plattform schon auf dem Schirm (gehabt)?
https://www.gleichklang.de/besonderheit ... nssexuell/

Da kostet es wohl einen monatlichen Obulus, der aber bereits auf der Startseite klar zu sehen ist.
Sie bieten auch einen 'Eingangstest' und legen darauf Wert, dass 1 diesen vor der Anmeldung gemacht hat.
Ich selbst habe da keine Erfahrung, habe aber da oder dort schon eher Positives gelesen.

Liebe Grüße
Nikola
Wer trans* sagt muss auch cis sagen

Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3021 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ich glaube, dass jede(r) hier im Forum schon mal von Travesta gehört hat - wer sich mit dem Thema CD, Trans etc. beschäftigt kommt da ja auch in den Suchmaschinen nicht vorbei. Und wer dort nicht auch mal gestöbert hat, der flunktert wohl ein wenig (he) (buch) . Was alles an Selbstdarstellung möglich ist - dort wird mann/frau fündig. Ob es die eigenen Bilder sind oder nur Betrachtungen - die grundsätzliches Richtung dieser Seite ist Sex.. Ist ja an sich nichts Verwerfliches und die Bandbreite der sexuellen Orientierungen ist ja auch ziemlich groß. Und man muss es ja auch nicht selbst praktizieren - aber schauen kann man mal (888)
Da man aber nur in den Saal eingelassen wird, wenn man einen account eröffnet, habe ich das auch gemacht aber inzwischen wieder gelöscht - Aber prinzipiell steht es ja jeder(m) frei, dort zu stöbern oder aktiv zu werden.
Schönen Tag und alles Liebe
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Andrea K hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 13:19 Travesta war damals mein erster 'Treffer' in der Suchmaschine, also voller Erwartungen und auch Hoffnungen angemeldet. Aber schnell wurde mir klar, dass es dort hauptsächlich um die Kontaktanbahnung zur gemeinsamen Akrobatik ging. Da ich aber an Kontakten keinerlei Interesse hatte, geschweige denn an trauter Körperertüchtigung zu zweit, geriet das Forum schnell wieder in Vergessenheit. Ein wirklich hilfreicher und niveauvolle Gedankenaustausch war aus meiner Sicht nicht zu erwarten.

Irgendwann auf der Suche nach ergänzenden Information versuchte ich noch einmal mein Glück in der Hoffnung, dass sich dort vielleicht etwas geändert hat. Weit gefehlt - der Umgang der Menschen dort und die Themen waren meines Erachtens noch unterirdischer als zuvor. Als dann ein Mittfünfziger mit schütterem Haar, Schnuller im Mund und Kacka in der Windel eine Zeitlang permanent irgendwelchen Schwachsinn postete, war für mich als nur noch gelegtlich still mitlesender Mensch eine Grenze erreicht. Ich habe meinen Zugang gelöscht und die Seite nie wieder aufgerufen.
Hallo!
Das sogenannte Babymädchen ist immer noch mit zahlreichen Nicks auf vertraut "hohem" Niveau dort präsent.
Die Thematik ist aber von der Windel zu Plüschkarpfen gewechselt worden.
Wer Lebenshilfe erwartet ist bei Travesta falsch!
Travesta ist keine Selbsthilfegruppe.
Travesta ist ein Kontaktportal, es geht um Sexdates und Flirts.
Travesta ist kein Partnerschaftsinstitut!
Das Forum ist nur eine Spielwiese von mehreren Möglichkeiten um in Kontakt zu treten und sich bedingt kennen zu lernen. Weil das Forum kostenlos ist, wird es aber eben auch von Trollen und Fakern mißbraucht.
Übrigens bei anderen Datingplattformen, auch Bezahlplattformen faket der Betreiber selber mit Animierfrauen.
Dem Betreiber von Travesta scheint es nur um die Klickrate zu gehen, er selber ist nicht gewillt etwas gegen die Multinikerei zu unternehmen.
Regelrechte Kriege der Userfraktionen (Rechte, Linke, Donnerclan, ABC- Gruppe das Stahlkartell usw.) finden zur Zeit nicht so augenfällig im Forum statt, wie in der Vergangenheit, welche ich nicht vermisse und welche auch zu Suicid bei Einigen geführt hatte.
Das Niveau anzuheben ist schwierig, weil genau da die Trolle reinplatzen und die Threads zerschießen. Auf Meldungen reagiert der Support gar nicht oder willkürlich.
Dann werden auch mal gute Themen gelöscht und dämmliche Themen stehen gelassen, oder gute Themen aus den Zusammenhang gerissen.
Aus diesem Grund ist das Forum für viele nur noch ein Zeitvertreib zur Unterhaltung, die aber auch witzig sein kann.
Siehe auch meine Auslassungen oben.
LG Verena

Lakota Sioux
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“