Rock oder Kleid? - # 4
-
ohnsjori
Re: Rock oder Kleid?
also ich finde röcke auch schöner und besser zum tragen. ich bin auch der meinung, dass wenn man kleider trägt, dass da die figur verschwindet und man aussieht als hätte man einen sack an! das ist nicht so gut. plus, finde ich auch das man röck immer gut kombinieren kann und somit hat man dann mehr als ein outfit. einen rock mit so einer wunderschönen bluse zum beispiel ist doch ein ideales outfit. da braucht man dann nicht viel mehr. ausser vielleicht schöne schuhe 
-
s_Roeckchen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kleider kann ich mir an mir nicht vorstellen. Ich find ja noch nicht mal Damenoberteile, die mir an mir gefallen. Wie soll das mit einem Kleid dann funktionieren? Ich bleib beim Rock.
Obwohl ... so ein Cargokleid würd ich gern mal anprobieren.
Obwohl ... so ein Cargokleid würd ich gern mal anprobieren.
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
NAREA
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Meine Vorliebe geht mehr zu Kleidern. Da ich keine breiten Schultern habe, passen mir einige Modelle. Bin aber eher ein Liebhaber von Jeanskleidern. Sind sehr praktisch finde ich. Meine Kleider werden alle vorn geknöpft, haben lange oder kurze Ärmel. Was mir daran so gefällt, ist der fehlende Druck in der Hüfte, wie es bei Röcken meistens ist.
Ob man(n) nun Rock oder Kleid trägt, man hat immer das Gefühl angestarrt zu werden. Ich habe mit dem Jeanskleid auch versucht mich im Sommer nicht von der Masse abzusetzen, unauffällig zu bleiben, aber so viele Röcke und Kleider sieht man garnicht. Wenn mal eine Frau einen Rock anhatte, paßte er nicht zur Figur. Andere, die die Figur hatten, quwetschten ihren Hintern in enge Hosen.
Uns Männern stehen Röcke, manchen auch Kleider, sehr gut. Nur wir trauen es uns nicht. Bin da ja auch so ein Feigling, der lieber alles zu Hause trägt. Wenn meine Frau mich mal überredet spazieren zu gehen, dann will ich aber auch nicht gleich als Mann erkannt werden. -Angst ist stärker als Mut-
Gruß Willfried
Ob man(n) nun Rock oder Kleid trägt, man hat immer das Gefühl angestarrt zu werden. Ich habe mit dem Jeanskleid auch versucht mich im Sommer nicht von der Masse abzusetzen, unauffällig zu bleiben, aber so viele Röcke und Kleider sieht man garnicht. Wenn mal eine Frau einen Rock anhatte, paßte er nicht zur Figur. Andere, die die Figur hatten, quwetschten ihren Hintern in enge Hosen.
Uns Männern stehen Röcke, manchen auch Kleider, sehr gut. Nur wir trauen es uns nicht. Bin da ja auch so ein Feigling, der lieber alles zu Hause trägt. Wenn meine Frau mich mal überredet spazieren zu gehen, dann will ich aber auch nicht gleich als Mann erkannt werden. -Angst ist stärker als Mut-
Gruß Willfried
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Gern würde ich auch mit Kleidern meine Garderobe erweitern. Aber mit Oberteil in Größe 46 bis 48, Hüfte in Größe 42 und langen Beinen ist es nicht einfach passende, gut sitzende Kleider , die nicht zu kurz sind, zu finden.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Hast du eine Idee wie man die Hüften so aufpeppen kann, ohne gerade 25 Unterhosen übereinander zu ziehen?marit hat geschrieben: Da hilft nur die Hüften aufpeppen und das ist nicht so einfach wenn es im richtigrn Verhältnis sein soll. Meistens ist das Hüftmaß 10 cm größer als der Brustumfang und das ist noch sehr knapp bemessen. Würde aber durchgehen.
-
Piaandreas
Ich mag Rock ...so kurz wie möglich ...trage ich am liebsten im Alltag .....wenn`s mal ganz schöner Abend werden soll mein rotes Lackkleid
-
nicole33
dafür gibt es keine Richtlinie bei mir. Es ist wie es sich gehört, ich stehe vor dem Schrank und entscheide mich für ein Kleid weil mir danach ist. Morgen kann es anders sein und die Entscheidung fällt auf einen Rock. Wichtig ist immer, dass ich mich wohlfühle, der Rest ist Nebensache.
-
exuserIn-2014-09-15
da kann ich dir nur zustimmen nicole, zumal ich ja auch schon etwas älter bin. wie schon andere geschrieben haben, bietet der rock mehr kombinations möglichkeiten. aber ein schönes, leichtes kleidchen macht doch jetzt im sommer
auch spass.
lg.lulu
lg.lulu
-
Bettina D.
Ich stelle jetzt einfach mal die Frage "IST DAS WIRKLICH WICHTIG?" Es ist doch Egal ob Rock oder Kleid. Ich liebe beides. Hauptsache ist doch letztendlich nur, das man sich wohl fühlt. Und ich, genieße es
-
nicole33
Ich stelle jetzt einfach mal die Frage "IST DAS WIRKLICH WICHTIG?" Es ist doch Egal ob Rock oder Kleid. Ich liebe beides. Hauptsache ist doch letztendlich nur, das man sich wohl fühlt. Und ich, genieße es
Das ist es auf den Punkt gebracht, ohne es mit den Worten einer Frau zu beschreiben.
-
Victoria
Ich möchte Bettina D. zustimmen.
Mir ist es auch egal, ob ich nun Rock und Bluse oder ein Kleid trage. Wichtig ist für mich, das es hübsch feminin ausschaut.
Liebe Grüße
Victoria
Mir ist es auch egal, ob ich nun Rock und Bluse oder ein Kleid trage. Wichtig ist für mich, das es hübsch feminin ausschaut.
Liebe Grüße
Victoria
-
Nadja Sarah
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Grundsätzlich sehe ich in meiner Stadt nur wenig Frauen im Kleid. Im Rock schon mehr. Also ich glaube, dass ein Outfit mit Rock im Alltag mehr Normalität und Unauffälligkeit bietet als das Kleid. Andererseit liebe ich Kleider, man ist mit einem Teil perfekt angezogen, muss nicht überlegen, was dazu passt und sie sind femininer als Röcke-.
Gruß Nadja
Gruß Nadja
-
Crissy
Egal, habe beides und je nachdem, wie ich will ziehe ich Rock mit Bluse, oder ein Kleid an....
-
Kerstin49
ich trage im Alltag meistens Röcke oder Jeans, für das Büro reicht das meistens aus, dazu passende Bluse oder Pullover. Für eher mal festliche Anlässe hängt bei mir im Schrank ein kleines schwarzes und ein dunkelblaues Kleid. Vor kurzem habe ich mir ein schönes luftiges Sommerkleid bestellt, welches meistens bei meinen Unternehmungen am Wochenende trage.
lg Kerstin

lg Kerstin