Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 635

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Hat sich bedankt: 2057 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2016 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9511 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 11:10
YvonneTV hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 18:45
Wie ich Dich einschätze, bist Du mit den Schuhen doch zurecht gekommen auf dem Kopfsteinpflaster, doch klar, da kann schnell was kaputt gehen :o
Auf diesen Untergrund ist das immer ein Balanceakt. Aber große Teile in der Plauener Innenstadt sehen so aus... :roll:
Aber ich bin ganz ehrlich: mit flachen Schuhen geht´s DEUTLICH bequemer!
Das glaub ich sofort Jennifer, dass es mit flacher Sohle leichter ist ! :D Dennoch: Ich war mal den ganzen Tag in Köln (mit sehr viel Kopfsteinpflaster) unterwegs: Sehr anstrengend und doch machbar. Zugleich leiden die Schuhe dann :?

Doch ich drifte vom Thema ab .... :shock:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 731
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 1055 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 480 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9512 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

YvonneTV hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 12:29
Lady Jennifer hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 11:10
YvonneTV hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 18:45
Wie ich Dich einschätze, bist Du mit den Schuhen doch zurecht gekommen auf dem Kopfsteinpflaster, doch klar, da kann schnell was kaputt gehen :o
Auf diesen Untergrund ist das immer ein Balanceakt. Aber große Teile in der Plauener Innenstadt sehen so aus... :roll:
Aber ich bin ganz ehrlich: mit flachen Schuhen geht´s DEUTLICH bequemer!
Das glaub ich sofort Jennifer, dass es mit flacher Sohle leichter ist ! :D Dennoch: Ich war mal den ganzen Tag in Köln (mit sehr viel Kopfsteinpflaster) unterwegs: Sehr anstrengend und doch machbar. Zugleich leiden die Schuhe dann :?

Doch ich drifte vom Thema ab .... :shock:
nein , nein Yvonne , das ist ein Thema welches immer aktuell ist
Durch viel laufen mit Heels gehen zwar die Schuh kaputt aber wie willst es sonst lernen auf so einem Untergrund zu laufen ohne sie dir zu ruinieren
üben üben und üben

mit lieben Grüssen Astrid (dr)
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Frl_Astrid für den Beitrag:
YvonneTV (Di 8. Okt 2019, 14:44)
Bewertung: 1.61%

Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1292
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 118 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9513 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Yoko,

echt nichts gefunden bei Kaufmann? Da hatte ich bisher immer Glück und das mit Schuhgröße 47.

Sonst probiere doch einmal die neue Filiale von Schuh-Plus in Kaltenkirchen.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 32
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 431 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9514 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Was für ein Tach, heute — Schmuddelwetter :((a

Dann eben Bummeln, bei einem schwedischen Möbelhaus (aber auch nix gefunden, außer ein bisschen Kleinkram).
538198A8-D738-450E-8052-46DDDFE8BBC8.jpeg
CDB7C97F-CAED-48EB-894F-1BAF5D9D4F37.jpeg
War trotzdem schön, auch beim Sprechen mit dem Verkaufspersonal keine komischen Blicke. Nur wenn ich so über die Gänge gehe und dann doch der Größenunterschied zu anderen Frauen deutlich wird, schaut Manche schon etwas irritiert. Bin mit den Absätzen aber auch fast 2 Meter, was auch etliche Männer verblüfft hochschauen lässt :D

LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Stefanie1963 für den Beitrag:
Nicole_muc (Di 8. Okt 2019, 16:52) • Whoopy Highfly (Di 8. Okt 2019, 17:27) • Anabelle (Di 8. Okt 2019, 18:04) • Frl_Astrid (Di 8. Okt 2019, 18:13) • Kim (Mi 9. Okt 2019, 05:31) • Christiane (Mi 9. Okt 2019, 12:30)
Bewertung: 9.68%

Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 191
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
Geschlecht: Frau
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Membersuche/Plz: Vergeben
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 312 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9515 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Frl_Astrid hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 13:02
steh brav am Herd
Das kenne ich nur zu gut, die Mama steht am Herd+++ :mrgreen:
Was für ein Spruch steht da auf deiner süßen Schürze?
Lady Jennifer hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 13:02
Und ja ich weiß: meine Schuhe waren für diesen Untergrund definitiv die falsche Wahl... :roll:
Das würde ich aber auch sagen Madame+++ :mrgreen: Wer nicht hören will, muss fühlen )))(:
Yoko hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 20:08
Heute sollte es zum Stiefelkauf in die hambuger Innenstadt gehen .. zu Schuh Horsch und Kaufmann ... angeblich extra für große Füße,
aber leider nichts passendes gefunden ...
Das ist aber schade, besonders wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Paar ist... (wo)
YvonneTV hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 12:29
Das glaub ich sofort Jennifer, dass es mit flacher Sohle leichter ist ! :D Dennoch: Ich war mal den ganzen Tag in Köln (mit sehr viel Kopfsteinpflaster) unterwegs: Sehr anstrengend und doch machbar. Zugleich leiden die Schuhe dann :?
Alles ist machbar Yvonne+++ (flo) Nur führst du "dieses" anstrengend schon selbst an. Ich frage mich aber leider auch viel zu oft, ob ich meinen Füßen einen Pfennigabsatz an tun soll. Leider werde ich zu oft schwach+++ OMG - Heels sind halt so schöne Schuhe.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Die fesche Tina für den Beitrag:
YvonneTV (Mi 9. Okt 2019, 12:03) • Christiane (Mi 9. Okt 2019, 12:30) • Frl_Astrid (Mi 9. Okt 2019, 13:55)
Bewertung: 4.84%
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 731
Registriert: Do 9. Nov 2017, 03:56
Geschlecht: m
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Hat sich bedankt: 1055 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 480 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9516 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Die fesche Tina hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 12:00
Frl_Astrid hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 13:02
steh brav am Herd
Das kenne ich nur zu gut, die Mama steht am Herd+++ :mrgreen:
Was für ein Spruch steht da auf deiner süßen Schürze?
20190823_225909-1.jpg
mit lieben Grüssen Astrid (dr)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Frl_Astrid für den Beitrag:
Die fesche Tina (Do 10. Okt 2019, 11:01)
Bewertung: 1.61%

Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 32
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 431 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9517 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Was soll dieses Wetter? Schon wieder Schmuddel. :( (wo)
Na ja, dann geht es eben ins EKZ. Schoppen macht schließlich auch Spaß. (smili)
AD022093-4C5E-438F-882C-6E78772355E9.jpeg
Zwei schöne Pullover gefunden und ein schickes Tuch. (yes)

Jetzt erst einmal ein leckeren (cof) und ein schönes Stück (Torte) .
Von nix kommt eben nix :D

Am Wochenende soll es ja wieder besser werden.

GLG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Stefanie1963 für den Beitrag:
Nicole_muc (Mi 9. Okt 2019, 15:48) • YvonneTV (Mi 9. Okt 2019, 17:04) • Anabelle (Mi 9. Okt 2019, 19:45) • heibo (Do 10. Okt 2019, 12:16) • Céline (Sa 12. Okt 2019, 16:16)
Bewertung: 8.06%

maren
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Mai 2019, 17:26
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Nord-Hessen
Membersuche/Plz: 34582
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 28 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9518 im Thema

Beitrag von maren »

Hallöchen ,
Aus gegebenem Anlass, weil das Wetter so toll ist , habe ich mich für normal gekleidet.
Fühl dich frei, frei zusein wie du bist

Jana1988
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 20:34
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 0
Danksagung oder Lob erhalten: 18 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9519 im Thema

Beitrag von Jana1988 »

Bis eben grade hatte ich ne schöne enge Bluejeans, ein schwarzes T-Shirt mit Print, einen Bolero und Ankle-Boots mit etwa 9cm Absatz an.
Das schlägt eher in die rockige Kerbe, das scheint mir ganz gut zu stehen. Kleider gehen bisher gar nicht, das sieht immer irgendwie komisch aus.

Carina45
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 157
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:55
Geschlecht: d
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 88239
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 62 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9520 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Heute habe ich zuhaue den ganzen Tag im Kleid verbracht
Lg eure Frl. Carina45

Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 32
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 431 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9521 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Tja, die Frage könnte heute auch lauten
-was tragt ihr heute nicht als Outfit. Weniger ist manchmal mehr. (flow)

Spaß beiseite, heute Abend wollte ich mir bei dem Pieselwetter noch was gutes tun und bin schwimmen gegangen.

So war ich auf dem Weg
C8500862-91E9-4AEF-8DE3-DA03632C4A5B.jpeg
Und dann zum Schwimmen
76E38133-5D5D-4B79-9079-F8A3288CABAC.jpeg
So macht Sport noch mehr Spaß. (fwe3)

LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Stefanie1963 für den Beitrag:
YvonneTV (Mi 9. Okt 2019, 22:21) • Yoko (Mi 9. Okt 2019, 22:31) • Anabelle (Mi 9. Okt 2019, 23:00) • Whoopy Highfly (Mi 9. Okt 2019, 23:04) • Kim (Do 10. Okt 2019, 05:27) • Jasmine (Do 10. Okt 2019, 07:08) • Lady Jennifer (Do 10. Okt 2019, 12:28) • Frl_Astrid (Do 10. Okt 2019, 13:21) • Laila-Sarah (Do 10. Okt 2019, 20:06) • Céline (Sa 12. Okt 2019, 16:16) • ChristinaF (Di 22. Okt 2019, 13:50)
Bewertung: 17.74%

Mara
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 244
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 00:11
Geschlecht: gefühlt Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: RLP
Hat sich bedankt: 333 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 355 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9522 im Thema

Beitrag von Mara »

Top Stefanie, hoffe du hast die Runden im Becken genossen.
Lg Mara
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Mara für den Beitrag:
Stefanie1963 (Mi 9. Okt 2019, 22:01)
Bewertung: 1.61%

Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:49
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 32
Hat sich bedankt: 485 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 431 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9523 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Mara hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 22:01
Top Stefanie, hoffe du hast die Runden im Becken genossen.
Lg Mara
Ja habe ich, vielen Dank.
Trotz ein gewissen Anspannung habe ich es sehr genossen 7nd mich 8m Badeanzug pudelwohl gefühlt.

Stefanie

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Hat sich bedankt: 2057 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2016 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9524 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Stefanie1963 hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 21:50
Tja, die Frage könnte heute auch lauten
-was tragt ihr heute nicht als Outfit. Weniger ist manchmal mehr. (flow)

Spaß beiseite, heute Abend wollte ich mir bei dem Pieselwetter noch was gutes tun und bin schwimmen gegangen.

So war ich auf dem Weg

Und dann zum Schwimmen

So macht Sport noch mehr Spaß. (fwe3)
Respekt Stefanie, Respekt !!! (ap) (ap)
Das Du das einfach machst und dabei gut aussiehst (yes) (smili)
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn YvonneTV für den Beitrag:
Stefanie1963 (Mi 9. Okt 2019, 22:36)
Bewertung: 1.61%
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Yoko
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 151
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22549
Galerie: https://www.flickr.com/gp/188172971@N02/221xEA
Hat sich bedankt: 685 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 672 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 9525 im Thema

Beitrag von Yoko »

Hallo ihr Lieben (moin)

Ich war heute frühabend im Burg-Kino in Uetersen, und habe mir "Systemsprenger" angeschaut.
Nicht ganz meine übliche Kost, aber ein sehr interessanter Film! (yes)

Liebe Grüße

(ki) Yoko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Yoko für den Beitrag:
Anabelle (Mi 9. Okt 2019, 23:05) • Lady Jennifer (Do 10. Okt 2019, 12:33) • Simone 65 (Do 10. Okt 2019, 13:25) • Laila-Sarah (Do 10. Okt 2019, 20:06) • Céline (Sa 12. Okt 2019, 16:17)
Bewertung: 8.06%
carpe noctem

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“