Einen Extradank dafür...
Ich kann mich nicht erinnern bessere von dir gesehen zu haben, vermutlich weil sie (bzw. Du auf den Bildern) so wunderbar natürlich wirken.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Einen Extradank dafür...
Ich kann mich nicht erinnern bessere von dir gesehen zu haben, vermutlich weil sie (bzw. Du auf den Bildern) so wunderbar natürlich wirken.
Wenn man bedenkt das es ein Bild von den eigenen Beinen ( von oben geknipst ) ist , dazu die Elsa vom Fernseher fotografiert, auf einem Bild einer leeren Eishalle fusioniert , und alles auf dem Handy .. ja .. das geht schonLaila-Sarah hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 21:44Du verrücktes Huhn bist auch eine begabte Künstlerin.lexes hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 21:02 War das erste Mal seit langem und hat eeeendlos Spaß gemacht.
Klack .. ich LIEBE "Klack"Laila-Sarah hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 14:53
Also lief ich los. Ca. 6 cm größer als sonst (also 1,86) und mit einem deutlichen Klack in jedem Schritt auf dem Pflaster.
IMG_4826_small.jpg
Macht es doch genau so. Geht mal etwas aus euch heraus. Schlimmstenfalls wird es ein Satz mit X und bestenfalls "¦
VlG
Danke für den Lob und den Zuspruch. Wir sind alle nicht CIS-Gender und uns fehlt deshalb das Urvertrauen. Ich bin da genau so wie wir alle ... also unsicher was meine Erscheinung angeht und wenn ich eure Fotos sehe, sehe ich schöne Frauen. Bei meinen nur mich ... also den Kerl. Deshalb und gerade deshalb bedeutet dieser Lob mir sehr viel und tut so richtig, richtig gut.
Sehe ich genau so. Du bist ab Werk schon ein hübsches Gerät.Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 11:01
Fazit:
Sich das Make Up auftragen zu lassen fand ich klasse - war so schön entspannend. Jedoch sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zu meiner eigenen Schminkerei. Dennoch fand ich diesen ersten Besuch in einem Kosmetikstudio als tolle Erfahrung, die man durchaus selbst mal erleben sollte. Werde ich dies nun öfters in Anspruch nehmen? Ich glaube nicht.
Da kann ich nur zustimmen.Laila-Sarah hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 14:53 Macht es doch genau so. Geht mal etwas aus euch heraus.
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 11:01
46-02---vorher-nachher.jpg
Links: vorher
rechts: nachher
Hallo Jennifer,
vorher: sieht lieb, natürlich und sehr feminin aus
nachher: sieht stylish, perfekt und sehr feminin aus
Ja, der Eyeliner macht natürlich schöne große Augen, das Auftragen finde ich aber sehr aufwändig für ein "Alltagsstyling". Also eher was fürs Ausgehen.
Das es schön ist, sich schminken zu lassen, glaube ich dir gerne. Irgenwann werde ich mir auch mal die Zeit nehmen.
LG Katja
Wow, gut geschminkt - sieht klasse aus.Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 11:01 Soooo meine Damen, ich bin euch noch den Bericht vom meinem Kosmetikstudiobesuch schuldig, den ich vor meiner Crossdresser-Veranstaltung gemacht hatte.
Sich das Make Up auftragen zu lassen fand ich klasse - war so schön entspannend. Jedoch sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zu meiner eigenen Schminkerei. Dennoch fand ich diesen ersten Besuch in einem Kosmetikstudio als tolle Erfahrung, die man durchaus selbst mal erleben sollte. Werde ich dies nun öfters in Anspruch nehmen? Ich glaube nicht.
Jennifer