Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 592
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ein tolles Wochenende und viel, viel Spaß wünscht dir die etwas neidische Katja.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
anika500
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 71 Mal
vile spass im alllgäu fast meine zweite heimat,schön deine kleidung die farben passen tool zum herbst
gruss anika
gruss anika
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 444 Mal
Hallo AnabelleAnabelle hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 22:40 Start in ein "femme total"-Wochenende im Unterallgäu.
Dann mal ganz viel Spaß für euch Mädels und liebe Grüße an E. (Ich war da ja auch schon mehrfach)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3022 Mal
Hallo Annabelle,Anabelle hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 22:40 Anabelle on Tour - Day 1
Start in ein "femme total"-Wochenende im Unterallgäu.
GLG, Anabelle![]()
was ist denn das für ein Treffen - das Allgäu wäre nämlich von mir aus nicht allzuweit entfernt
Alles Liebe und schönes Weekend
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Meine Brille trage ich schon ziemlich lange.Anabelle hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 22:13Hab ich gemacht. Bin en home zum F.mann und wollte eine weiblich aussehende Brille. Nun hab ich zwei, die zwar keine speziellen Damenbrillen sind,Katja hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 15:30 Müsste als Katja eigentlich auch eine tragen, trau mich aber nicht, beim Optiker eine Damengestell auszusuchen.
Ganz liebe Grüsse Katja
die aber schon als solche durchgehen...
Was noch niemand gemerkt hat:
Es ist ein Damenmodell.
Aber wo ihr den Laden mit F erwähnt: Ich hab da in einer Filiale gehört das sie da keinen Unterschied zwischen Damen- und Herrenmodellen machen.
Sie hatten zwar noch eine entsprechende Unterteilung in den Regalen, die wurden aber nicht mehr beachtet.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Whoopy Highfly hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 19:53 Hallo Katja,
Meine Schwägerin hatte mir mal vor Jahren ein sogenanntes "Damengestell" schmackhaft gemacht. Eigentlich ist es egal, die meisten sind mittlerweile unisex.
GLG
Stimme ich zu. Habe mir gerade eine Brille machen lassen und finde sie auch Unisex.
LG Mara
Ps. Da könnte man ja eigentlich einen Brillen- thread aufmachen...
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile meine dritte Damenbrille. Ich möchte kein Unisex Modell. Ich möchte eine Brille die meine Weiblichkeit unterstreicht. Die sollte dann auch schon deutlich als Damenbrille zu erkennen sein. Aber ich bin ja auch schon über 60. Da tragen Damen schon andere Brillenmodelle als mit 30.
Natürlich habe ich alle Brillen beim Optiker erworben. Alle bei unterschiedlichen. Teils im Männer- teils im Damenmodus. Ich wurde immer zuvorkommend beraten.
Es ist gar kein Problem. Traut Euch. Ihr werdet Euch über ein weiteres Teil in Eurem schlüssigen Auftritt freuen.
Liebe Grüße,
Regina
ich habe mittlerweile meine dritte Damenbrille. Ich möchte kein Unisex Modell. Ich möchte eine Brille die meine Weiblichkeit unterstreicht. Die sollte dann auch schon deutlich als Damenbrille zu erkennen sein. Aber ich bin ja auch schon über 60. Da tragen Damen schon andere Brillenmodelle als mit 30.
Natürlich habe ich alle Brillen beim Optiker erworben. Alle bei unterschiedlichen. Teils im Männer- teils im Damenmodus. Ich wurde immer zuvorkommend beraten.
Es ist gar kein Problem. Traut Euch. Ihr werdet Euch über ein weiteres Teil in Eurem schlüssigen Auftritt freuen.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Anabelle
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Danksagung erhalten: 0
Das Wochenende ist ein Schminkseminar von Elli Hunter.gerda joanna hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 11:51Hallo Annabelle,Anabelle hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 22:40 Anabelle on Tour - Day 1
Start in ein "femme total"-Wochenende im Unterallgäu.
GLG, Anabelle![]()
was ist denn das für ein Treffen - das Allgäu wäre nämlich von mir aus nicht allzuweit entfernt![]()
Alles Liebe und schönes Weekend
Gerda
GLG, Anabelle
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
-
Anabelle
- Wohnort (Name): Oberbayern
Anabelle on Tour - Day 2
Heute war das eigentliche Thema des Wochenendes dran - Schminken wie ein Profi. Elli Hunter erzählte einiges Theoretische zum Schminken als Mann,
bevor wir 10 Mädels das dann selbst in die Tat umsetzen durften. Jede bekam individuelle Tips und auch Korrekturhinweise.
Es war sehr kurzweilig und wir haben alle sehr viel gelacht.
Außerdem war viel Gelegenheit sich auszutauschen und neue Perücken zu probieren.
Mit dem letzten Schmink-Ergebnis und fein herausgeputzt ging es dann in ein Lokal in Ottobeuren zum Abendessen.
Wir waren alle sehr ausgelassen und hatten super viel Spaß. Einige Leute haben zuerst komisch gekuckt und sich dann zu uns gesetzt zum ratschen.
Leider ging auch dieser wunderbare Abend irgendwann zuende.
GLG, eine glückliche Anabelle
Heute war das eigentliche Thema des Wochenendes dran - Schminken wie ein Profi. Elli Hunter erzählte einiges Theoretische zum Schminken als Mann,
bevor wir 10 Mädels das dann selbst in die Tat umsetzen durften. Jede bekam individuelle Tips und auch Korrekturhinweise.
Es war sehr kurzweilig und wir haben alle sehr viel gelacht.
Mit dem letzten Schmink-Ergebnis und fein herausgeputzt ging es dann in ein Lokal in Ottobeuren zum Abendessen.
Wir waren alle sehr ausgelassen und hatten super viel Spaß. Einige Leute haben zuerst komisch gekuckt und sich dann zu uns gesetzt zum ratschen.
GLG, eine glückliche Anabelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
-
Tom(line)
- Wohnort (Name): Hamburg
Guten Morgen!
Bin am einstellen meiner Apple Watch und alles geht schief
Bin am einstellen meiner Apple Watch und alles geht schief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Johanna:-*
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
Wow. Diese 1.000.000 kotzwütiger Schmetterlinge im Bauch sind furchtbar gewesen.
Ich habe vorhin meinen besten Freund Johanna vorgestellt. Er ist nicht schreiend davongelaufen.
Das ist ja schon ein gutes Gefühl. .... 
-
Mara
- Pronomen: Sie/ihr
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Anabelle,Anabelle hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 01:06 Anabelle on Tour - Day 2
Es war sehr kurzweilig und wir haben alle sehr viel gelacht.Außerdem war viel Gelegenheit sich auszutauschen und neue Perücken zu probieren.
Wir waren alle sehr ausgelassen und hatten super viel Spaß. Einige Leute haben zuerst komisch gekuckt und sich dann zu uns gesetzt zum ratschen.![]()
GLG, eine glückliche Anabelle![]()
die Frisur mit glattem Haar steht dir wirklich auch sehr gut!
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gestern Abend war ich wie gewohnt mit meiner Liebsten in der Kirche in Falkenstein. Wir erlebten eine schöne Vorabendmesse in der auch der Kirchenchor mitwirkte. Ich trug Stiefelchen, eine schwarze Strumpfhose, einen schwarz/silbernen Rock, schwarzes Shirt und eine schwarze Jacke. Nach dem Gottesdienst gingen wir noch in den Gasthof und tranken einen Pfefferminztee. Danach ging es nach Hause.
Bevor wir in die Kirche gingen, machten wir wir gewohnt einen Spaziergang durch den Ort. Dabei entstand dieses Foto.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2407 Mal
Moin,
Gruß
Anne-Mette
Kein Wunder, wenn Du die Uhr schief hältst
Gruß
Anne-Mette