Andrea K hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 13:19
Travesta war damals mein erster 'Treffer' in der Suchmaschine, also voller Erwartungen und auch Hoffnungen angemeldet. Aber schnell wurde mir klar, dass es dort hauptsächlich um die Kontaktanbahnung zur gemeinsamen Akrobatik ging. Da ich aber an Kontakten keinerlei Interesse hatte, geschweige denn an trauter Körperertüchtigung zu zweit, geriet das Forum schnell wieder in Vergessenheit. Ein wirklich hilfreicher und niveauvolle Gedankenaustausch war aus meiner Sicht nicht zu erwarten.
Irgendwann auf der Suche nach ergänzenden Information versuchte ich noch einmal mein Glück in der Hoffnung, dass sich dort vielleicht etwas geändert hat. Weit gefehlt - der Umgang der Menschen dort und die Themen waren meines Erachtens noch unterirdischer als zuvor. Als dann ein Mittfünfziger mit schütterem Haar, Schnuller im Mund und Kacka in der Windel eine Zeitlang permanent irgendwelchen Schwachsinn postete, war für mich als nur noch gelegtlich still mitlesender Mensch eine Grenze erreicht. Ich habe meinen Zugang gelöscht und die Seite nie wieder aufgerufen.
Hallo!
Das sogenannte Babymädchen ist immer noch mit zahlreichen Nicks auf vertraut "hohem" Niveau dort präsent.
Die Thematik ist aber von der Windel zu Plüschkarpfen gewechselt worden.
Wer Lebenshilfe erwartet ist bei Travesta falsch!
Travesta ist keine Selbsthilfegruppe.
Travesta ist ein Kontaktportal, es geht um Sexdates und Flirts.
Travesta ist kein Partnerschaftsinstitut!
Das Forum ist nur eine Spielwiese von mehreren Möglichkeiten um in Kontakt zu treten und sich bedingt kennen zu lernen. Weil das Forum kostenlos ist, wird es aber eben auch von Trollen und Fakern mißbraucht.
Übrigens bei anderen Datingplattformen, auch Bezahlplattformen faket der Betreiber selber mit Animierfrauen.
Dem Betreiber von Travesta scheint es nur um die Klickrate zu gehen, er selber ist nicht gewillt etwas gegen die Multinikerei zu unternehmen.
Regelrechte Kriege der Userfraktionen (Rechte, Linke, Donnerclan, ABC- Gruppe das Stahlkartell usw.) finden zur Zeit nicht so augenfällig im Forum statt, wie in der Vergangenheit, welche ich nicht vermisse und welche auch zu Suicid bei Einigen geführt hatte.
Das Niveau anzuheben ist schwierig, weil genau da die Trolle reinplatzen und die Threads zerschießen. Auf Meldungen reagiert der Support gar nicht oder willkürlich.
Dann werden auch mal gute Themen gelöscht und dämmliche Themen stehen gelassen, oder gute Themen aus den Zusammenhang gerissen.
Aus diesem Grund ist das Forum für viele nur noch ein Zeitvertreib zur Unterhaltung, die aber auch witzig sein kann.
Siehe auch meine Auslassungen oben.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux