Liebe Grüße
Céline
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ja, die potentiell neue Perücke ist schon was besonderes: Gisela Meyer, High End Page. Im Internet 20% reduziert für schlappe 500€. Das erklärt vielleicht mein Zögern.Kerstin hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 14:45 download/file.php?id=12681&mode=view
Die Perücke steht dir gut, deutlich flotter und eine Spur frecher![]()
Nana, Du hast ein superscharfes Auge - Volltreffer !
Das klingt alles absolut toll ... schön das es Dir so gut gefällt und das dabei kein verklemmter Ernst rauskommt : OberklasseAnabelle hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 23:17 Anabelle on Tour - Day 3
Heute war die Fortsetzung des Schminkkurses. Zum Glück starteten wir erst um 10Uhr, die 2 langen Nächte forderten den ersten Tribut und viel Kaffee.
Nach einer Demo, wie schnell man sich als Profi schminken kann, gabs fortgeschrittenere Themen wie Perückenauswahl und Pflege,
Augenbrauen und Wimpern, weibliche Formgebung im Hüftbereich usw.
Außerdem viele (Blondinen-)Witze und ausgelassenes Albern. War wieder sehr lehrreich, unterhaltsam und kurzweilig.![]()
GLG, Anabelle![]()
Das macht dem Namen alle Ehre : "Fesch" trifft"™s genau .. "Fresh" wäre aber auch gegangenDie fesche Tina hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 12:52 Huhu Mädels, ich bin mal wieder so frei und mogle mich hier mal rein+++![]()
![]()
![]()
Zwischen beiden Bildern sind schlappe 20 Jahre vergangen+++ Hilfe, wo ist die Zeit hin![]()
![]()
![]()
Das Kleid war damals eines der ersten das ich mir nach der Grenzöffnung in Hof gekauft hatte. Hat all die Jahre überstanden und ich kann's auch heute noch tragen. Oder nicht? What do you thing?
251735218119.jpg
Anabelle hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 01:06 Anabelle on Tour - Day 2
Heute war das eigentliche Thema des Wochenendes dran - Schminken wie ein Profi. Elli Hunter erzählte einiges Theoretische zum Schminken als Mann,
bevor wir 10 Mädels das dann selbst in die Tat umsetzen durften. Jede bekam individuelle Tips und auch Korrekturhinweise.
Es war sehr kurzweilig und wir haben alle sehr viel gelacht.Außerdem war viel Gelegenheit sich auszutauschen und neue Perücken zu probieren.
Mit dem letzten Schmink-Ergebnis und fein herausgeputzt ging es dann in ein Lokal in Ottobeuren zum Abendessen.
Wir waren alle sehr ausgelassen und hatten super viel Spaß. Einige Leute haben zuerst komisch gekuckt und sich dann zu uns gesetzt zum ratschen.![]()
Leider ging auch dieser wunderbare Abend irgendwann zuende.
GLG, eine glückliche Anabelle![]()
Pretty-Kim , Du unnötig heißes Gerät !!Kim hat geschrieben: Di 15. Okt 2019, 11:09 Hi ihr lieben
Herbstliche Grüße aus Ostfriesland
Habe mich beim Makeup etwas zurückgehalten, nur die Lippen etwas mehr betont
Glg aus dem sonnigen Ostfriesland
Es war ein Glück, daß so viele tolle Leute da waren, aus ganz Deutschland und auch 3 Schwytzerinnen.lexes hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 23:22 Das klingt alles absolut toll ... schön das es Dir so gut gefällt und das dabei kein verklemmter Ernst rauskommt : Oberklasse
... natürlich kannst es noch tragen, es sieht toll aus und Du hast ne tolle Figur ( neidisch dreinschau)Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 11:01 Danke Mädels für eure Likes und Feedback+++![]()
Bei so viel Zuspruch kann ich das Kleid auch im nächsten Sommer mal wieder rauskramen![]()
ich war 2011, 2012 und 2013 bei Elli, u.a. auch bei einem SchminkkursAnabelle hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 23:17Nana, Du hast ein superscharfes Auge - Volltreffer !
D.h., Du warst auch schon mal dort/bei Ellie ?
Was tanzt du denn sonst?
Vielen Dank für deine tollen Berichte Anabelle! Und wie immer siehst du schnucklig aus...
lexes hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 23:24 Das macht dem Namen alle Ehre : "Fesch" trifft"™s genau .. "Fresh" wäre aber auch gegangen![]()
Die Strumpfhose ist ja ein Traum...lexes hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 23:36 Wäre mir nicht wieder etwas dazwischengekommen , so hätte ich dieses wilde Paar GlitzerSchuhe auf einer Party mit dem Motto "White-Edition" angezogen.
Vielleicht passt es ja dann sogar mirDie fesche Tina hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 11:01 Bei so viel Zuspruch kann ich das Kleid auch im nächsten Sommer mal wieder rauskramen![]()
Klasse Idee für ein Foto - tolle Perspektive.Ralf-Marlene hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 11:30 Ich habe es genossen mein Dirndl in entsprechender Landschaft zu zeigen...
![]()