Neuvorstellung - Mal anders
Neuvorstellung - Mal anders - # 3

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Neuvorstellung - Mal anders

Post 31 im Thema

Beitrag von lexes »

evacampelli hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 15:03
lexes hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 14:27 Natürlich weist Du gaaaaaanz genau das Lichtschwerter mit KyberKristallen betrieben werden
Ich hoffe ihr seid Euch auch über die Nebenwirkungen bewußt.

Im Jedipedia wird deutlich darauf hingewiesen: Längerer Kontakt mit Kyber kann außerdem zu Schlaflosigkeit führen.

und Schlafmangel führt zu Augenringen !

DAS GEHT JA MAL GAR NICHT.

Eure Eva
absolut korrekt... aber dafür haben wir ja zum Glück Camp und Conceiler :-)

Lexi
Kirer
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von Kirer »

Hallo ihr lieben , ich habe mich jetzt dazu durchgerungen mich auch selber hier zu melden . Ich Danke noch mal lexes , die mir das so ermöglicht hat . Leider schreiben wir zu selten aber ich hoffe das ändert sich wieder .

Ich danke euch für die tollen Worte , das baut einen auf , da ich momentan doch eher unzufrieden bin . Ich hoffe dennoch das wir uns hier zusammen austauschen können .

Leider war ich seitdem erzählten mal nicht wieder Outdoor unterwegs , ich traue es mich einfach überhaupt nicht :(
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Kirer - herzlich willkommen hier bei uns Mädels (moin)

Was das "nicht trauen" angeht mag ich einem kleinen Tipp geben (hat mir in der Anfangszeit immens geholfen): Mach Dich zunächst in Ruhe fertig, so dass du Dich wohl fühlst (yes)

Nun kommt der Moment wo es losgeht und das Kopfkino läuft auf mindestens 500 % !!! :o

Wenn Du fertig bist, Handtasche gepackt mit zumindest dem Schlüssel - dann geh einfach los !!! Das hört sich blöd an, doch wenn Du nun nachdenkst "Geh ich oder nicht ? Was ist wenn mich jemand erkennt ? Wenn ich als Mann enttarnt werde ? Usw......" - Dann ist es extrem schwierig loszugehen ! Wenn Du es einfach tust, Duch selbst überumpelst, dann geht das deutlich leichter.

Ich mag Dich nicht überreden, tu es nur, wenn es auch magst - doch es hört sich sehr danach an ! (smili)

Suche Dir vorher ein Ziel: Egal ob nun Supermarkt, Shopping Center oder einen Park. Ohne Ziel fühlt sich eher schwierig an, finde ich.

Und da ich Supermarkt gesagt habe: Nimm ielleicht nicht den wo Dich jeder kennt, doch ansonsten ist das eine tolle Gelegenheit, weil alle Menschen sehr beschäftigt sind ! Sie suchen alles mögliche in den Regalen und sind somit ziemlich abgelenkt :D

Nur meine Gedanken und ein paar Ideen dazu )))(:

PS: Auf den Fotos siehst Du doch klasse aus (ap)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Dunja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Kirer,

herzlich willkommen hier bei uns - auch von mir.
Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gegangen bist. Schon toll, auf so eine klasse Mentorin wie Lexi bauen zu können.
Ich schätze Ihre Beiträge und finde, dass Sie den Einstieg prima hingekriegt hat.

Also mir ging es ähnlich wie Dir.
Von meinem ersten Plan mich hier zu registrieren, bis ich es endlich gemacht hab, sind über 4 Monate vergangen.

Dafür hast Du mir eins vorraus - Du warst en femme draußen.
Du hast festgestellt, dass es toll ist. Trau Dich wieder.

Ok, meine Behauptung stimmt fast, in den Garten bin ich schon gekommen, mit Perücke, High Heels und Lederrock.
Der Garten ist zwar einsehbar, aber doch auch ein gewissermaßen geschützter Bereich. Wie dieses Forum.
Ein Wagnis ist im Garten allerdings größer gegenüber der offenen Straße - viele Möglichkeiten gibt es nicht, wer da Nachts um 11 unterwegs ist.

Und Dein Passing gefällt mir, da brauchst Du Dich sicher nicht verstecken.

VLG Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Kirer,
Herzlich willkommen im Forum!
Ich habe mehr als dreißig Jahre gebraucht bis ich das erste Mal en femme draußen war. Von daher: Kein Stress und setz dich nicht selbst unter Druck. Kleiner Tipp: Karneval steht vor der Tür, da wird es (gefühlt) einfacher.
Im Übrigen: Schön das du hier bist, mit der Anmeldung im Forum ist eine wichtige Hürde genommenen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“