Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 586
-
Stefanie1963
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute war bei uns ein super schöner Herbsttag. Da könnte ich nochmal schön spazieren gehen. Vorher noch einkaufen, da aber mit Skinnyjeanshose.
So kann die Woche starten.
LG Stefanie
LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Hallo JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 13:02 Willkommen in Plauen, meine Damen. Die Bilder entstanden gestern bei meinem Spaziergang am Sonntagnachmittag.
Und ja ich weiß: meine Schuhe waren für diesen Untergrund definitiv die falsche Wahl...![]()
Tolle Pics sind das und das Outfit wieder ganz stimmig
(So ein Wetter hätte ich mir auch gewünscht für meinen Ausflug
Wie ich Dich einschätze, bist Du mit den Schuhen doch zurecht gekommen auf dem Kopfsteinpflaster, doch klar, da kann schnell was kaputt gehen
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Carina45
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Heute hab ich mein neues Dirndl an es ist fast bodenlang !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Danksagung erhalten: 311 Mal
Moin!
Heute sollte es zum Stiefelkauf in die hambuger Innenstadt gehen .. zu Schuh Horsch und Kaufmann ... angeblich extra für große Füße,
aber leider nichts passendes gefunden ...
Ihr glaubt es kaum, aber es war lausekalt draußen ... es war kurz nach Eiskratzen ... grade mal 2-° warm ...*brrrr*
Yoko
Heute sollte es zum Stiefelkauf in die hambuger Innenstadt gehen .. zu Schuh Horsch und Kaufmann ... angeblich extra für große Füße,
Ihr glaubt es kaum, aber es war lausekalt draußen ... es war kurz nach Eiskratzen ... grade mal 2-° warm ...*brrrr*
carpe noctem
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Klasse Look - viel Spaß in Berlin.Petra_67 hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 10:02 Petra auf dem Weg nach BerlinIMG-20191006-WA0004.jpg
Das Outfit auf Bild 2 ist super!!! Schaust wieder sehr hübsch aus Anabelle.Anabelle hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 12:55 Ich war wieder in München unterwegs, diesmal in den Riem Arkaden.
Ja, der Herbst zeigt sich so langsam - ich liebe es!nicole_muc hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 13:11 sieht ja schon richtig herbstlich in Plauen aus. Du siehst toll aus. Hoffe, du hast dir die Absätze bei dem Pflasterbelag nicht ruiniert.
Doch, leider hat das Pflaster den Schuhen (Absatz) recht zu gesetzt - aber ist ja meine Schuld, warum muß ich auch immer "stöckeln"...
Stimmt, das muß man ausnutzen. Perfekt abgestimmter Look!Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 17:00 Heute war bei uns ein super schöner Herbsttag. Da könnte ich nochmal schön spazieren gehen.
Dankeschön...YvonneTV hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 18:45 Tolle Pics sind das und das Outfit wieder ganz stimmig![]()
![]()
(So ein Wetter hätte ich mir auch gewünscht für meinen Ausflug)
Naja, zum Ende dieser Woche und nächste Woche wird es ja nochmal warm...dann kannst du nochmal die Chance ergreifen...
Auf diesen Untergrund ist das immer ein Balanceakt. Aber große Teile in der Plauener Innenstadt sehen so aus...YvonneTV hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 18:45 Wie ich Dich einschätze, bist Du mit den Schuhen doch zurecht gekommen auf dem Kopfsteinpflaster, doch klar, da kann schnell was kaputt gehen![]()
Aber ich bin ganz ehrlich: mit flachen Schuhen geht's DEUTLICH bequemer!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Das glaub ich sofort Jennifer, dass es mit flacher Sohle leichter ist !Lady Jennifer hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 11:10Auf diesen Untergrund ist das immer ein Balanceakt. Aber große Teile in der Plauener Innenstadt sehen so aus...YvonneTV hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 18:45 Wie ich Dich einschätze, bist Du mit den Schuhen doch zurecht gekommen auf dem Kopfsteinpflaster, doch klar, da kann schnell was kaputt gehen![]()
![]()
Aber ich bin ganz ehrlich: mit flachen Schuhen geht's DEUTLICH bequemer!
Doch ich drifte vom Thema ab ....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Frl_Astrid
nein , nein Yvonne , das ist ein Thema welches immer aktuell istYvonneTV hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 12:29Das glaub ich sofort Jennifer, dass es mit flacher Sohle leichter ist !Lady Jennifer hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 11:10Auf diesen Untergrund ist das immer ein Balanceakt. Aber große Teile in der Plauener Innenstadt sehen so aus...YvonneTV hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 18:45 Wie ich Dich einschätze, bist Du mit den Schuhen doch zurecht gekommen auf dem Kopfsteinpflaster, doch klar, da kann schnell was kaputt gehen![]()
![]()
Aber ich bin ganz ehrlich: mit flachen Schuhen geht's DEUTLICH bequemer!Dennoch: Ich war mal den ganzen Tag in Köln (mit sehr viel Kopfsteinpflaster) unterwegs: Sehr anstrengend und doch machbar. Zugleich leiden die Schuhe dann
![]()
Doch ich drifte vom Thema ab ....![]()
Durch viel laufen mit Heels gehen zwar die Schuh kaputt aber wie willst es sonst lernen auf so einem Untergrund zu laufen ohne sie dir zu ruinieren
üben üben und üben
mit lieben Grüssen Astrid
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Yoko,
echt nichts gefunden bei Kaufmann? Da hatte ich bisher immer Glück und das mit Schuhgröße 47.
Sonst probiere doch einmal die neue Filiale von Schuh-Plus in Kaltenkirchen.
Liebe Grüße,
Regina
echt nichts gefunden bei Kaufmann? Da hatte ich bisher immer Glück und das mit Schuhgröße 47.
Sonst probiere doch einmal die neue Filiale von Schuh-Plus in Kaltenkirchen.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Stefanie1963
Was für ein Tach, heute "” Schmuddelwetter
Dann eben Bummeln, bei einem schwedischen Möbelhaus (aber auch nix gefunden, außer ein bisschen Kleinkram).
War trotzdem schön, auch beim Sprechen mit dem Verkaufspersonal keine komischen Blicke. Nur wenn ich so über die Gänge gehe und dann doch der Größenunterschied zu anderen Frauen deutlich wird, schaut Manche schon etwas irritiert. Bin mit den Absätzen aber auch fast 2 Meter, was auch etliche Männer verblüfft hochschauen lässt
LG Stefanie
Dann eben Bummeln, bei einem schwedischen Möbelhaus (aber auch nix gefunden, außer ein bisschen Kleinkram).
War trotzdem schön, auch beim Sprechen mit dem Verkaufspersonal keine komischen Blicke. Nur wenn ich so über die Gänge gehe und dann doch der Größenunterschied zu anderen Frauen deutlich wird, schaut Manche schon etwas irritiert. Bin mit den Absätzen aber auch fast 2 Meter, was auch etliche Männer verblüfft hochschauen lässt
LG Stefanie
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Das kenne ich nur zu gut, die Mama steht am Herd+++
Was für ein Spruch steht da auf deiner süßen Schürze?
Das würde ich aber auch sagen Madame+++Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 13:02 Und ja ich weiß: meine Schuhe waren für diesen Untergrund definitiv die falsche Wahl...![]()
Das ist aber schade, besonders wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Paar ist...Yoko hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 20:08 Heute sollte es zum Stiefelkauf in die hambuger Innenstadt gehen .. zu Schuh Horsch und Kaufmann ... angeblich extra für große Füße,
Alles ist machbar Yvonne+++YvonneTV hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 12:29 Das glaub ich sofort Jennifer, dass es mit flacher Sohle leichter ist !Dennoch: Ich war mal den ganzen Tag in Köln (mit sehr viel Kopfsteinpflaster) unterwegs: Sehr anstrengend und doch machbar. Zugleich leiden die Schuhe dann
![]()
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Frl_Astrid
Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 9. Okt 2019, 12:00Das kenne ich nur zu gut, die Mama steht am Herd+++![]()
Was für ein Spruch steht da auf deiner süßen Schürze? mit lieben Grüssen Astrid
-
Stefanie1963
Was soll dieses Wetter? Schon wieder Schmuddel.
Na ja, dann geht es eben ins EKZ. Schoppen macht schließlich auch Spaß.
Zwei schöne Pullover gefunden und ein schickes Tuch.
Jetzt erst einmal ein leckeren
und ein schönes Stück
.
Von nix kommt eben nix
Am Wochenende soll es ja wieder besser werden.
GLG Stefanie
Na ja, dann geht es eben ins EKZ. Schoppen macht schließlich auch Spaß.
Zwei schöne Pullover gefunden und ein schickes Tuch.
Jetzt erst einmal ein leckeren
Von nix kommt eben nix
Am Wochenende soll es ja wieder besser werden.
GLG Stefanie
-
maren
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Nord-Hessen
Hallöchen ,
Aus gegebenem Anlass, weil das Wetter so toll ist , habe ich mich für normal gekleidet.
Aus gegebenem Anlass, weil das Wetter so toll ist , habe ich mich für normal gekleidet.
Fühl dich frei, frei zusein wie du bist
-
Jana1988
- Pronomen:
Bis eben grade hatte ich ne schöne enge Bluejeans, ein schwarzes T-Shirt mit Print, einen Bolero und Ankle-Boots mit etwa 9cm Absatz an.
Das schlägt eher in die rockige Kerbe, das scheint mir ganz gut zu stehen. Kleider gehen bisher gar nicht, das sieht immer irgendwie komisch aus.
Das schlägt eher in die rockige Kerbe, das scheint mir ganz gut zu stehen. Kleider gehen bisher gar nicht, das sieht immer irgendwie komisch aus.
-
Carina45
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Heute habe ich zuhaue den ganzen Tag im Kleid verbracht
Lg eure Frl. Carina45