Habt einen schönen Tag
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 605
-
Johanna:-*
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich nutze heute den Tag um draußen einen ausgedehnten Spaziergang zu machen. ....
Habt einen schönen Tag
Habt einen schönen Tag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
heute Pizzaessen in Offenbach 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Heute trage ich eine mächtige Cargo-Hose mit Taschen, deren möglicher Inhalt jeder Handtasche zu Ehre gereichen würden. Dazu meine flotten Schuhe der Marke : "Ri-Ra-Rutsch-vorbeigedonnert-Flutsch" ... oder so ähnlich.
Weil ich obenrum : Hoodie , Weste , elegante Kurzhaarfrisur und Kopfhörer trage, habe ich hier kurzerhand die gute Elsa ( den Witz versteht wohl jede(r) eingefügt ( mit Sonnenbrille natürlich )
War das erste Mal seit langem und hat eeeendlos Spaß gemacht.
Frostige Grüße
Lexi
Weil ich obenrum : Hoodie , Weste , elegante Kurzhaarfrisur und Kopfhörer trage, habe ich hier kurzerhand die gute Elsa ( den Witz versteht wohl jede(r) eingefügt ( mit Sonnenbrille natürlich )
War das erste Mal seit langem und hat eeeendlos Spaß gemacht.
Frostige Grüße
Lexi
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Du verrücktes Huhn bist auch eine begabte Künstlerin.lexes hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 21:02 War das erste Mal seit langem und hat eeeendlos Spaß gemacht.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Laila-Sarah,
ein schöner Bericht und ein kluges Fazit. Da kann ich nur zustimmen. Das Foto mit dem einen Stiefel drückt dein gestiegenes Selbstbewusstsein sehr schön aus. Ja, was soll ich noch schreiben? Du siehst toll aus, bist eine sehr schöne Frau, aber das weißt du ja selbst
.
Ganz liebe Grüße
Katja
ein schöner Bericht und ein kluges Fazit. Da kann ich nur zustimmen. Das Foto mit dem einen Stiefel drückt dein gestiegenes Selbstbewusstsein sehr schön aus. Ja, was soll ich noch schreiben? Du siehst toll aus, bist eine sehr schöne Frau, aber das weißt du ja selbst
Ganz liebe Grüße
Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Einen Extradank dafür...
Ich kann mich nicht erinnern bessere von dir gesehen zu haben, vermutlich weil sie (bzw. Du auf den Bildern) so wunderbar natürlich wirken.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Kim
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Hi Laila - Sarah
Ich finde auch das du sehr natürlich auf den Bildern aussiehst.
Vor allem das ohne Brille sieht richtig gut aus.
Einfach nur klasse

Glg Kim
Ich finde auch das du sehr natürlich auf den Bildern aussiehst.
Vor allem das ohne Brille sieht richtig gut aus.
Einfach nur klasse
Glg Kim
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Soooo meine Damen, ich bin euch noch den Bericht vom meinem Kosmetikstudiobesuch schuldig, den ich vor meiner Crossdresser-Veranstaltung gemacht hatte.
Ein paar Tage vor der Veranstaltung ging ich ins "Kosmetikgewölbe" in Plauen und machte einen Termin aus und entschied mich für ein sogenanntes Tages-Make Up (mit Extras). Am Tag der Veranstaltung kleidete ich mich zu Hause dafür ein, legte jedoch kein Make Up auf - war das erste Mal, daß ich ohne Schminke das Haus verließ. Mit dem Auto fuhr ich zum Kosmetikstudio "Kosmetikgewölbe", nahm Platz im Wartebereich (Bild 1) und wurde gefragt, was ich während ich warte trinken möchte - ich entschied mich für ein Glas Wasser. 10 Minuten später war ich dran.
Das Kosmetikgewölbe macht seinem Name alle Ehre, denn es befindet sich im Erdgeschoß eines renovierten Hauses in der Plauener Altstadt - inkl. ausgebautem Kellerbereich wo sich der Spa-Bereich befindet. Meine Kosmetikerin stellte sich kurz vor: "Hallo ich bin die Steffi, wie ist dein Name?" - "Ich bin Jennifer..." antwortet ich. Ich dachte eigentlich, daß die Behandlung in einer Art Stuhl (ähnlich wie beim Friseur) durchgeführt wird, stattdessen sollte ich mich auf eine sehr bequeme Liege legen - hmmm, ok...Das Raumambiente war sehr einladend und Steffi fragte mich, wie ich mir das Make Up vorstelle. "Passend zum Outfit" sagte ich.
Zuerst folgte eine Reinigung der Poren, was mit einer Art Schwam durchgeführt wurde. Dann begann das bekannte Auftragen des Make Ups - über Foundation, Lidschatten (Smokey Eyes), Rouge, Eyeliner, Mascara, Lippenstift, Konturstift und auch die Augenbrauen wurden gezupft und in Form gebracht. Dazu lief Ambientmusik aus den Boxen - super entspannend! Das ganze Brimborium dauerte ca. 30 min und gezahlt habe ich 25 € - ein angemessener Preis wie ich finde.
Außerdem gab es wieder einen kleinen Smalltalk, denn Steffi wollte wissen, warum ich als Mann (beim Make Up-Auftragen nahm ich die Perücke ab und voila, es kam ein Mann zum Vorschein...) Frauenkleider trage und mich schminken lasse. Ich sagte, daß ich Crossdresser sei und sie schaute mich nur fragend an - was ist ein Crossdresser??? Und es folgte die übliche "kleine" Erklärung...
Vor der Behandlung - ich warte im "Wartebereich...
Links: vorher
rechts: nachher
Fazit:
Sich das Make Up auftragen zu lassen fand ich klasse - war so schön entspannend. Jedoch sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zu meiner eigenen Schminkerei. Dennoch fand ich diesen ersten Besuch in einem Kosmetikstudio als tolle Erfahrung, die man durchaus selbst mal erleben sollte. Werde ich dies nun öfters in Anspruch nehmen? Ich glaube nicht.
Jennifer
Ein paar Tage vor der Veranstaltung ging ich ins "Kosmetikgewölbe" in Plauen und machte einen Termin aus und entschied mich für ein sogenanntes Tages-Make Up (mit Extras). Am Tag der Veranstaltung kleidete ich mich zu Hause dafür ein, legte jedoch kein Make Up auf - war das erste Mal, daß ich ohne Schminke das Haus verließ. Mit dem Auto fuhr ich zum Kosmetikstudio "Kosmetikgewölbe", nahm Platz im Wartebereich (Bild 1) und wurde gefragt, was ich während ich warte trinken möchte - ich entschied mich für ein Glas Wasser. 10 Minuten später war ich dran.
Das Kosmetikgewölbe macht seinem Name alle Ehre, denn es befindet sich im Erdgeschoß eines renovierten Hauses in der Plauener Altstadt - inkl. ausgebautem Kellerbereich wo sich der Spa-Bereich befindet. Meine Kosmetikerin stellte sich kurz vor: "Hallo ich bin die Steffi, wie ist dein Name?" - "Ich bin Jennifer..." antwortet ich. Ich dachte eigentlich, daß die Behandlung in einer Art Stuhl (ähnlich wie beim Friseur) durchgeführt wird, stattdessen sollte ich mich auf eine sehr bequeme Liege legen - hmmm, ok...Das Raumambiente war sehr einladend und Steffi fragte mich, wie ich mir das Make Up vorstelle. "Passend zum Outfit" sagte ich.
Zuerst folgte eine Reinigung der Poren, was mit einer Art Schwam durchgeführt wurde. Dann begann das bekannte Auftragen des Make Ups - über Foundation, Lidschatten (Smokey Eyes), Rouge, Eyeliner, Mascara, Lippenstift, Konturstift und auch die Augenbrauen wurden gezupft und in Form gebracht. Dazu lief Ambientmusik aus den Boxen - super entspannend! Das ganze Brimborium dauerte ca. 30 min und gezahlt habe ich 25 € - ein angemessener Preis wie ich finde.
Außerdem gab es wieder einen kleinen Smalltalk, denn Steffi wollte wissen, warum ich als Mann (beim Make Up-Auftragen nahm ich die Perücke ab und voila, es kam ein Mann zum Vorschein...) Frauenkleider trage und mich schminken lasse. Ich sagte, daß ich Crossdresser sei und sie schaute mich nur fragend an - was ist ein Crossdresser??? Und es folgte die übliche "kleine" Erklärung...
Vor der Behandlung - ich warte im "Wartebereich...
Links: vorher
rechts: nachher
Fazit:
Sich das Make Up auftragen zu lassen fand ich klasse - war so schön entspannend. Jedoch sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zu meiner eigenen Schminkerei. Dennoch fand ich diesen ersten Besuch in einem Kosmetikstudio als tolle Erfahrung, die man durchaus selbst mal erleben sollte. Werde ich dies nun öfters in Anspruch nehmen? Ich glaube nicht.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
die Augen wirken wesentlich größer und der Lippenstift passt zum Kleid 
wobei das Licht nicht gleich ist
wobei das Licht nicht gleich ist
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
- Danksagung erhalten: 0
Heute im Kleid zuhause in meinem Büro !
Lg eure Frl. Carina45
-
lexes
- Pronomen:
Wenn man bedenkt das es ein Bild von den eigenen Beinen ( von oben geknipst ) ist , dazu die Elsa vom Fernseher fotografiert, auf einem Bild einer leeren Eishalle fusioniert , und alles auf dem Handy .. ja .. das geht schonLaila-Sarah hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 21:44Du verrücktes Huhn bist auch eine begabte Künstlerin.lexes hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 21:02 War das erste Mal seit langem und hat eeeendlos Spaß gemacht.
Von der Digi-Queen bedeutet mir das natürlich besonders viel
-
lexes
- Pronomen:
Klack .. ich LIEBE "Klack"Laila-Sarah hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 14:53
Also lief ich los. Ca. 6 cm größer als sonst (also 1,86) und mit einem deutlichen Klack in jedem Schritt auf dem Pflaster.
IMG_4826_small.jpg
Macht es doch genau so. Geht mal etwas aus euch heraus. Schlimmstenfalls wird es ein Satz mit X und bestenfalls "¦
VlG
und Du siehst super-hübsch aus ...
Ein toller Bericht : Weiter so
-
Laila-Sarah
Danke für den Lob und den Zuspruch. Wir sind alle nicht CIS-Gender und uns fehlt deshalb das Urvertrauen. Ich bin da genau so wie wir alle ... also unsicher was meine Erscheinung angeht und wenn ich eure Fotos sehe, sehe ich schöne Frauen. Bei meinen nur mich ... also den Kerl. Deshalb und gerade deshalb bedeutet dieser Lob mir sehr viel und tut so richtig, richtig gut.
Mit den nicht so guten Fotos meinte ich die Tatsache, das bei dem einen Foto die Schärfe und Lichtverhältnisse nicht stimmen und bei dem anderen alles unterhalb der Gürtellinie so unnatürlich aussieht.
Ich hab euch lieeb
VlG
-
Laila-Sarah
Sehe ich genau so. Du bist ab Werk schon ein hübsches Gerät.Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 11:01
Fazit:
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Da kann ich nur zustimmen.Laila-Sarah hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 14:53 Macht es doch genau so. Geht mal etwas aus euch heraus.
Bei mir ist es ja jetzt en femme ganz normaler Alltag. Also muss ich mir ab und zu mal neue Herausforderungen suchen. Meine nächste ist an 7. 12. ein Treffen der FB-Single-Gruppe, bei der ich mich kürzlich angemeldet habe, in Koblenz. Wenn nicht totales Sch..-Wetter ist , gehe ich da hin (wegen längerem Fußmarsch nach hause, Samstags fährt da ja extra zur Erhöhung der Treibhausgas-Emissionen kein Bus
LG Nicole