les-visagistes
les-visagistes - # 3

Make Up, Haare...
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3093
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: les„visagistes

Post 31 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Gibt es da auch etwas ähnliches in München?
Und ihr schaut höllisch gut aus.
Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Mona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jul 2018, 18:58
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heppenheim
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: les„visagistes

Post 32 im Thema

Beitrag von Mona »

Lisa-Weber hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:15 Gibt es da auch etwas ähnliches in München?
Und ihr schaut höllisch gut aus.
Liebe Grüße Lisa
Schaue dir das mal hier an evtl. ist es was,...:
https://www.dianalarisch.de/
Diva
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 312
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 10:41
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: les„visagistes

Post 33 im Thema

Beitrag von Diva »

Erika Bergmann hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 22:54 Makeup dann vormachen lassen und selbst die zweite Hälfte geschminkt.
Respekt - den Nerv hatte ich damals nicht beim "Probeschminken". War nicht bei les-visagistes, sondern bei einer hiesigen Parfümerie in der Stadt. Musste mir alles genau merken, hab eine Menge Geld ausgegeben, um mein Startup-Set mitzunehmen, und danach hieß es trainieren, trainieren - ungeachtet aller Tränen und Wutausbrüche.
Dein Ergebnis gefällt mir wesentlich besser als die uniformierten Gips-Köpf*Innen einer Elli Hunter. Auch wenn du im Lauf der nächsten Jahre sicher noch eine Menge anpassen / ändern wirst, einige Grundlagen bleiben bis ans Lebensende. Ich hab auch noch etliches an Techniken und Produkten vom Anfang bewahrt. Allerdings fordern geänderte Lebensbedingungen auch die Anpassung des Make-up-Procederes. Geringerer Bartschatten reduziert z.B. den Camouflage-Einsatz erheblich, feinere Gesichtszüge dank HET setzen den Aufwand beim Contouring herab usw. Sicher wirst du außerdem situationsbedingte Techniken entwickeln: Make-up für heiße Tage und heißen Sex z.B., lach. Da liegen die Schwerpunkte vollkommen anders als beim Alltags-Business-Schminken.

-Diva
MDProf2.jpg
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3093
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: les„visagistes

Post 34 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Mona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:39 Schaue dir das mal hier an evtl. ist es was,...:
https://www.dianalarisch.de/
Trifft sich gut - hab dort im Oktober Termin wegen Bart Epi.
Mal schaun was KK dazu sagt...
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2528
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: les„visagistes

Post 35 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Mona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:28 .... Ich kann Rasine ( Beautymanufactur ) jeder mit guten gewissen empfehlen.
Hallo Mona (moin)

Ich hab am Freitag Urlaub und einen Termin bei Rasine gebucht..... (smili)
Freu mich schon sehr )))(:

Ich habe mich für den kleinen Make-Up Kurs entschieden, da ich ja noch was lernen mag .... bin gespannt wie es wird - der ist für die Dauer (2,5 h) erstaunlich günstig ! Ich werde berichten .... :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Mona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 104
Registriert: Do 12. Jul 2018, 18:58
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heppenheim
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: les„visagistes

Post 36 im Thema

Beitrag von Mona »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 14:06
Mona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:28 .... Ich kann Rasine ( Beautymanufactur ) jeder mit guten gewissen empfehlen.
Hallo Mona (moin)

Ich hab am Freitag Urlaub und einen Termin bei Rasine gebucht..... (smili)
Freu mich schon sehr )))(:

Ich habe mich für den kleinen Make-Up Kurs entschieden, da ich ja noch was lernen mag .... bin gespannt wie es wird - der ist für die Dauer (2,5 h) erstaunlich günstig ! Ich werde berichten .... :mrgreen:
Hi Yvonne,

Schön,Ich werde auch bald wieder dort sein :-)
Da erwarte Ich das Ergebniss zu sehen und Bericht hinterher...
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2528
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: les„visagistes

Post 37 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Mona hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 20:05 Schön,Ich werde auch bald wieder dort sein :-)
Da erwarte Ich das Ergebniss zu sehen und Bericht hinterher...
Huuuuuhuuuuu Mona (moin)

Du erwartest ..... so so .... Nun, dann erwarte ich von Dir hier auch wieder einen ausführlichen Fotobericht, wenn Du wieder da warst :mrgreen: (ki)

Im Ernst: Klar ich werde gern hier schreiben wie es war. Es hört sich ja bisher nach einem sehr guten Tipp an (yes)

Ich werde wohl im Unisex Outfit hinfahren, dann muss ich vor Ort nur noch das Kapperl aufsetzen, den Schmuck anlegen und die Schuhe wechseln :D
Der Nagellack kommt schon am Vorabend drauf und die Handtasche wird freilich auch schon gepackt - könnte allerdings für ein paar verwirrte Blicke auf der Hinfahrt sorgen :lol:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2528
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: les„visagistes

Post 38 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Meinen Bericht mag ich gern in mein Tagebuch schreiben, daher hier nur der Link .....

viewtopic.php?p=254827#p254827

PS: War ein richtig toller Tag (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Styling“