Hallo Kirer - herzlich willkommen hier bei uns Mädels
Was das "nicht trauen" angeht mag ich einem kleinen Tipp geben (hat mir in der Anfangszeit immens geholfen): Mach Dich zunächst in Ruhe fertig, so dass du Dich wohl fühlst
Nun kommt der Moment wo es losgeht und das Kopfkino läuft auf mindestens 500 % !!!
Wenn Du fertig bist, Handtasche gepackt mit zumindest dem Schlüssel - dann geh einfach los !!! Das hört sich blöd an, doch wenn Du nun nachdenkst "Geh ich oder nicht ? Was ist wenn mich jemand erkennt ? Wenn ich als Mann enttarnt werde ? Usw......" - Dann ist es extrem schwierig loszugehen ! Wenn Du es einfach tust, Duch selbst überumpelst, dann geht das deutlich leichter.
Ich mag Dich nicht überreden, tu es nur, wenn es auch magst - doch es hört sich sehr danach an !
Suche Dir vorher ein Ziel: Egal ob nun Supermarkt, Shopping Center oder einen Park. Ohne Ziel fühlt sich eher schwierig an, finde ich.
Und da ich Supermarkt gesagt habe: Nimm ielleicht nicht den wo Dich jeder kennt, doch ansonsten ist das eine tolle Gelegenheit, weil alle Menschen sehr beschäftigt sind ! Sie suchen alles mögliche in den Regalen und sind somit ziemlich abgelenkt
Nur meine Gedanken und ein paar Ideen dazu
PS: Auf den Fotos siehst Du doch klasse aus