Sorry, war ein bisschen stressig die Tage, deswegen ein bisschen später...
Jetzt ging es wieder ab in die Tiefgarage. Schnell umgeschaut, keiner da und dann ließen die Kollegin und ich die Hosen runter und schnell in den Rock rein. Plötzlich pixt mich meine Kollegin, ich schaue mich um und voila, Zuschauer...-

die gingen aber ein Glück schnell weiter und sagten nichts...
Ich entschloss mich für meine Pumps und dann stöckelten wir los. Leider rutschte ich nach kurzer Zeit mit der Ferse aus dem Pumps. Das passierte mir immer häufiger. Das Problem hatte ich mir anderen Strumpfis nicht???
Jetzt frage ich kurz, habt Ihr mir da einen Tipp?
Es war schon irgendwie ein schönes Gefühl mit dem kurzen Rock, Beine zeigen, den Wind zu spüren, usw. Allerdings fühlte ich mich auch nackt und angreifbar...
Ich wechselte dann auf offener Straße endgültig auf Ballerinas und wir gingen Essen.
Erstens war es ein tolles Gefühl mit einer Begleiterin unterwegs zu sein. Ich könnte quatschen, mich ablenken usw. Hat einfach nur sehr viel Laune gemacht.

Allerdings war da auch wieder die Dunkelheit. Ich fühle mich da einfach nicht wohl.
Das Lokal war voll und der Gang zu unserem Tisch kam mir wie ein Spießroutenlauf vor. Vielleicht hätte ich was anziehen sollen, wo ich mich wohl gefühlt habe. Im Nachhinein sagte mir meine Begleiterin, welche übrigens bei der Wahl der Kleider dabei war, dass durch den engen Rock meine V-Form deutlich zur Geltung kam... Sie hatte das alles ja auch zuvor nicht zusammen gesehen. Ich war aber auch hin und weg von den Rock, das ich gar nicht drauf achtete, dass es keine A-linie etc. war
Zu dem Spießroutenlauf kann ich im Nachhinein auch nur sagen, dass mir das so vorkommt, als sei das nur im Auge des Betrachters. Natürlich schauen die Leute wenn 186, einigermaßen trainiert im Röckchen ankommt. Das muss aber keineswegs Missbilligung bedeuten! Fühlt sich halt in dem Augenblick komisch an...
Auf jeden Fall hatte ich mir dann ein Nudelgericht mit Schweinefiletsteifen und Gemüse bestellt. Wir haben uns im Vorfeld kaputt gelacht, als ich darauf hin wies, ob ich an einem Mädelsabend Salat essen müsste. Sie fragte, ob ich blöd sei. Es gibt Steak... Als dann mein Teller kam, fragte ich mich, ob das jetzt die Frauenvariante war??? Nudeln, viel Gemüse und wenig Fleisch. Gruß an die Küche: "Jetzt übertreibt Ihr s aber mit Eurem Verständnis..."

hat aber klasse geschmeckt. Wir waren leider wieder unter Zeitdruck wegen dem Film.
Mir ist es aber nicht gelungen das Essen runterzuschlingen, da ich mir die Tagliatelle immer wieder an das Kinn klatschte und ich wegen meinem Make Up Angst bekam... Also kleine Bissen und vorsichtig zum Mund führen. Das kostet Zeit, war aber sehr angenehm.
Leider waren wir auch im Kino ein bisschen spät dran und hofften daher auf eine ausgedehnte Werbungsphase vor dem Film. Trotzdem ließen wir uns es nicht nehmen den angekündigten Prosecco in Empfang zu nehmen und mit diesem anzustoßen. Eigentlich wollten wir dann noch kurz auf die Toilette, (Lippenstift nachziehen) aber da war so eine lange Schlange, dass es dann sicherlich nicht gereicht hat. Das Kino war bestimmt zu 90%voll mit Frauen. Beim Gang durch die Reihen bemerkte ich auch wieder ein paar Frauen, die zwei Mal schauten und dann ganz schnell weg... Naja...
War aber schon eine tolle Atmosphäre mit so vielen Frauen im Kino. Wir haben alle von vorne bis hinten gelacht. Auch über Witze, über die man als Mann eigentlich gar nicht so lacht...
Wir beiden Mädels hatten auf jeden Fall richtig Spaß und gingen dann noch kurz in selbiges Lokal wie zuvor um einen Absacker zu trinken. Es war jetzt leerer.
Hier war es auch wieder schön mit meiner Kollegin zu sitzen, einfach entspannt zu tratschen und einen Cocktail zu schlürfen. Bis ein Pärchen Ende 20 am Nachbartisch Platz nahm. Sie aufgetackelt in schwarzem Kleid usw. und er möchtegern leger mit Sakko usw. Irgendwann sagte er dann was zu ihr und sie schaute dann von ihrer Karte auf, seitlich zu mir. Sie musterte mich, schaute ihn an und musste sich ein Lachen unterdrücken. Dann schaute sie nochmal und schmunzelte, aber auf eine unangenehme Art und Weise. Wahrscheinlich haben sie sich über mich lustig gemacht... Aber wie gesagt, ist doch schön , wenn ich andere Leute glücklich mache...
Wir sind dann auch ziemlich schnell gegangen und nach Hause gefahren.
Meine Kollegin fand das einen richtig schönen Abend und hätte nichts gegen eine Wiederholung... Ich fand den Abend auch klasse, brauche aber erstmal ein bisschen Zeit um das alles sacken zu lassen. Zuerst Jahre nichts und jetzt gleich 2x in ein paar Tagen das volle Programm...
Zumal mir bewusst wurde, wie knapp ich einem Desaster entgangen bin, als mir eine andere Kollegin erzählte, dass sie mit Freundinnen im Kino nebenan war und sie danach in selbiger Bar waren wie wir... Entweder sie saßen so komisch, daß sie uns und den Eingang nicht im Blick hatten oder sie hat uns nicht erkannt, was ja dann wieder ein Kompliment wäre...
In der Pension habe ich mich dann wieder abgeschminkt und von dem trotzdem sehr schönen Mädelsabend geträumt... Die letzten Tage denke ich auch immer noch dran, wenn ich an meinem Schal einen Duft von Jen wahrnehme... Schön...
Da ich noch ein bisschen hier bin, werde ich mal schauen, ob ich Jen nochmal "rauslassen" kann /möchte. Bin mal gespannt...
Ich kann nur jeden dazu ermutigen vor die Türe zu gehen. Ich habe bei diesen zwei Mal keinen einzigen dummen Kommentar erhalten. Im Gegenteil, die meisten haben mich angelächelt. Und die eine Ziege mit ihrem Mann war bestimmt nur neidisch auf meine Beine.

und fällt I'm Gesamtergebnis unter den Tisch.
So, ich hoffe, dass ich für den kurzen Abend nicht zu viel geschrieben habe? Ein Foto werde ich noch hochladen, sobald ich das wieder bearbeitet hab.
Drück Euch ganz arg dolle
Jen
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.