Moinsen
gestern musste ich zu Hause bleiben, da unsere Kleine sich ne dicke Erkältung aufgesackt hat.
Sie hat es sich auf der Couch gemütlich gemacht und schaute ihre Lieblingsserie. Ich war am "Küche machen".
Naja, meine Gedanken schweiften wieder ab zu
Ihr.
Natürlich begleitet von dem unangenehmen Bauchgefühl, das mich dann immer befällt. Und ich fing schon wieder an mich über mich selbst zu ärgern, weil ich das nicht abgestellt bekomme. Darüber kam ich dann in so eine "eh-nix-zu-verlieren" Laune, fasste meine momentanen Gefühle in einem Satz zusammen
Du fehlst mir.
und schickte die Nachricht ab. Sofort gings mir wieder besser, obwohl ich nicht wirklich eine Reaktion erwartete.
Überraschung. Es kam nicht mal eine Minute darauf eine Antwort
Sorry. Alles Mist gerade.
Ohje, ich weiß wenn sie sich so ausdrückt, dann gehts ihr richtig bescheiden.
Normalerweise macht sie alles mit sich selbst aus, da sie ihren Mann meistens mit ihren Problemen nicht belasten möchte; was ich überhaupt nicht gut finde, aber das sei mal dahingestellt.
Etwas kenne ich sie ja nun doch schon, anhand ihrer Nachricht hab ich sofort erkannt, sie hat Redebedarf... So schrieb ich ihr darauf hin , das ich immer ein offenes Ohr für sie hab
Ich kann mir vorstellen, was ihr jetzt denkt, aber das war sicher kein passender Moment, um sie wegen ihrem Verhalten zur Rede zu stellen.
Naja, zwei Nachrichten später klingelte mein Telefon. Wir brachten uns gegenseitig auf den neuesten Stand. Bei ihr ist, seit der Kontakt so sporadisch geworden ist, einiges passiert. Irgendwie kommt sie nicht zur Ruhe, welche ich ihr wirklich von Herzen wünschen würde

Verdient hätte sie es.
Wir haben nach ner knappen Stunde abgebrochen, weil sie unerwartet Besuch bekommen hat. Keine Ahnung wie es noch weiter gegangen wäre. Wir waren eigentlich schon wieder so richtig in unserem "Flow".
Es war nicht ganz so wie früher, aber auch nicht weit entfernt.
Hm...
Seit dem Telefonat gehts mir (und meinem Bauch) aber wieder wesentlich besser. Euphorisch bin ich jetzt allerdings auch nicht. Vorsichtig optimistisch würd ich sagen.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg, und wir finden wieder zueinander.
Ich wünsche es mir...
Grüße
die Anja