les-visagistes - # 3
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: les„visagistes
Gibt es da auch etwas ähnliches in München?
Und ihr schaut höllisch gut aus.
Liebe Grüße Lisa
Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Mona
- Wohnort (Name): Heppenheim
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Schaue dir das mal hier an evtl. ist es was,...:Lisa-Weber hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:15 Gibt es da auch etwas ähnliches in München?
Liebe Grüße Lisa
https://www.dianalarisch.de/
-
Diva
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Respekt - den Nerv hatte ich damals nicht beim "Probeschminken". War nicht bei les-visagistes, sondern bei einer hiesigen Parfümerie in der Stadt. Musste mir alles genau merken, hab eine Menge Geld ausgegeben, um mein Startup-Set mitzunehmen, und danach hieß es trainieren, trainieren - ungeachtet aller Tränen und Wutausbrüche.Erika Bergmann hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 22:54 Makeup dann vormachen lassen und selbst die zweite Hälfte geschminkt.
Dein Ergebnis gefällt mir wesentlich besser als die uniformierten Gips-Köpf*Innen einer Elli Hunter. Auch wenn du im Lauf der nächsten Jahre sicher noch eine Menge anpassen / ändern wirst, einige Grundlagen bleiben bis ans Lebensende. Ich hab auch noch etliches an Techniken und Produkten vom Anfang bewahrt. Allerdings fordern geänderte Lebensbedingungen auch die Anpassung des Make-up-Procederes. Geringerer Bartschatten reduziert z.B. den Camouflage-Einsatz erheblich, feinere Gesichtszüge dank HET setzen den Aufwand beim Contouring herab usw. Sicher wirst du außerdem situationsbedingte Techniken entwickeln: Make-up für heiße Tage und heißen Sex z.B., lach. Da liegen die Schwerpunkte vollkommen anders als beim Alltags-Business-Schminken.
-Diva
-
Engelchen
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Trifft sich gut - hab dort im Oktober Termin wegen Bart Epi.Mona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:39 Schaue dir das mal hier an evtl. ist es was,...:
https://www.dianalarisch.de/
Mal schaun was KK dazu sagt...
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Hallo MonaMona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:28 .... Ich kann Rasine ( Beautymanufactur ) jeder mit guten gewissen empfehlen.
Ich hab am Freitag Urlaub und einen Termin bei Rasine gebucht.....
Freu mich schon sehr
Ich habe mich für den kleinen Make-Up Kurs entschieden, da ich ja noch was lernen mag .... bin gespannt wie es wird - der ist für die Dauer (2,5 h) erstaunlich günstig ! Ich werde berichten ....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Mona
- Wohnort (Name): Heppenheim
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hi Yvonne,YvonneTV hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 14:06Hallo MonaMona hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:28 .... Ich kann Rasine ( Beautymanufactur ) jeder mit guten gewissen empfehlen.![]()
Ich hab am Freitag Urlaub und einen Termin bei Rasine gebucht.....![]()
Freu mich schon sehr![]()
Ich habe mich für den kleinen Make-Up Kurs entschieden, da ich ja noch was lernen mag .... bin gespannt wie es wird - der ist für die Dauer (2,5 h) erstaunlich günstig ! Ich werde berichten ....![]()
Schön,Ich werde auch bald wieder dort sein
Da erwarte Ich das Ergebniss zu sehen und Bericht hinterher...
-
YvonneTV
Huuuuuhuuuuu MonaMona hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 20:05 Schön,Ich werde auch bald wieder dort sein
Da erwarte Ich das Ergebniss zu sehen und Bericht hinterher...
Du erwartest ..... so so .... Nun, dann erwarte ich von Dir hier auch wieder einen ausführlichen Fotobericht, wenn Du wieder da warst
Im Ernst: Klar ich werde gern hier schreiben wie es war. Es hört sich ja bisher nach einem sehr guten Tipp an
Ich werde wohl im Unisex Outfit hinfahren, dann muss ich vor Ort nur noch das Kapperl aufsetzen, den Schmuck anlegen und die Schuhe wechseln
Der Nagellack kommt schon am Vorabend drauf und die Handtasche wird freilich auch schon gepackt - könnte allerdings für ein paar verwirrte Blicke auf der Hinfahrt sorgen
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Hallo Ihr Lieben
Meinen Bericht mag ich gern in mein Tagebuch schreiben, daher hier nur der Link .....
viewtopic.php?p=254827#p254827
PS: War ein richtig toller Tag
Meinen Bericht mag ich gern in mein Tagebuch schreiben, daher hier nur der Link .....
viewtopic.php?p=254827#p254827
PS: War ein richtig toller Tag
Ganz liebe Grüsse - Yvi